Neue Smileys

Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Neue Smileys

Beitrag von Bonnie »

Öhm, ich meinte, es gibt die Möglichkeit zu löschen, wenn noch keine weiteren Beiträge geschrieben wurden. Aber mir scheint, ich erinnere da falsch.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Neue Smileys

Beitrag von T4125Gamer »

Oleander hat geschrieben: Sa 12. Okt 2019, 23:38 Leider konnte ich mein post nicht gleich wieder löschen-daher die Frage, wieso es diese Funktion nicht gibt?
Also, die Löschzeit von Beiträgen ist auf 3 Minuten eingestellt, muss ich selber mal testen.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Neue Smileys

Beitrag von Bonnie »

T4125Gamer hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 07:45
Oleander hat geschrieben: Sa 12. Okt 2019, 23:38 Leider konnte ich mein post nicht gleich wieder löschen-daher die Frage, wieso es diese Funktion nicht gibt?
Also, die Löschzeit von Beiträgen ist auf 3 Minuten eingestellt, muss ich selber mal testen.
Ich habe versucht meinen vorletzten Beitrag gleich unmittelbar nach dem Einstellen zu löschen, konnte aber den Button mit dem x nirgends finden.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Demo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 21:17

Re: Neue Smileys

Beitrag von Demo »

test
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Neue Smileys

Beitrag von T4125Gamer »

Bonnie hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 07:49 Ich habe versucht meinen vorletzten Beitrag gleich unmittelbar nach dem Einstellen zu löschen, konnte aber den Button mit dem x nirgends finden.
Das liegt dann an den Berechtigungseinstellungen von Nutzungsbestimmungen, Regeln & Tutorials. Im Testforum z. B. konnte ich meinen Beitrag löschen.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Neue Smileys

Beitrag von Oleander »

Bonnie hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 07:49 Ich habe versucht meinen vorletzten Beitrag gleich unmittelbar nach dem Einstellen zu löschen, konnte aber den Button mit dem x nirgends finden.
Ja genau das wars! Das x fehlte

Edit: noch immer
Warum sollte man das hier nicht löschen können?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4270
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: Neue Smileys

Beitrag von Andreas »

Weil der Thread "Ankündigungen" vermutlich ursprünglich zum Hoheitsgebiet der Forenleitung gehört, und diese wohl bei der Rechtevergabe nicht angedacht, oder nicht konsequent durchdacht wurde. War halt "nur" für Ankündigungen der Forenleitung gedacht, und nicht eher nicht dafür, dass User ankündigen nächsten Sonntag in die Kirche zu gehen oder sonstwas.

BTW macht auch wenig Sinn, dass Ankündigungen, die eigentlich aktuellen Charakter haben, immer in allen Foren ganz oben auftauchen, besonders dann nicht, wenn sie längst nicht mehr aktuell sind, wie zum Beispiel "Mitgliederforum" ständig seit 2014 in den "Ankündigungen" oder die längst behobenen "Probleme beim Einloggen" aus dem Jahr 2018, und auch "Ein Wichtige Anliegen ..." aus dem Jahr 2013 ist, so wichtig es ist im Grunde keine Ankündigung sondern eine Forenregel, an deren Einhaltung man die User aus guten Gründen ständig ermahnen will.
Antworten