Hologramme

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Elli

Hologramme

Beitrag von Elli »

Hallo,

ich höre immer öfter, dass es möglich sei, Hologramme am Himmel zu projizieren, die Flugzeuge, Ufos und Personen am Himmel vortäuschen können. Diese Technik sei schon lange bekannt.

Manche meinen, am 11.9, wären keine echten Flugzeuge in die Zwillingstürme geflogen. Hologramme hätten das so erscheinen lassen. Flugzeuge könnten nicht so butterweich in Stahltürme fliegen und so große Feuerwolken verursachen..
Hologramme hätten das so erscheinen lassen. Wenn das stimmen sollte, dann gehe ich davon aus, dass nach 20 Jahren die Technik und die Möglichkeiten weiter ausgereift sind.

Immer wieder hören wir Geschichten von Aliens, die uns besuchen, untersuchen und sonst noch was mit uns machen können Ich denke, wenn so etwas möglich wäre, würde das in der Bibel stehen. Es gibt keine biblische Endzeittheologie die so etwas nur ansatzweise beschreibt.
Wenn es aber möglich sein sollte, mit Hilfe von Hologrammen, Ufos am Himmel zu projizieren, meine ich, wäre es an der Zeit, hier mal genauer zu forschen.

Leider können Drohnen und andere Kriegsgeräte, unsichtbar, Bomben und Feuerstrahlen auf die Erde abwerfen.
Also, das eine ist unsichtbar, leider auch real und etwas Anderes könnte man mit Hologrammen sichtbar vortäuschen. Was die Filmindustrie zusätzlich noch hinzufügen kann, wissen wir ja.

Ich kenne mich mit den technischen Details überhaupt nicht aus. Vielleicht weiß hier jemand mehr. Vielleicht sind das auch nur Gerüchte.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Wird seit einigen Jahren unter dem Namen "Project Blue Beam" thematisiert.

Man könnte damit zB auch zB Mohamed oder Maria in den Himmel projizieren und Gläubige damit täuschen. Das geht angeblich auch schon mit sound.

Manche meinen dass die Ionisierung der Luft durch sog. Chemtrails u.a. auch dazu dienen sollte. (als Projektionsträger)

Also sobald ich mehr Zeit habe, werde ich dir eine biblische Zusammenstellung der Alien-Invasion liefern. Das kann ich so nicht stehen lassen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Hologramme

Beitrag von Elli »

Hier etwas über Hologramme und um das was evtl. möglich ist.

Project Blue Beam - Das Messias Projekt

Es geht um UFOs, Aliens, den Messias und um einen riesen Komplott der NASA, die Weltherrschaft zu übernehmen. Anschauen und eigene Meinung bilden.

https://www.youtube.com/watch?v=aJ0OQcj ... K_ZI0PIhoM

LG
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Von Möglichkeit zu Wirklichkeit

Beitrag von Anthros »

Elli hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 08:17 Es geht um UFOs, Aliens, den Messias und um einen riesen Komplott der NASA, die Weltherrschaft zu übernehmen. Anschauen und eigene Meinung bilden.

https://www.youtube.com/watch?v=aJ0OQcj ... K_ZI0PIhoM
Der Sprecher redet in seiner Einleitung weitestgehend noch relativ bescheiden in der Möglichkeitsform: Es könnte, es hätte, usw. - Dann aber ändert sich seine Ausdruckweise in die Wirklichkeitsform: Es ist, es hat, usw. - Er behauptet, das es eine bestimmte Drohne der NASA gegeben hätte, sie soll den Namen X-37B haben und lässt eine Filmaufnahme eines Flugkörpers erscheinen, der diese Drohne sein soll. Bis hierhin habe ich keinerlei Grund, ihm Glauben zu schenken, es kann alles von ihm erfunden und zusammengestellt worden sein.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Was sagst du zu solchen seltsamen Erscheinungen, Elli? Sind das Menschen oder was anderes? (Hologramm wohl eher nicht).





LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Gleich noch was davon. Die Frau kennt man ja:

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Re: Hologramme

Beitrag von Anthros »

lovetrail hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 14:33 Was sagst du zu solchen seltsamen Erscheinungen, Elli? Sind das Menschen oder was anderes? (Hologramm wohl eher nicht).
Was meinst du denn außer dem Klammerausdruck dazu?
Elli

Re: Hologramme

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 14:33 Was sagst du zu solchen seltsamen Erscheinungen, Elli? Sind das Menschen oder was anderes? (Hologramm wohl eher nicht).
Ich bleibe bei dem was ich in der Bibel lese. Ich denke, dass unser Herr Jesus das auch so möchte.
Dass es Dämonen, Satan und Satanisten gibt, sagt die Bibel. Darüber hinaus lese ich nichts. Wie wir sie einzuordnen haben, wird uns erklärt. Es wird gar nicht so viel über Satan, noch über seine Dämonen berichtet. Ich denke doch, dass wir auch nicht mehr Informationen haben sollen.

