Nervige Impfpropaganda in den Medien

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Aslan »

Isai hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 18:12 Mit dem Alibi damit Terrorismus und Glaubensfanatismus bekämpfen zu können bzw. Frieden im Nahen Osten zu schaffen, wurde im Video darüber gesprochen, wie man aus dem Gehirn eines Gläubigen das Gehirn eines Nichtgläubigen durch Genveränderung via Impfung machen kann.
Also das halte ich nur wirklich, mit Verlaub gesagt, für blanken Unfug.
Zum einen wird es nichts geben, was uns als Christen aus Gottes Hand reißen könnte (Römer 8,39) - nichts!
Und zum anderen ist der Leib vergänglich, dazu gehört eben auch die Gehirnmasse. Von dem Leben in Christus bleibt unsere Seele und unser wiedergeborener Geist unberührt, wenn der Leib Schaden erleidet. Wir werden weiterleben, selbst wenn sich der Körper in Staub auflöst - das impliziert auch das menschliche Gehirn! Darüber gibt es hoffentlich keine Zweifel unter Gottes Volk!

Ich weiß, hinter dieser RNA-Impfung vermuten einige das sogenannte "Malzeichen des Tieres", aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das
einfach nur Spekulation, eine Hypothese, die auf keiner gesicherten Erkenntnis beruht. Es ist auch noch niemand aufgetreten, der große Zeichen und Wunder tut, niemand der die Menschen dazu aufruft, ihre Knie zu beugen und das Tier anzubeten - geschweige denn, dass sich die Menschen das Malzeichen an ihrer Hand oder Stirn geben lassen.

Wenn ich die Impfung ablehne, dann nicht aus Furcht meinen Glauben an den auferstanden Christus zu verlieren oder zu verleugnen, sondern um mir aufgrund der Inhaltsstoffe keine Krankheit einzufangen oder mich mit etwaigen Nebenwirkungen rumschlagen zu müssen.

Ich bin mir aber darüber bewusst, dass diese Impfung mit der Genetik etwas machen wird (Allergien, Krebs, Autoimunkrankheiten etc.) Das ist der Grund, warum ich die Corona-Impfung strikt ablehne. Aber sicher nicht, weil ich befürchten müsste vom Glauben abzufallen, wenn ich diese zwangsbedingt verabreicht bekäme.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Ich glaube Aslan, das hast du falsch verstanden. Durch Eingriffe in die Genetik, kannst du Einfluss auf gewisse Hormonlagen nehmen. Die können so schwerwiegend sein, dass Persönlichkeitveränderungen auftreten bis hin zu Zombiepersönlichkeiten. Früher hat man Menschen lobotomiert, d.h., eine Trepanation des Stirnhirns vorgenommen, um Krankheiten zu heilen. Man veränderte dadurch die Reaktionen des Menschen auf die Umwelt und seinen Gefühlen, sie wurden gleichgültig und apathisch.
Heute gibt es diskretere Methoden mittels Eingriff in die Genetik, gewünschtes Verhalten zu steuern. Du wirst dich nicht mal an Gott erinnern und keinen Bezug mehr dazu haben. Das kann man natürlich auch mit Medikamenten und Drogen erreichen, aber eine Impfung, die in die Genetik, d.h., die Steuerung der hormonellen Funktionslage eingreift, ist weitaus eleganter wie auch teuflischer, denn du wirst über Gott nicht mal nachdenken können.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 16:14 Die können so schwerwiegend sein, dass Persönlichkeitveränderungen auftreten bis hin zu Zombiepersönlichkeiten.
Dazu passt folgender prophetische Eintrag: :shock:
https://444prophecynews.com/covid-19-va ... her-eagle/

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am So 29. Nov 2020, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:03 Man versucht ja mit verschiedenen manipulativen Tricks diese Impfung ans Volk zu bringen. zB mit der Ankündigung, dass es möglicherweise eine Knappheit bzw Ungleichheit bei der Verteilung geben könnte. Oder dass die Impfung gratis sei. Oder dass man erst dann wieder die Wirtschaft hochfahren könne....
... ergänzt durch subtile Drohungen: Wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, werden sämtliche Schutzmaßnahmen gecancelt. Wer dann nicht geimpft ist, ist selber schuld...
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Magdalena61 »

Lena hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:23 Das habe ich mir auch schon gedacht und es freut mich auch.
Falls alles mit rechten Dingen zu und her geht. Ein Rest Skepsis
habe ich noch das bei der ganzen Sache doch was faul ist.
Es trifft ja nicht nur "die Alten", sondern auch Arbeitnehmer mit "Vorerkrankungen", wozu auch eine allgemein angeschlagene Widerstandskraft zählt, egal, ob diese durch ungesunde Ernährung, einen ungesunden Lebenswandel überhaupt, Medikamente etc. beeinträchtigt ist. Wenn zu viele Mitarbeiter krank werden und vielleicht lange nicht mehr einsatzfähig sind, wird die Wirtschaft Probleme bekommen.

Leider gibt es Mitbürger, die sich der Verseuchung mit Viren nicht entziehen können. Ärzte und Pflegepersonal zum Beispiel. Eine leichte Viruslast könnte deren Immunsystem wohl sogar wiederholt noch verkraften und erfolgreich vernichten. Aber wenn sie während der Ausübung ihres Berufes ständig mit "leichten Lasten" konfrontiert werden, summieren sich diese zu einem irgendwann sehr belastenden Infektionsgeschehen. Und ich glaube halt auch nicht, dass die Schutzkleidung, die für den Umgang mit Covid- Patienten eingesetzt wird, wirklich 100% Verseuchung verhindern kann. Schon gar nicht, wenn man sich 30 Mal am Tag umziehen muss und vielleicht müde ist.
Immer wieder erkranken Mitarbeiter der Kliniken- dann müssen die Kollegen für die Erkrankten und für diejenigen, die mit ihnen in Kontakt gekommen waren und in Quarantäne müssen, einspringen, wodurch sich die Zeitspanne, in welcher sie der Kontaminierung ausgesetzt sind, verlängert.

Die "Notfallzulassung" eines noch nicht ausreichend geprüften Impfstoffes sehe ich allerdings mit größten Bedenken.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:23 Die "Notfallzulassung" eines noch nicht ausreichend geprüften Impfstoffes sehe ich allerdings mit größten Bedenken.
Verstehe ich. - Man müsste mal prüfen, ob der Test mit 43.000 Probanden weit weniger ist, als was üblicherweise stattfindet. - Was man sicherlich NICHT checken kann, sind Spätfolgen nach 5 oder 10 Jahren. - Da muss man ein bißchen drauf vertrauen, dass es in diesem Fall nicht viel anders ist als in anderen, weniger zeitdruck-stressigen Fällen der Vergangenheit war.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:17 Das Wirtschaftlichste wäre gewesen, NICHTS zu tun, die Alten sterben zu lassen (Renten kosten Geld ohne Gegenwert) und renoviert weiter zu machen.
Die Alten sterben ja immer noch.
Wer hatte es gesagt? Christian Lindner im tv? In Hessen ereigne(te)n sich zwei Drittel der Todesfälle in Pflegeheimen. Kürzlich. Nicht im Frühjahr.
- Insofern ist es ein bemerkenswerte humaner Weg, der gegangen wird. Mich erstaunt, dass dieser Weg INTERNATIONAL gegangen wird - sehr interessant.
Wenn sie, nachdem ihre gewaltbesetzten strafbewehrten Lockdowns einen nicht unbeträchtlichen Teil der Weltwirtschaft auf Jahre hinaus massivst geschädigt haben, plötzlich umdisponieren würden, liefen sie Gefahr, gelyncht zu werden. Nämlich mindestens von all denen, die ihren Arbeitsplatz verloren, deren Existenzen sie vernichtet haben oder die zum Opfer von Polizeigewalt oder sonstigen Schikanen wie z.B. Sperrstunden und Bußgelder geworden waren.

Sie müssten Kritikern, also nicht nur den Zigtausenden von Wissenschaftlern und Medizinern, sondern z.B. auch den Teilnehmern der Corona- Demos, den Querdenkern und anderen, die von der arrogant- verächtlich agierenden Bessermenschenmafia pauschal als "Rechtsradikale", "Covidioten" und "...deppen" :x diffamiert werden, RECHT geben. Und das lässt der Stolz nicht zu. Und so lange ihnen genügend Opportunisten und Erfüllungsgehilfen hinterher laufen, werden sie wohl so weitermachen wie gehabt, es läuft ja hervorragend.

Irgendwann löst sich das Problem von alleine. Nicht durch Maßnahmen. Sondern, wenn die "Evolution" ihr Werk getan hat. Wenn alle, deren Körper dem Virus nicht standhalten kann, verstorben sind.

Mit Impfung geht's vielleicht noch ein bißchen schneller. Es gibt Befürchtungen, dass ein Geimpfter, wenn er dann mit dem "Wildvirus" in Kontakt kommt, noch viel schwerer erkrankt als ohne Impfung.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von lovetrail »

Hiob hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:36 Was man sicherlich NICHT checken kann, sind Spätfolgen nach 5 oder 10 Jahren. - Da muss man ein bißchen drauf vertrauen, dass es in diesem Fall nicht viel anders ist als in anderen, weniger zeitdruck-stressigen Fällen der Vergangenheit war.
In diesem Fall haben wir es aber mit neuartigen Impfstoffen zu tun, welche anders funktionieren als die bisherigen. (mRNA).

Wobei ich dabei schon vorausgesetzt habe, dass wir es nicht mit einer verbrecherischen Agenda zu tun hätten...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Magdalena61 »

Etwas Impfpropaganda gefällig? :engel:


Wie funktioniert diese Impfung?

Aus einem Interview mit dem Biologen, Pharmakologen und Toxikologen Professor Stefan Hockertz
RADIO MÜNCHEN
Jetzt mag ich das nochmal in ganz einfache Worte zusammenfassen, und Sie sagen mir bitte, ob ich das so richtig verstanden habe: Dieser RNA-Impfstoff wird in die Zellen transportiert, diese Zellen verändern sich so, dass sie hauptsächlich von unserem Immunsystem dann so erkannt werden, dass gegen sie vorgegangen wird. Jetzt sind das aber körpereigene Zellen. Woher weiß ich, wie weit sich diese reproduzieren?

STEFAN HOCKERTZ
Das ist unbekannt. Das ist ja genau eine Frage, die ich stelle: inwieweit wir dieses genetische Material aus dem Virus tatsächlich im Griff haben. Im Grunde machen wir nichts anderes, als dass wir eine Virusinfektion imitieren, indem wir also aber einen Genschnipsel „artefaktisch“ nennen wir das, einen Genschnipsel in die Zelle hineintransportieren. Was genau mit diesem Genschnipsel passiert, wissen wir nicht. Wir haben da Hoffnungen. Wir haben die Hoffnung, dass dieser Genschnipsel abgelesen wird durch die Ribosomen, und dass Proteine produziert werden und diese auf der Oberfläche der Zelle wieder gezeigt werden, so dass man eine Virus-infizierte Zelle vorgaukelt. Danach soll dieser Genschnipsel abgeschaltet sein und nicht wieder in Erscheinung treten. Das ist unsere Hoffnung, die ist aber nicht bewiesen. Deshalb sind ja die Fragen erlaubt, die wir stellen: Was passiert mit dem genetischen Material, welches ich mit einem künstlichen Transportsystem in eine menschliche Zelle hinein transportiere? Und zwar erstmals. Das ist noch nie gemacht worden. Was passiert mit dem Material? Wird das vervielfältigt? Es ist biologisch möglich, dass es sich vervielfältigt. Wird es in ein Plasmid eingebaut? Auch das ist theoretisch möglich.


RADIO MÜNCHEN
Was bedeutet das?

STEFAN HOCKERTZ
Das bedeutet, dass es dann außerhalb des Kerns als ein Genschnipsel weiter vorliegt, und ja, weiter mit vererbt wird. Geraten solche Genschnipsel nur in die Muskelzellen? Oder sind die so gut geschützt, dass sie eventuell auch in die Keimbahn kommen können - heißt, in die Eizellen der Frau und die Spermazellen des Mannes? Dann würde dieser Genschnipsel sogar mitvererbt werden für unsere Nachkommen. All das ist ja nicht geklärt. Ich fordere ja auch nur, dass dies in langwierigen, aufwändigen Untersuchungen, die mir ja bekannt sind, gemacht wird.

Wenn ich dann aber von unseren Politikern höre, dass wir Ende diesen Jahres diesen Impfstoff schon für 80 Millionen Menschen zur Verfügung gestellt bekommen, dann eröffnet sich mir ja ein Horrorszenario, wo ich sage: All diese Fragen sind ja gar nicht beantwortet worden, und konnten gar nicht beantwortet werden, weil wir erst seit 3 oder 4 Monaten an dem Thema dransitzen können.
Quelle
Es ist ein bißchen viel zu lesen. Die zitierten Abschnitte befinden sich etwa in der Mitte der verlinkten Seite.

Da steht dann auch noch etwas zu Bergamo... das immer wieder mit erhobenem Zeigefinger als warnendes Beispiel für kritische Zeitgenossen mit der schlechten Angewohnheit, zu hinterfragen... angeführt wird.

Wußtet ihr das schon? (Ich nicht) In der Region Bergamo waren, nach einer Meningokokken-Epidemie im Januar 35 000 Menschen zwangsgeimpft worden:
.... und das Ergebnis sehen wir ja dann in Bergamo: sehr sehr hohe Sterberaten bei den Menschen - durch Corona, wie gesagt wurde. Ich sage: mit Corona - aber letztendlich verursacht durch diese, ja fahrlässige Durchführung einer Zwangsimpfung gegen Meningokokken.
Quelle
:?
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:40 Wer hatte es gesagt? Christian Lindner im tv? In Hessen ereigne(te)n sich zwei Drittel der Todesfälle in Pflegeheimen. Kürzlich. Nicht im Frühjahr.
Ja - das deckt sich mit meinen Infos. - Ich war mal letztes Jahr in einem Altenheim, wo mir die "dicke Luft" und das enge Zusammensein (Speisesaal) aufgefallen ist - das sind ideale Bedingungen. - Und: Die Leute sind natürlich schwach, sonst wären sie nicht im Alters- oder gar Pflege-Heim. - DAs Durchschnitsalter der Covid-Opfer scheint so um die 81 zu sein.
Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:40 die von der arrogant- verächtlich agierenden Bessermenschenmafia pauschal als "Rechtsradikale", "Covidioten" und "...deppen" diffamiert werden
Das ärgert mich auch (davon abgesehen, dass sich da sicherlich Rechtsradikale runtergemischt haben). --- Das geht nach folgendem Muster:

"Wir warten ab, bis mal ein rechtsradikaler Mux kommt (das passiert dann in der Tat) und bauen die Berichterstattung darauf auf. Vorher haben wir ja 'rechtsradikal' bereits so definiert, dass alles rechtsradikal ist, was nicht im eigenen Meinungsbereich ist - es funktioniert also." ---- Sprache ist eine ganz gefährliche Sache, da man mit ihr unheimlich gut manipulieren kann, wenn man es richtig anstellt. - Das Ziel ist erreicht, wenn der Manipulierte meint, dass es schon immer seine Meinung war.

Davon abgesehen: Ich werde mich als Risiko-Gruppen-Mitglied impfen lassen. Da ich nichts mehr vererben kann, mache ich mir da keine Gedanken. - Ob ich es als Junger machen würde, weiß ich nicht.
Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:40 Irgendwann löst sich das Problem von alleine. Nicht durch Maßnahmen. Sondern, wenn die "Evolution" ihr Werk getan hat. Wenn alle, deren Körper dem Virus nicht standhalten kann, verstorben sind.
Das kann ganz anders kommen. - Dieses Virus ist noch vergleichsweise harmlos - da gibt es noch ganz andere Kaliber. -- Im Mittelalter ist ein Drittel der Bevölkerung an der Pest hopps gegangen - das kann auch heute passieren. - Und schon ist die Klimabilanz wieder i.O. ... Und die Demografie auch ...
Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:40 Es gibt Befürchtungen, dass ein Geimpfter, wenn er dann mit dem "Wildvirus" in Kontakt kommt, noch viel schwerer erkrankt als ohne Impfung.
Da fängt's dann, gespenstig zu werden. - Nach MEINER Info geben solche Impfungen eher einen Basis-SChutz für alle/viele anderen Corona-Viren. - Nicht ausreichend, aber eher positiv als negativ.
Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:50 Wußtet ihr das schon? (Ich nicht) In der Region Bergamo waren, nach einer Meningokokken-Epidemie im Januar 35 000 Menschen zwangsgeimpft worden
Wusste ich nicht. - Das ist gut möglich (trotz meiner eher positiven Haltung zur Impfung in diesem Fall). --- Das ganze Immunsystem ist so komplex, dass auch Wissenschaftler immer nur an der Oberfläche rumkratzen - da kann es Wirkmechanismen im Hintergrundgeben, von denen die Wissenschaft heute keine Ahnung hat.

Man muss sich hier entscheiden. - Für beide Wege gilt: Sie können richtig oder falsch sein.
Antworten