Universität verleiht mir Urkunde

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1495
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Christian41285 »

hat Prof. Dr. Jasmin Özel einen neuen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

---
Sehr geehrter Herr Klingenberg,
wir von der Fakultät für Geisteswissenschaften der Universität Hamburg sind kürzlich auf Ihre Theorien bezüglich der Weltformel, dem Urknall, sowie Ihren Feldstudien zur Begegnung mit Gott aufmerksam
geworden.
Aktuell arbeiten wir an einem neuen, bahnbrechenden Konzept zur Transmutation mittels feinstöfflicher Quantenmechaniken. Dank Ihren Theorien machen wir große Fortschritte in unserer Forschung und
hoffen weiterhin, uns auf Ihre fachliche Expertise verlassen zu können.
Da Sie eine solch großartige Arbeit leisten, möchten wir Ihnen im Zeichen unserer Wertschätzung eine Urkunde für "Außerordentliches Engagement" überreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Jasmin Özel

😎😎😎🤗🤗🙋
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Wo soll man anfangen...

Zunächst einmal gibt es an der Uni Hamburg in der Fakultät für Geisteswissenschaften keine Professorin names Jasmin Özel, das zu prüfen hätte dich keine zwei Minuten gekostet. Darüber hinaus stellt sich die Frage, warum sich ausgerechnet die Gesteswissenschaftler in Hamburg mit Transmutation via Quantenmechanik beschäftigen.
Sucht man nach Jasmin Özel, findet man zunächst einmal eine Dame, die Videos u.a. aus der Psychatrie macht, die glaubt, dass sie von ihren Nachbarn mit Strahlenwaffen attackiert wird und dass sie Selbstmordattentäterimplantate in ihrem Körper hat.
Man findet aber auch noch eine weitere Jasmin Özel. Auch die hat (noch) keinen akademischen Titel, scheint jedoch zumindest in dem Feld aktiv zu sein, denn sie ist in der Fakultät für Philosophie der University of Nevada in Las Vegas als part-time instructor gelistet, sie hat u.a. aber auch in Leipzig studiert. Publikationen von ihr finde ich keine, aber hier und hier wird sie als Referentin eines Vortrags zum Thema Wahnvorstellungen genannt.
Einen "Prof. Dr. Heinrich Himmler" sucht man (in Anlehnung an einen anderen Eintrag in deinem Gästebuch) in der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität ebenfalls vergeblich, hätte ich bei dem Namen gar nicht erwartet.

Entweder du schreibst deine Gästebucheinträge teilweise selbst und verarschst uns oder jemand anderes verarscht dich ohne, dass du's merkst.
Oder ich habe jetzt der Frau Özel einen Feldversuch mit dir als Proband zerschossen :lol: , aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und in dem Fall wäre ihre Vorgehensweise ohnehin ein Fall für die Ethikkommission.
Zuletzt geändert von CoolLesterSmooth am Mi 9. Okt 2019, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Faust

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Faust »

:D :thumbup: Danke, ich habe herzhaft gelacht.
Ziska
Beiträge: 5079
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Ziska »

Zum anderen käme diese wichtige Mitteilung schriftlich per Brief.
Aber niemals als Gästebucheintrag.
Allein das sollte stutzig machen.

Bestimmt hat sich jemand einen üblen Scherz erlaubt... Mit so etwas macht man keine Scherze...

Deswegen würde ich diese angebliche Mitteilung nicht ernst nehmen!
Es ist doch traurig... Schließlich steckt ein Mensch dahinter, den man damit weh tun wird...
LG Ziska
Aus Jesu Loskaufsopfer Nutzen ziehen -
Welche zwei Schritte sind dazu notwendig?


https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... en-ziehen/
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von AlTheKingBundy »

:lol: :lol: :lol:

Köstlich, köstlich, vielleicht gibt es den Nobelpreis auch in Form eines Gästebucheintrags vom Planeten Karneval7x in der Kichererbsengalaxie.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Bonnie »

:happy:
You made my day.

KICHERERBSENGALAXIE :lol:

Wann wollen wir dorthin aufbrechen um den fraglichen Planeten zu besiedeln?
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Travis »

Bonnie hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:09 Wann wollen wir dorthin aufbrechen um den fraglichen Planeten zu besiedeln?
Koffer sind gepackt. Los geht`s!
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Bonnie »

Travis hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:10 Koffer sind gepackt. Los geht`s!
Moment noch, ich muss meine Reisetabletten suchen, sonst muss ich brechen :lol:
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Travis »

Bonnie hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:13 Moment noch, ich muss meine Reisetabletten suchen, sonst muss ich brechen
:shock: Also wenn Du mir ständig auf die Schuhe brichst, müssen wir uns noch mal zusammensetzen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Nevis

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Nevis »

AlTheKingBundy hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 08:36 :lol: :lol: :lol:

Köstlich, köstlich, vielleicht gibt es den Nobelpreis auch in Form eines Gästebucheintrags vom Planeten Karneval7x in der Kichererbsengalaxie.
Ich sag mal so: Wenn eine gewisse Greta den FRIEDENS-Nobelpreis bekommen sollte, dann ist ALLES möglich.
Antworten