An die Existenz von Reptiloiden glaube ich nicht, weil sie in der Bibel nicht erwähnt werden. Unser Schöpfer hat Menschen und Tiere geschaffen, nichts dazwischen. Unser Schöpfer gibt vor, nicht Satan. Hund bleibt Hund und Katze bleibt Katze. Niemand schafft es, eine neue Schöpfung zu kreieren.
Wir sollten Satan und seinen Anhänger nicht überbewerten und ihnen damit die Ehre geben. So wichtig, wie sie es gerne hätten, sind sind sie nicht (Satan will angebetet werden). Die ganze Reptiloiden und UFO-Alieninvasion dient Satan.

Nirgends steht etwas von gefallenden Engel, die uns noch bedrängen könnten. Die Bibel sagt dazu nichts. Dämonen können uns Christen nichts anhaben. Die gibt es, ja, sie brauchen einen Körper. Wir brauchen nur Jesus anzurufen, das reicht, sie müssen verschwinden.

Unsere Feinde sind Menschen, die keine Christen mögen.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 20:39
Unsere Feinde sind Menschen, die keine Christen mögen.
In Epheser 6 heisst es hingegen:
Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Beachte:
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. ...
...Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.(Offb.12,7-10/12)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Hologramme

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 23:04
Elli hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 20:39
Unsere Feinde sind Menschen, die keine Christen mögen.
In Epheser 6 heisst es hingegen:
Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
Ja, wir haben mit bösen Geistern unter dem Himmel zu tun. Das sollten wir jederzeit wissen. Satan und seine Dämonen sind nicht aus Fleisch und Blut. Der Text gibt zu verstehen, dass wir sie nicht sehen sollen! Hat Hiob Satan oder Dämonen gesehen? Dagegen, können Ungläubige vieles erleben und sehen.

Wie ist das möglich, dass Satan Gottes Wort aus dem Herzen eines Menschen nehmen kann? Über diese Dinge sollten wir diskutieren, nicht über Geschöpfe die Gott nie geschaffen hat. Satan kann nichts schaffen.
Markus 4:15
Diese sind's aber, die an dem Wege sind: Wo das Wort gesät wird und sie es gehört haben, so kommt alsbald der Satan und nimmt weg das Wort, das in ihr Herz gesät war.
2.Korinther 2:11
auf daß wir nicht übervorteilt werden vom Satan; denn uns ist nicht unbewußt, was er im Sinn hat.
Wir sollen dem Teufel im Geiste, im Glauben, widerstehen, keine gefallenen Engel.
Jakobus 4:7
So seid nun Gott untertänig. Widerstehet dem Teufel, so flieht er von euch;


Satan beeinflusst Menschen die uns Schaden zufügen sollen. Satan sehen wir im Hintergrund, die bösen gottlosen Menschen nehmen wir wahr.
1.Petrus 5
…7 Alle Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch. 8 Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge. 9 Dem widerstehet, fest im Glauben, und wisset, daß ebendieselben Leiden über eure Brüder in der Welt gehen.
Auch Gottlose sind wie brüllende Löwen
Sprueche 28:15
Ein Gottloser, der über ein armes Volk regiert, das ist ein brüllender Löwe und gieriger Bär.
Ich sehe einen Plan der Herrschenden den sie schon seit Jahrzehnten vorbereitet haben. Menschen wurden schon im Vorfeld an den Universitäten, Schulen, Gerichten, Armee und Polizei manipuliert. Ebenso, christliche Universitäten und Schulen.
Medial kann man den Christen viele Geschichten erzählen, um sie von der Wahrheit wegzubringen. Ich staune nicht schlecht, wie schnell das geht.

Jesus warnt uns, sagt immer wieder, wachet und betet, wachet und betet. Er weiß um die Lügen der Endzeit. Wenn wir uns außerhalb seines Wortes aufhalten, leben wir bereits in den Lügen Satans.

Wir haben Waffen die uns im Epheserbrief vorgestellt werden. Absolut wichtig ist der Glaube an Gottes Gnade und Heil. Das Wissen, dass wir sündigen und das uns die Gnade Gottes immer wieder freispricht. ( aber keine billige Gnade)
Können wir Sünden nicht bereuen sollten wir uns solange mit Gott und seinem Wort beschäftigen, bis es geht.

Leben wir auf dem Pfad der Sünde, raubt uns Satan Gottes Wort aus unserem Herzen. Was folgt, sind die Lügen Satans die wir glauben.
Das Wort Gottes kann im Herzen nicht mehr greifen. Der Mensch lebt im Unglauben. Ein perfekter Nährboden für Satan und seine Geister.

LG
Antworten