Wahlfälschung

Politik und Weltgeschehen
Elli

Wahlfälschung

Beitrag von Elli »

Wir hören viel über Wahlfälschungen aus Amerika. Über Ungereimtheiten bei den Abzählungen, von massenhaften Wahlzettel in einem kurzen Zeitraum, die alle für Biden abstimmten.
Gegenwärtig wird in mehreren Staaten nachgezählt, zugunsten von Trump. Es wirkt so, als gäbe es in diesem Jahr dort noch einen größeren Knall. Nicht zuletzt, auch wegen der Corona-Politik.

Mir geht es hier, nur allgemein, um eure Meinung, bzgl. Wahlfälschung.

Auch in unserem Lande gibt es seit geraumer Zeit, Gerede, dass diese Dinge auch bei uns geschehen. Die allermeisten die so denken, gehen davon aus, dass die Briefwahlen hier sehr anfällig wären..

Nun, heute der Bericht von Reitschuster
Was war los in Sachsen-Anhalt?
Ungereimtheiten um die Landtagswahl am Sonntag

https://reitschuster.de/post/was-war-lo ... en-anhalt/


LG
Spice
Beiträge: 11490
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Spice »

Elli hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 09:23 Wir hören viel über Wahlfälschungen aus Amerika. Über Ungereimtheiten bei den Abzählungen, von massenhaften Wahlzettel in einem kurzen Zeitraum, die alle für Biden abstimmten.
Gegenwärtig wird in mehreren Staaten nachgezählt, zugunsten von Trump. Es wirkt so, als gäbe es in diesem Jahr dort noch einen größeren Knall. Nicht zuletzt, auch wegen der Corona-Politik.

Mir geht es hier, nur allgemein, um eure Meinung, bzgl. Wahlfälschung.

Auch in unserem Lande gibt es seit geraumer Zeit, Gerede, dass diese Dinge auch bei uns geschehen. Die allermeisten die so denken, gehen davon aus, dass die Briefwahlen hier sehr anfällig wären..

Nun, heute der Bericht von Reitschuster
Was war los in Sachsen-Anhalt?
Ungereimtheiten um die Landtagswahl am Sonntag

https://reitschuster.de/post/was-war-lo ... en-anhalt/


LG
Fang doch nicht auch noch mit diesem Unsinn an! Klar, wenn Trump nicht gewinnt, muss ja die Wahl gefälscht sein.
Das sind eben Leute, die demokratische Wahlen nicht anerkennen wollen, weil sie für sich die Macht beanspruchen und ihnen jedes Mittel dabei recht ist.
Woher soll man denn so schnell wissen, dass in Sachsen-Anhalt die Wahl gefälscht wurde? Trump wusste es wenigstens schon bevor die Leute zur Wahl gegangen sind! Also wenn hier jemand von Wahlfälschung spricht, möchte ich wetten, dass es von der AfD und rechtsgerichteten Querdenkern kommt.
Elli

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Elli »

Spice hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 11:22 Fang doch nicht auch noch mit diesem Unsinn an! Klar, wenn Trump nicht gewinnt, muss ja die Wahl gefälscht sein.
Das sind eben Leute, die demokratische Wahlen nicht anerkennen wollen, weil sie für sich die Macht beanspruchen und ihnen jedes Mittel dabei recht ist.
Woher soll man denn so schnell wissen, dass in Sachsen-Anhalt die Wahl gefälscht wurde? Trump wusste es wenigstens schon bevor die Leute zur Wahl gegangen sind!
Ich denke, wenn es um "Wahlfälschung" geht, müssen wir Fakten sprechen lassen, nicht Gefühle, für die eine oder andere Partei.
Wenn gefälscht wurde, müssen Neuwahlen her, egal, ob das irgendjemanden passt oder nicht.
Auf jeden Fall gehören Ungereimtheiten ernsthaft untersucht! Das ist man dem Wähler schuldig, der ja weiterhin an demokratisch gewählte Parteien glauben soll.
Also wenn hier jemand von Wahlfälschung spricht, möchte ich wetten, dass es von der AfD und den Querdenkern kommt.
Bist du sicher, dass so etwas von der AfD oder den Querdenkern kommt? Ich glaube, das war der Russe. :shock:

LG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Travis »

Elli hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 11:33 Ich denke, wenn es um "Wahlfälschung" geht, müssen wir Fakten sprechen lassen, nicht Gefühle, für die eine oder andere Partei
Soweit ich weiß gibt es bislang keinerlei Hinweise auf Wahlfälschung in den USA. Es wurde bereits in etlichen Bundesstaaten geklagt und in einigen auch neu ausgezählt. Nichts. Alle Behauptungen des Herrn Trumps in dieser Hinsicht waren bislang falsch.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Spice
Beiträge: 11490
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Spice »

