Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 13:00 Manchmal ändern sich im Leben einfach die Prioritäten - auch die der Betreiber von Foren und anderen Internetplattformen. Ich denke, man sollte das respektieren.
So ist es.
Dave hat seit einiger Zeit eine Ehefrau und... Nachwuchs. :Herz2:

Ein Forum braucht Zeit. VIEL Zeit und Kraft, wenn darin mehr als Smalltalk diskutiert wird. Ich sehe es als sehr positiv, wenn Dave Prioritäten setzt und für seine Familie da ist. Einen Job für's tägliche Brot wird er ja auch noch haben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 17:46 Dave hat seit einiger Zeit eine Ehefrau und... Nachwuchs. :Herz2:
Ach, cool, das freut mich!!
Thunfisch

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Thunfisch »

Danke mal für die Info. :clap:
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7185
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Abischai »

Das muß aber ganz geheimes Insider-Wissen sein, denn ich glaube außer Magdalena61 wußte das bisher noch niemand.
Iss ja schön, aber ich weiß nur, daß man sich landauf, landab über das Verhalten des Betreibers sehr gewundert hat.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Aslan
Beiträge: 1346
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Aslan »

Abischai hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 18:34 Das muß aber ganz geheimes Insider-Wissen sein, denn ich glaube außer Magdalena61 wußte das bisher noch niemand.
Iss ja schön, aber ich weiß nur, daß man sich landauf, landab über das Verhalten des Betreibers sehr gewundert hat.
Nun, das könnte man vielleicht auch über jene sagen, die dort mitgewirkt haben.
Es wäre zu einfach und zu kurz gegriffen, alles nur an dem Verhalten des Betreibers fest zu machen...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Travis »

Aslan hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 19:38 Es wäre zu einfach und zu kurz gegriffen, alles nur an dem Verhalten des Betreibers fest zu machen...
Das ist wahr.
Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 17:46 So ist es.
Dave hat seit einiger Zeit eine Ehefrau und... Nachwuchs.
Das betrifft allerdings eine Zeit lange nach seiner Entscheidung, sich neben dem Forum noch um andere Projekte zu kümmern.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von lovetrail »

Frau und Kind ist doch ein schönes Projekt :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1346
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 17:46 Dave hat seit einiger Zeit eine Ehefrau und... Nachwuchs. :Herz2:
Na, das ist ja mal eine schöne Nachricht!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7185
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Abischai »

Aslan hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 19:38 Nun, das könnte man vielleicht auch über jene sagen, die dort mitgewirkt haben.
Es wäre zu einfach und zu kurz gegriffen, alles nur an dem Verhalten des Betreibers fest zu machen...
Wie viele von uns hier war auch ich dort bei Bibelboard.de-2jesus.de-Bibel.com, 4religion ist ja ein Veteranentreff eben derer, die mal dort waren. Ich erinnere mich an eine Zeit, als 2jesus DAS Forum war. Aber es entspricht die Leistung immer der Leitung. Das kann man nicht einfach schönreden.
Aslan hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 21:08 Na, das ist ja mal eine schöne Nachricht!
Das sehe ich auch so, nur der Stil des Abgangs gefällt mir persönlich kein bisschen. Wenn ich irgendwo gehe, dann verabschiede ich mich, und zwar nicht so, daß meine Telefonnummer einfach nicht mehr gültig ist und sich die Gerüchte und Vermißtmeldungen häufen. Das hat was mit Verantwortung zu tun, finde ich. Oder was denkst Du ist der Grund, warum es 4religion überhaupt gibt?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit 2Jesus und Bibel.com passiert?

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 18:34 Das muß aber ganz geheimes Insider-Wissen sein, denn ich glaube außer Magdalena61 wußte das bisher noch niemand.
:)

---

Facebook. Dave hatte Ende Dezember 2019 ein Foto mit dem niedlichen Kerlchen gepostet.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten