Nervige Impfpropaganda in den Medien

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Isai »

Ist halt nicht jeder so schlau wie Du. Die Schwester weiß das eben noch nicht. Deswegen brauchst Du ihr wahr Erlebtes nicht mit "Schwachsinn" abstempeln.

Sei gesegnet.
Zuletzt geändert von Isai am Sa 5. Dez 2020, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von lovetrail »

Michael hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 11:07 Sorry, aber dazu kenne ich keine Propheten "Gottes", aber es laufen wie üblich viele Schwätzer im christlichen Mäntelchen herum. Man muss ja nur hier mitlesen. Damit meine ich deswegen jetzt nicht jeden, aber so manchen. Es meint halt einer dies, ein anderer das, und ich dazu mal gar nichts.

Kennst du einen? Und hat er das Zeugnis des HG?
Ja, ich habe in den letzten Monaten ein paar herausgefiltert, die ich ernst nehme.

zB Jeff Byerly (HolySpiritWind), Rachel Baxter, Glynda Lomax, "Back to your first love", "Change is coming" (Shawna), Carolyn Diadem, Gwendolin Song, Sister Kerry Ann, Rebecka Erlank, "Latter Rain 333", Melanie Ludwig... (Kanäle: Youtube, Bitchute, Blogs...)

(Das reicht für meine Bedürfnisse, sprechen aber alle bis auf Melanie Ludwig, englisch.
Im deutschsprachigen Raum habe ich mich nicht so umgesehen. Da muss es schon auch ein paar geben.)

Ich weiß, diese Menschen kennt kaum jemand und ihre Aussagen sind hart zu ertragen. Aber sie stimmen in vielen Punkten überein und machen einen wahrhaftigen, demütigen Eindruck auf mich.

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von jsc »

Isai hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 11:24 Ist halt nicht jeder so schlau wie Du. Die Schwester weiß das eben noch nicht. Deswegen brauchst Du ihr wahr Erlebtes nicht mit "Schwachsinn" abstempeln.
Der ganze Schwachsinn in Verbindung mit 5G hat seinen Anfang in esoterischen und okkulten Kreisen und wurde erst später in sogenannte christliche "Prophezeiungen" eingebaut und von anderen dann ungeprüft weiter verbreitet. Glaubst du Gott müsse sich in solchen Kreisen erst "informieren"?
Es gibt für ihr "wahr Erlebtes" Null Anhaltspunkte. Und der Punkt mit 5G beweist mir, aus welchen Kreisen diese Frau sich offensichtlich Informationen holt.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Isai »

Dann hast Du den Bericht wieder nicht genau gelesen, denn es ist keine Prophezeiung sondern etwas das 15 Minuten von ihrem Wohnort aktuell und einsehbar passiert.

Nebenbei: Meine Beiträge sind nur für Personen, die daran interessiert sind.
Also beruhig Dich und drück mich auf "Ignorieren", dann hast Du Ruhe. :)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von jsc »

Oder du hast wieder nicht genau gelesen, denn mit keiner Silbe wurde erwähnt, dass deine Anekdote als Prophezeiung aufgefasst wurde...
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Hiob hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 09:09
Otto2 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 04:34DNA Veränderung
Verständnisfrage: DNA-Veränderung würde doch nur Menschen betreffen, die sich noch fortpflanzen wollen, oder nicht? - Falls ja: Dann müsste man doch auch im schlimmsten Fall bei der Risikogruppe "alte Menschen" keine Bedenken haben, oder?
Nein, das Erbgut kannst du auch in somatischen Zellen verändern. Bei der Impfung mit mRNA sind keine Zellen der Keimbahn betroffen, nur hier wäre eine Weitergabe durch Fortpflanzung gegeben. Wie gesagt, nach allen bisherigen Erkenntnissen ist keine genverändernde Möglichkeit gegeben (sehr, sehr unwahrscheinlich) und noch unwahrscheinlicher ist, dass Keimzellen davon betroffen wären.
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

jsc hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 13:28
Isai hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 11:24 Ist halt nicht jeder so schlau wie Du. Die Schwester weiß das eben noch nicht. Deswegen brauchst Du ihr wahr Erlebtes nicht mit "Schwachsinn" abstempeln.
Der ganze Schwachsinn in Verbindung mit 5G hat seinen Anfang in esoterischen und okkulten Kreisen und wurde erst später in sogenannte christliche "Prophezeiungen" eingebaut und von anderen dann ungeprüft weiter verbreitet. Glaubst du Gott müsse sich in solchen Kreisen erst "informieren"?
Es gibt für ihr "wahr Erlebtes" Null Anhaltspunkte. Und der Punkt mit 5G beweist mir, aus welchen Kreisen diese Frau sich offensichtlich Informationen holt.
Also ich verstehe das komplett nicht!
You don’t need any atym or data you are connected and can make Calls all for free 24/7(I think 5G is involved here).
Hier sagt sie, dass sie wahrscheinlich wegen 5G dauerhaft um die Uhr telefonieren kann und verbunden ist. Was hat das mit Esoterik zu tun?
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7184
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Abischai »

Otto2 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 14:28 ...
Hier sagt sie, dass sie wahrscheinlich wegen 5G dauerhaft um die Uhr telefonieren kann und verbunden ist. Was hat das mit Esoterik zu tun?
Nichts. Aber es sollen Esoteriker gewesen sein, die das Problem erstmals benannt haben sollen.

Wenn man die Erklärungen aber mal genau verfolgt, also die reine Physik der Sache, und das dann auch noch ein wenig nachvollziehen kann, sollte man aber dann doch mal etwas skeptisch werden.
Und auch hier wieder der Lakmustest aus der Antike:
"qui bono ?"
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

...die das Problem erstmals benannt haben sollen.
Also, ich steh auf dem Schlauch. Welches Problem?
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von jsc »

Es gibt esoterische und okkulte Kreise, die unter anderem nicht an Viren "glauben". Deshalb müssen sie ja für sich und deren Klientel eine Erklärung für die Covid-19 Erkrankung liefern.
Strahlung geht da immer. Und da zur Zeit halt das 5G Netz in aller Munde ist, ist es eine ideale Lösung.
"Christliche" Corona Leugner nehmen so etwas natürlich gerne auf. Und um dass dann an ihre es Klientel gut verkaufen zu können, ist es von Vorteil, wenn es "Prophezeiungen" gibt, wo es quasi von Gott kommt, dass 5G Covid-19 auslöst. Aktuell wird es dann ganz gerne mit der Impfung in Verbindung gebracht.
Dies wird dann ungeprüft von Leuten weiter getragen. Um ganz besonders glaubhaft zu erscheinen werden häufig auch solche Schauergeschichten erfunden und weiter erzählt. In der Regel findet man dann sehr ähnliche Geschichten von überall auf der Welt mit gerade so wenigen Details, dass eine Prüfung unmöglich ist.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Antworten