Travis ist Moderator

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Travis ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

... wie man sieht, hat sich die Farbe geändert.

:)

Jetzt kann ich wieder entspannter an meine Arbeit gehen, denn ich weiß das Forum in kompetenter Hand.

Proteste brauchen wir nicht, die hatten wir schon. Aber Segenswünsche werden gerne entgegen genommen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Rembremerding

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von Rembremerding »

Freut mich wieder. :dafuer2:
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von Travis »

Dankeschön! :)
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Ziska
Beiträge: 5106
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von Ziska »

💐👍😊
LG Ziska
Aus Jesu Loskaufsopfer Nutzen ziehen -
Welche zwei Schritte sind dazu notwendig?


https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... en-ziehen/
Ams

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von Ams »

lol, Ich tu mir jetzt schon leid :angel: :D
Spice
Beiträge: 11501
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von Spice »

Ist travis nicht der gleiche wie jesher? Irgendwie kann ich da keinen Unterschied sehen.

Ich wünsche ihm, dass er nicht ideologisch moderiert.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von Bonnie »





Na dann, los geht's!
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von AlfvonMelmac »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 12:35
Proteste brauchen wir nicht, die hatten wir schon. Aber Segenswünsche werden gerne entgegen genommen.
LG
Schade, ich hatte bereits schon ein riesiges Weltumfassendes Protestbild gemalt.
Segenswünsche ? Schaun wir mal wie sich Travis macht. Als erstes müsste er Nevis zum heiligen Forumsmitglied über jede Kritik erhaben , erklären.

:lol:
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von AlfvonMelmac »

Travis hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 12:42 Dankeschön! :)
gerne, nicht zu danken

Eigentlich müsstest du jetzt einen Ausgeben, wie wärs, ich komme vorbei, Unterkunft Getränke stellst du, ich belohne dich dafür mit meiner Anwesenheit, aber sei nicht geizig, da musste schon was ankarren um meinen Durst zu löschen, wer weiss, vielleicht werden wir danach die dicksten Kumpels.

Heute musste ich das erstemal Frostschutzmittel in meine Scheibenwischeranlage kippen, wie schön das geduftet hatte, nach puren Alkohol, also ran an Rema, ach nöö das war ja in Norwegen , also an micros, Früchtecockail geholt und gemischt mit dem blauen Frostschutzmittel, was für ein herrliches Getränk. Ich bringe was von meinem mix auch wat mit.

In dem Sinne, Glückwunsch zum Navi oder Moderator, möge die Macht mit dir sein, damit du auch immer moderat bleibst, das wache Auge aus Melmac beobachtet dich
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Travis ist Moderator

Beitrag von Kolibri »

AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:18
Travis hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 12:42 Dankeschön! :)
gerne, nicht zu danken

Eigentlich müsstest du jetzt einen Ausgeben, wie wärs, ich komme vorbei, Unterkunft Getränke stellst du, ich belohne dich dafür mit meiner Anwesenheit, aber sei nicht geizig, da musste schon was ankarren um meinen Durst zu löschen, wer weiss, vielleicht werden wir danach die dicksten Kumpels.

Heute musste ich das erstemal Frostschutzmittel in meine Scheibenwischeranlage kippen, wie schön das geduftet hatte, nach puren Alkohol, also ran an Rema, ach nöö das war ja in Norwegen , also an micros, Früchtecockail geholt und gemischt mit dem blauen Frostschutzmittel, was für ein herrliches Getränk. Ich bringe was von meinem mix auch wat mit.

In dem Sinne, Glückwunsch zum Navi oder Moderator, möge die Macht mit dir sein, damit du auch immer moderat bleibst, das wache Auge aus Melmac beobachtet dich
pfff du hast einen Knall :shock: , dir müsste man mal dein freches Mundwerk zubinden
Antworten