Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Hey there!




Im Juni könnte es zu einer größeren Offenlegung der Alien-Akten kommen.
Oder werden uns die Jungs gleich im TV als unsere kosmischen Space-Brothers, bzw sogar unsere Schöpfer präsentiert werden?

Und werden es kleine Graue sein oder doch großgewachsene, gut angezogene Herrschaften? Würde wohl besser ankommen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11741
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 07:59 Hey there!
Die haben wenigstens Humor, der Dir anscheinend fehlt!
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

Ich denke, die Lügenbande lassen immer wieder Testballons starten. Sie wollen wissen, wie viele Bürger an eine Alien-Invasion glauben, oder nicht. Wenn sie genug Gläubige haben, ziehen die ihre Show ab, so ähnlich, wie mit Corona. Der lacht über seine eigenen Geschichten und über das Volk, das ihm glaubt.

Obama möchte immer noch regieren. Er macht seine Pläne ohne den König aller Könige.

LG
Spice
Beiträge: 11741
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:54 Ich denke, die Lügenbande lassen immer wieder Testballons starten. Sie wollen wissen, wie viele Bürger an eine Alien-Invasion glauben, oder nicht. Wenn sie genug Gläubige haben, ziehen die ihre Show ab, so ähnlich, wie mit Corona. Der lacht über seine eigenen Geschichten und über das Volk, das ihm glaubt.

Obama möchte immer noch regieren. Er macht seine Pläne ohne den König aller Könige.

LG
Das ist doch alles Nonsens, was Du da erzählst!
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 10:51
Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:54 Ich denke, die Lügenbande lassen immer wieder Testballons starten. Sie wollen wissen, wie viele Bürger an eine Alien-Invasion glauben, oder nicht. Wenn sie genug Gläubige haben, ziehen die ihre Show ab, so ähnlich, wie mit Corona. Der lacht über seine eigenen Geschichten und über das Volk, das ihm glaubt.

Obama möchte immer noch regieren. Er macht seine Pläne ohne den König aller Könige.

LG
Das ist doch alles Nonsens, was Du da erzählst!
Glaubst auch an eine Alien-Invasion? Wenn ja, wird Obama sich freuen. Angst und Panik in Dauerschleife, für alle gefügigen Zinnsoldaten.

LG
Spice
Beiträge: 11741
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 11:36
Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 10:51
Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:54 Ich denke, die Lügenbande lassen immer wieder Testballons starten. Sie wollen wissen, wie viele Bürger an eine Alien-Invasion glauben, oder nicht. Wenn sie genug Gläubige haben, ziehen die ihre Show ab, so ähnlich, wie mit Corona. Der lacht über seine eigenen Geschichten und über das Volk, das ihm glaubt.

Obama möchte immer noch regieren. Er macht seine Pläne ohne den König aller Könige.

LG
Das ist doch alles Nonsens, was Du da erzählst!
Glaubst auch an eine Alien-Invasion? Wenn ja, wird Obama sich freuen. Angst und Panik in Dauerschleife, für alle gefügigen Zinnsoldaten.

LG
Ich glaube an keinen Unsinn. Die Alliens haben nichts mit Obama zu tun und niemand will Angst und Panik in Dauerschleife schüren. Die Angst und Panik wird nur von Verschwörungstheoretikern geschürt. Von niemand sonst! Schon diese verachtende Sprache, die sich die VT bedienen, spricht Bände!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Humoreske?

Beitrag von Anthros »

Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:14 Die haben wenigstens Humor,
Handelt es sich bei diesem Thread um eine Humoreske oder ist es ernst gemeint?
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von PeB »

lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 07:59 Oder werden uns die Jungs gleich im TV als unsere kosmischen Space-Brothers, bzw sogar unsere Schöpfer präsentiert werden?
Ich frage mich immer, warum du stets erst viele, viele Jahre später als ich auf diese Fake Geschichten aufmerksam wirst. Ich glaube, ich habe diese Verschwörungstheorie schon vor ca. 10 Jahren gehört.
Alter Hut.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 12:09
lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 07:59 Oder werden uns die Jungs gleich im TV als unsere kosmischen Space-Brothers, bzw sogar unsere Schöpfer präsentiert werden?
Ich frage mich immer, warum du stets erst viele, viele Jahre später als ich auf diese Fake Geschichten aufmerksam wirst. Ich glaube, ich habe diese Verschwörungstheorie schon vor ca. 10 Jahren gehört.
Alter Hut.
Und jetzt werden sie eben aktuell.
Kein Fake.
Das obige Video ist ganz frisch.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

Nach dieser Aktion:
Sorgfältig haben die Richter des Bundesverwaltungsgerichts begründet, dass der Angriff der USA und ihrer Alliierten auf den Irak eine eindeutig völkerrechtswidrige Aggression war. Sie haben auch akribisch nachgewiesen, dass die Bundesregierung im Gegensatz zu ihren öffentlichen Beteuerungen dabei Beihilfe geleistet hat, ohne dazu in irgendeiner Weise rechtlich verpflichtet gewesen zu sein. Das Urteil wurde bereits im Juni gesprochen, jetzt liegt die schriftliche Begründung vor, die mehr als 130 Seiten umfasst.

Anlass war die Klage eines Bundeswehrmajors, der bei Beginn des Krieges gegen den Irak einen Befehl verweigert hatte, weil er befürchtete, dadurch dem Krieg Vorschub zu leisten. Er wurde deshalb vom Major zum Hauptmann degradiert, außerdem erging Strafanzeige wegen Gehorsamsverweigerung gegen ihn. Das Bundesverwaltungsgericht hob die Degradierung auf. Sie sei ein Verstoß gegen die vom Grundgesetz, Artikel 4 Absatz 1, verbürgte Gewissensfreiheit.
Quelle
14. September 2005
mit verheerenden Folgen für die betroffenen Länder, aber auch für die ganze Welt: IS, Destabilisierung der politischen Strukturen des Iraks mit nachfolgenden Unruhen in der gesamten Region und Flüchtlingsströmen ohne Ende etc.-- glaube ich (nicht nur) den USA gar nichts mehr.

Sumpf.

Die Befehlsverweigerung war absolut legitim. Nicht nur aus politischer Sicht, sondern, weil die Bundeswehr ihren Soldaten garantiert, nicht gegen ihr Gewissen handeln zu müssen und sie deshalb im Ernstfall Befehle auch verweigern können.

Wie die anderen Großmächte auch wollen die USA so viel Einfluß als möglich nehmen auf das Weltgeschehen, in allen Staaten, die ihnen offiziell oder im Untergrund die Möglichkeit dazu bieten. Operationen dieser Art werden lange und gründlich vorbereitet.

Und wenn tatsächlich irgendwelche "Flugobjekte" gesehen worden sein sollen: Was soll's. Vielleicht haben sie die Aufnahmen selbst produziert? als Beweise von derselben Qualität wie die zu einer angeblichen Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen im Irak?

Theoretisch kann Gott denjenigen, die Lust hatten und haben an der Ungerechtigkeit Trugbilder präsentieren 2. Thess. 2, 11-12, Satan kann es auch.

spiegel-online schreibt etwas mehr dazu: Barack Obama hat in einer Talkshow über Ufo-Sichtungen gesprochen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten