Nervige Impfpropaganda in den Medien

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Hiob »

Otto2 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 14:43 Aber Spaß beiseite, möglicherweise oder sogar wahrscheinlicherweise wirst du dich jedes Jahr impfen lassen müssen.
Wirst Du Dich impfen lassen?
Lena hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:07 Die Welt will so rasch wie möglich dieses Virus weg haben. Vermutlich vor allem wegen Wirtschaftlichen Gründen.
Klingt brutal, stimmt aber: Das Wirtschaftlichste wäre gewesen, NICHTS zu tun, die Alten sterben zu lassen (Renten kosten Geld ohne Gegenwert) und renoviert weiter zu machen. - Insofern ist es ein bemerkenswerte humaner Weg, der gegangen wird. Mich erstaunt, dass dieser Wer INTERNATIONAL gegangen wird - sehr interessant.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5606
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Lena »

Ja Otto, wenn das wirklich so ist, muss die Menschheit lernen damit zu leben.
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:17 Diese Impfung wird auch ein für alle mal klar machen, dass es als Christ nicht damit getan ist, alles als Verschwörungstheorie abzutun. Denn was hilft das dann, wenn man für immer verloren geht? Dann ist es zu spät. :cry: Da hätte man schon vorher Acht geben müssen. Was bringt es den Job zu behalten, wenn du dann in der Hölle landest?

Überlegt euch das gut und informiert euch bitte! (an alle die sich noch nicht sicher sind).

LG
Lovetrail, könntest du noch mal erläutern, warum eine Covid-Impfung eine widergöttliche Handlung darstellt?
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Hiob hat geschrieben:Wirst Du Dich impfen lassen?
Nein!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5606
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Lena »

Hiob hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:17 Das Wirtschaftlichste wäre gewesen, NICHTS zu tun, die Alten sterben zu lassen (Renten kosten Geld ohne Gegenwert) und renoviert weiter zu machen. - Insofern ist es ein bemerkenswerte humaner Weg, der gegangen wird. Mich erstaunt, dass dieser Wer INTERNATIONAL gegangen wird - sehr interessant.
Das habe ich mir auch schon gedacht und es freut mich auch.
Falls alles mit rechten Dingen zu und her geht. Ein Rest Skepsis
habe ich noch das bei der ganzen Sache doch was faul ist.
Wir werden sehen....
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:20
Lovetrail, könntest du noch mal erläutern, warum eine Covid-Impfung eine widergöttliche Handlung darstellt?
Wir Menschen sind ja laut Genesis im Bilde Gottes erschaffen. Diese Impfung greift in die Genetik des Menschen ein und zerstört somit dieses Bild. Menschen werden also zum Bilde Satans verwandelt- Darauf deutet auch das Enzym Luziferase, welches eingesetzt werden wird, hin. Luziferase = Lucifer-race

Hinzu kommen die absehbaren Autoimmunreaktionen.

Man hört auch, dass Probanden durch die Impfung ihren Zugang zu Gott verloren haben. Da ist anscheienend das entsprechende Gehirnareal betroffen durch den Impfstoff.

Ich hab auch schon von Alien-DNA gehört, welche in diesem Impfstoff sein soll.

Wenn man verstanden hat wer hinter dieser Plandemie steckt und welche Ziele diese Mächte verfolgen, dann kann man sich auch ausrechnen, dass diese Impfung ein Schlüsselelement darin spielen wird.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Isai »

Mit dem Alibi damit Terrorismus und Glaubensfanatismus bekämpfen zu können bzw. Frieden im Nahen Osten zu schaffen, wurde im Video darüber gesprochen, wie man aus dem Gehirn eines Gläubigen das Gehirn eines Nichtgläubigen durch Genveränderung via Impfung machen kann.

Angeblich fand ein Feldversuch bereits 2007 statt und evtl. ist das ja auch u. a. in dem Impfstoff der Firma AstraZeneca enthalten, bei dem eine Person sagte, sie fühle Gott nicht mehr.

Vielen Dank an Joey Lambardi, den Mann, der für das Durchsickern dieses Videos verantwortlich ist. Er wurde angeklagt und eingesperrt. Bitte recherchieren Sie dieses Thema. In Lombardis eigenen Worten ...

"Ich war bei diesem Auftrag, der wirklich bizarr schien. Es ergab einfach keinen Sinn, weißt du? Mir wurde gesagt, dass ich die Rückkehr eines Kriegshelden aus dem Irak dokumentieren sollte. Das war es - einfach richtig? Aber das Normale Die Befehlskette wurde geändert. In diesem Fall sollte ich mich zum ersten Mal seit sechs Jahren bei einem CIA-Agenten namens Fleming sowie bei Oberstleutnant Harris melden, der, wie ich erfahre, ein großer Perücken-Intel-Typ im Pentagon war Das war seltsam, besonders für eine so langweilig klingende Aufgabe. Es wurde seltsamer, als mir ein Paket mit einer DVD und einem Stapel Dokumente zugesandt wurde. Es gab viele Dinge, die verdunkelt waren, aber alles war mit FunVax zu tun. Das Paket war an mich gerichtet, es wurde an das Haus geschickt, in dem ich die Familie, die ich dokumentierte, auf Video aufzeichnete.

Es gab tatsächlich zwei Videos. Eines sah aus wie ein hausgemachtes Amateurvideo, das von einer Party in einem Gemeinschaftsraum war, wie einem Speisesaal oder so. Es gibt einen Kuchen mit der Aufschrift "FunVax is a Go" und ein Schild mit der Aufschrift "Congratulations FunVax". Aber das waren alle funvax-bezogenen Informationen. Es war nur eine normale Party, die Leute sprachen über normale Dinge.

Das zweite Video war viel informativer. Es war DoD-Material aus einem Hörsaal im Fünfeck. Das Video wurde am 13.04.05 mit einem Datumsstempel versehen, sodass jemand eine Weile daran festhielt. Ich habe es in der zweiten Februarwoche dieses Jahres erhalten. Darauf hatte einer der Jungs aus dem anderen Video, dem Partyvideo, eine Präsentation.

Ich habe nur einen 8-minütigen Clip von dieser Präsentation, aber im Grunde genommen muss dieser Typ ein Wissenschaftler sein. Dieser Typ hält einer Gruppe von Männern in Anzügen und verschiedenen Militäruniformen einen Vortrag über das Gehirn und ein Gen namens VMAT2. Er spricht über Religion und zeigte MRT-Gehirnscans. Er sagte, dass die Hemmung von VMAT2 im Laufe der Zeit dazu führen könnte, dass sich das Gehirn einer Person von einer religiösen Gehirnstruktur verschiebt. Sie wissen wissenschaftlich, dass sie es Phänotyp nennt ... aber im Grunde kann man ein religiöses Gehirn in ein nicht-religiöses Gehirn verwandeln Gehirnstruktur. VMAT2 ist anscheinend der wissenschaftliche Name für das, was Menschen das Gott-Gen nennen. Am Ende des Clips sagte er, er habe unter dem Namen FunVax einen Vorschlag eingereicht, mit dem VMAT2-Gen zu experimentieren, um ein Virus wie das Grippevirus zu erzeugen, das dieses Gen von Menschen im Nahen Osten entfernt oder ersetzt. Ihr Ziel war es natürlich, Frieden im Nahen Osten zu schaffen. "



(Q)


alles ohne Gewähr
Zuletzt geändert von Isai am Sa 28. Nov 2020, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Isai,

da existiert sogar ein wissenschaftlicher Artikel beim National Center for Biotechnology Information NCBI drüber:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2262126/

Evtl. Seite mit Google übersetzen.

Wikipedia-Artikel über VMAT2: https://de.wikipedia.org/wiki/Vesikul%C ... ransporter
In seinem Buch „The God Gene“ (dt. „Das Gottes-Gen. Warum uns der Glaube im Blut liegt“) machte der Molekularbiologe Dean Hamer VMAT2 für religiöse Empfindungen des Menschen verantwortlich. Die Stichhaltigkeit seiner Theorie ist nach wie vor umstritten.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Isai »

Danke, wusste ich nicht :thumbup:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Elli

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Elli »

Ich lasse mich nicht impfen, wozu auch? Wir leben und sterben, ein jeder nach seiner Zeit.
Wenn Gott sagt, dass ich Morgen sterben muss, an was auch immer, dann ist das so.
Nach der ganzen Impfpropaganda in den letzten Monaten, habe ich überhaupt keine Lust mehr, mir irgendeine Impfung geben zu lassen.

Ja, es geht gegen unseren Körper,( der Tempel Gottes) wir wissen nicht wie gefährlich die Impfung ist, welche Nebenwirkungen auftreten können. Die Hersteller wissen ja selbst nicht einmal was kommen könnte.

Ich denke auch, dass unser Gott stärker ist, als jede böse Impfung. Würde man mich zwangsimpfen, mit einem ziemlich bösen Zeug, wäre das für unser Gott ein Leichtes, dieses Gift zu neutralisieren. Der Geist Gottes steht über allem.
Sie können uns unseren Gott nicht nehmen.
Nur wenn wir Gott bewusst verlassen, erst dann, kann der Böse greifen.
Die Bibel sagt, dass man unseren Körper zerstören kann, aber nicht unsere Seele und Geist. Daran halte ich fest, selbst dann, wenn sie uns mit irgendwelchen Giften drangsalieren wollen.

LG
Antworten