Neu hier ! 25 hochwertige Bibeln für Soziale Zwecke zu verschenken!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Chananja
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 23:19

Neu hier ! 25 hochwertige Bibeln für Soziale Zwecke zu verschenken!

Beitrag von Chananja »

Hallo, habe mich eigentlich nur ween dieser angmeldet. Aber ich glaube ich bleibe hier erstmal, so ein umfangreiches Forum.

Ich gebe meine Bibeln weg, da ich viel zuviele habe. Andere haben keine oder könen sich keine Leisten. Der einzige Haken, sie müssen abgeholt werde. Wer das tut kann sich auch eine schöne BIBEL aussuchen.

Also meldet euch bei mir.
Danke.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Neu hier ! 25 hochwertige Bibeln für Soziale Zwecke zu verschenken!

Beitrag von Travis »

Willkommen im Forum.

Das ist doch ein schönes Angebot. Danke dafür!
Chananja hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 18:37Also meldet euch bei mir.
Es wäre gut, so Du kurz noch schreibst, wo in etwa Du wohnst. Land, Bundesland, Kreis.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Chananja
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 23:19

Re: Neu hier ! 25 hochwertige Bibeln für Soziale Zwecke zu verschenken!

Beitrag von Chananja »

Ah ja , vergessen. Ich komme aus NRW, Schermbeck, nächstgrössere STADT ist Wesel oder Essen. Es sind fast alles neue Bibeln zwischhen 4Euro bis 80 Euro. Wob
ei der Durchschnitt bei 50 Euro liegt . Also könten es Bibeln für ein Leben sein.

Gruss
Chananja
.
Chananja
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 23:19

Re: Neu hier ! 25 hochwertige Bibeln für Soziale Zwecke zu verschenken!

Beitrag von Chananja »

nun, da keine resonanz kommt, wer
de ich die Bibeln woanders einstellen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ! 25 hochwertige Bibeln für Soziale Zwecke zu verschenken!

Beitrag von Magdalena61 »

Hallo Chananja,
dein Angebot ist super. Tolle Idee!

Die mangelnde Resonanz ist leicht zu erklären. Die meisten der Christen, die hier schreiben, sind schon lange im Glauben. Man kann davon ausgehen, dass jeder von ihnen bereits ausreichend mit Bibeln ausgestattet ist.

Und viele User wohnen auch nicht in NRW; wir haben Mitglieder aus allen möglichen Gegenden, auch aus der Schweiz und aus Österreich.
Mein Vorschlag wäre, du schaust einmal in deiner näheren Umgebung im Internet nach freikirchlichen Gemeinden. Dort könntest du anrufen und dein Angebot mitteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass du da eher Abnehmer findest, zumal die Bibeln ja auch abgeholt werden sollen.

Die Leiter der Freikirchen kennen die Leiter der Hauskreise. Und diese haben eher Kontakt zu Neulingen, die sich eventuell keine eigene Bibel leisten können. Die Gemeindeleitungen können dein Anliegen auch am Sonntag in den Ankündigungen erwähnen.

Herzlich willkommen im Forum!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten