Männliche Vorlieben

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:24 Ich finde es sensationell erstaunlich, dass an anderer Stelle vehement darauf gepocht wird, dass Frauen Männerrollen problemlos ausfüllen und Männer sogar ersetzen können, und hier zwischen männlichen und weiblichen Vorlieben unterschieden wird :lol:.

Wäre es im Zuge der Gleichberechtigung dann nicht logischer von individuellen Vorlieben verschiedener Menschen zu reden?

Ach, aber um noch etwas zum Thema beizutragen, ich hatte einmal einen sehr lieben Freund, der mit Vorliebe auf high heels daher stockelte und das, im Gegensatz zu mir, auch konnte.

Inzwischen ist er eine gute Freundin. Aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, aber sie ist (leider) keine Christin, sonst hätte es vermutlich einen anderen Weg gegeben.
Auf den Philippines gehören Baklas und Männer die sich wie Frauen benehmen und auch kleiden zur Normalität, sie sind alle christlich getaut, werden akzeptiert, klar man lacht über sie macht spässe aber nicht im Sinne von Mobbing, sondern immer so das sie mitlachen können. Niemand käme auf die Idee zu sagen das wäre unchristlich.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Munro hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:27 Ich habe den Thread erstellt!
Das war ja schon genug Arbeit!
:lol:
Du bist aber ein Mann.
Also kennst du dich mit männlichen Vorlieben aus-- besser als ich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Munro »

Ja, aber ich bin verschwiegen! 8-)

Wie ich schon sagte: Geheim-Agenten müssen verschwiegen sein.

Und Waldbäume sind sehr verschwiegen.

Nicht umsonst heißt es: Und ewig schweigen die Wälder! :idea:
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

ich kann höchstens von meinem Mann oder die Jungs und Männer reden die zur Familie oder Kollegen gehören, ansonsten müssen die Männer schon selbst von sich erzählen was sie mögen
jesher

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von jesher »

Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:23 ich kann höchstens von meinem Mann oder die Jungs und Männer reden die zur Familie oder Kollegen gehören, ansonsten müssen die Männer schon selbst von sich erzählen was sie mögen
Ich mag es sehr, von meiner Frau zu lernen. Je länger wir zusammen sind, um so lieber.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:47 Oft steht dahinter vielleicht ein Vorleben als Frau, das noch stark in das jetzige Erdenleben hineinwirkt.
Oder handfeste psychische Probleme, die es dem Transsexuellen unmöglich machten, sich mit seinem angeborenes Geschlecht zu identifizieren.

Geistliche Wesen sind nicht Mann und nicht Frau-- Mk. 12, 18-26 deswegen ist es eigentlich egal, in welchem Geschlecht man auf der Erde wandelt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

jesher hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:24
Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:23 ich kann höchstens von meinem Mann oder die Jungs und Männer reden die zur Familie oder Kollegen gehören, ansonsten müssen die Männer schon selbst von sich erzählen was sie mögen
Ich mag es sehr, von meiner Frau zu lernen. Je länger wir zusammen sind, um so lieber.
So sollte auch eine gute Ehe funktionieren, ich lernte oder lerne immer noch von meinem Mann mich in Europa richtig zu verhalten und natürlich auch vieles andere und er lernt sehr viel von mir, vor allem mit Geduld eine Sache die einen Beschäftigt erstmal zu beobachten und nie vorschnelle Entscheidungen zu treffen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Männer mögen Fleisch.
Frauen Gemüse.

Männer sind gerne der Chef am Grill.
Emanzipierte Frauen brauchen keine Frauen-Bratwurst
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jesher

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von jesher »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:32 Männer mögen Fleisch.
Frauen Gemüse.
Ich mag Fleisch mit Gemüse. Beim Fleisch bin ich allerdings sehr wählerisch. Schwein vermeide ich fast vollständig.
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:32 Männer sind gerne der Chef am Grill.
Ja! Und den Tannenbaum muss ich auch immer kaufen. Meine Frau weigert sich standhaft. Aber gut, irgendein Klischee muss ich ja auch erfüllen.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8164
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Corona »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:32 Männer mögen Fleisch.
Frauen Gemüse.
LG
Die perfekte Aufteilung :lol:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten