Themen ignorieren jetzt möglich

Sollen die ignorierten Themen auch in den Foren ausgeblendet werden?

Ja
3
25%
Nein
9
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Nevis

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Nevis »

Opa Klaus hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 14:44 Täglich wird zu sehr vielen Themen geschrieben,
Wäre es dir lieber, es würde nur zu sehr wenigen Themen geschrieben?
Oder eben nur zu Themen, die DICH persönlich interessieren?
Dieses ist nun mal ein Forum für mehrere Menschen, nicht nur für Opa Klaus.
Wenn du ein Forum haben möchtest, das völlig nach deinem Geschmack ist, gibt es nur diese Lösung:
Gründe doch einmal ein eigenes!
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von AlfvonMelmac »

Lord Gelmbrand hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 12:33 :thumbup:

Jetzt muss ich bloss aufpassen, das ich auf dem Handy nicht ausversehen auf Thema ignorieren komme.
passiert, lass mal ich habe auch sone Klopfoten
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von AlfvonMelmac »

Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 16:55
Faust hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 16:43 Hat er eigentlich eine Ausbildungsstelle im IT-Bereich gefunden?
Nein, er hat in diesem Sommer eine andere Ausbildung abgeschlossen. Diese war nicht sein Traumberuf, aber es ist ein solider Beruf, hat etwas mit KFZ zu tun, da werden immer Leute gesucht, die was drauf haben und der Verdienst ist auch nicht der Schlechteste, abhängig natürlich von den für den Betrieb geltenden Konditionen.

Der Traumberuf: T4125Gamer möchte Busse fahren. Schon lange, seit seiner Schulzeit. Bis jetzt war keine Ausbildungsstelle frei in der Gegend... die sind rar... oder ein anderer Bewerber bekam den Zuschlag. Den Führerschein zur Fachkraft für Personenbeförderung oder wie das heute heißt kann man zwar auch auf eigen Faust machen und bezahlen, aber er ist sehr teuer. Das Geld dafür muss man erst einmal verdienen.
LG
In Leipzig suchen sie Busfahrer.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von AlfvonMelmac »

Nevis hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 07:06
Opa Klaus hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 14:44 Täglich wird zu sehr vielen Themen geschrieben,
Wäre es dir lieber, es würde nur zu sehr wenigen Themen geschrieben?
Oder eben nur zu Themen, die DICH persönlich interessieren?
Dieses ist nun mal ein Forum für mehrere Menschen, nicht nur für Opa Klaus.
Wenn du ein Forum haben möchtest, das völlig nach deinem Geschmack ist, gibt es nur diese Lösung:
Gründe doch einmal ein eigenes!
nicht immer schimpfen über das liebe Väterchen

immerhin hat er ein eigenes Lied, mit diesem Lied bin ich letztens zum Kindergeburtstag einer befreundeten Familie mit Töchterchen einmaschiert, wat meenste wie die geguggt haben , meine Frau konnte nur noch sagen ja das ist mein Mann der macht immer so bekloppte Sachen und jetzt bringt er das auch noch alles unserer Tochter bei


Antworten