Elli hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 11:33 Ich denke, wenn es um "Wahlfälschung" geht, müssen wir Fakten sprechen lassen, nicht Gefühle, für die eine oder andere Partei.
Wenn gefälscht wurde, müssen Neuwahlen her, egal, ob das irgendjemanden passt oder nicht.
Auf jeden Fall gehören Ungereimtheiten ernsthaft untersucht! Das ist man dem Wähler schuldig, der ja weiterhin an demokratisch gewählte Parteien glauben soll.
Genau. Und da ist es ganz klar, dass von Wahlfälschungen in den USA keine Rede sein kann. Biden hat eindeutig und demokratisch die Wahl gewonnen.
Ich hoffe, die Welt begreift endlich, was von Trump zu halten ist.
Also wenn hier jemand von Wahlfälschung spricht, möchte ich wetten, dass es von der AfD und den Querdenkern kommt.
Bist du sicher, dass so etwas von der AfD oder den Querdenkern kommt? Ich glaube, das war der Russe. :shock:

LG
Selbst der Russe wäre möglich, denn Russland hat ein Interesse an der Destabilisierung der westlichen Demokratien und hat ja bekanntlich bei der Wahl zugunsten Trumps mitgemischt. Aber diesmal kommt der Vorwurf, wie ich schon dachte, wohl von der AfD. Auch von der Partei weiß man ja, was von ihr zu halten ist.
https://www.tagesspiegel.de/politik/fal ... 60658.html

Also, alles ist bester Ordnung!
Elli

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Elli »

Travis hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 11:40
Elli hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 11:33 Ich denke, wenn es um "Wahlfälschung" geht, müssen wir Fakten sprechen lassen, nicht Gefühle, für die eine oder andere Partei
Soweit ich weiß gibt es bislang keinerlei Hinweise auf Wahlfälschung in den USA. Es wurde bereits in etlichen Bundesstaaten geklagt und in einigen auch neu ausgezählt. Nichts. Alle Behauptungen des Herrn Trumps in dieser Hinsicht waren bislang falsch.
In mehreren Bundesstaaten wird erneut ausgezählt ( oder immer noch)

https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 76775.html

Es sollen weitere zwei Bundesstaaten wieder ausgezählt werden. Ich habe keine Zeit, nach links zu suchen

Wie so oft, wird wieder von allen Seiten in Lager-Denken berichtet. Ich kann diese Art der Berichterstattung nicht mehr ertragen.

Für mich als Christin gilt, egal wer was gemacht hat, wenn Betrug vorliegt, muss das bewiesen und geahndet werden.

LG
Elli

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Elli »

Spice hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 11:52 Selbst der Russe wäre möglich, denn Russland hat ein Interesse an der Destabilisierung der westlichen Demokratien und hat ja bekanntlich bei der Wahl zugunsten Trumps mitgemischt. Aber diesmal kommt der Vorwurf, wie ich schon dachte, wohl von der AfD. Auch von der Partei weiß man ja, was von ihr zu halten ist.
https://www.tagesspiegel.de/politik/fal ... 60658.html

Also, alles ist bester Ordnung!
Durchaus auch möglich, dass China sich hier einmischt. Nun ja, es gibt auch Berichte über Aliens. Solche Geschichten, weißt du ja, kann ich nicht glauben.

LG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Travis »

Elli hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 12:05 In mehreren Bundesstaaten wird erneut ausgezählt ( oder immer noch)
Das mag sein. Daher hatte ich auch von dem berichtet, was bisher geschah. Alle bisherigen Neuauszählungen verliefen nicht nur (aus der Sicht des Herrn Trumps) ergebnislos, sie fielen teilweise sogar zu Gunsten der Demokraten aus. Dieser Umstand wird seitens der Republikaner allerdings meist nicht oft erwähnt.

Man sollte halt den ganzen Bereich anschauen. Dann fällt auf, dass aufgrund diverser bereits erfolgter Neuauszählungen und Gerichtsurteile keinerlei Hinweise auf Wahlfälschung gefunden wurden. Das ist ein Fakt.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Elli

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Elli »

Travis hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 12:16
Elli hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 12:05 In mehreren Bundesstaaten wird erneut ausgezählt ( oder immer noch)
Das mag sein. Daher hatte ich auch von dem berichtet, was bisher geschah. Alle bisherigen Neuauszählungen verliefen nicht nur (aus der Sicht des Herrn Trumps) ergebnislos, sie fielen teilweise sogar zu Gunsten der Demokraten aus. Dieser Umstand wird seitens der Republikaner allerdings meist nicht oft erwähnt.

Man sollte halt den ganzen Bereich anschauen. Dann fällt auf, dass aufgrund diverser bereits erfolgter Neuauszählungen und Gerichtsurteile keinerlei Hinweise auf Wahlfälschung gefunden wurden. Das ist ein Fakt.
Wie so oft gibt es hier unterschiedliche Berichte. Das Pro oder Kontra Biden oder Trump, empfinde ich als sehr unangenehm. Leider hat dieses Virus auch in unserem Lande Einzug genommen. Bis du links, muss du für Biden sein, bist du rechts, musst du für Trump sein.
Für uns Christen, zählen andere Maßstäbe.

LG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Wahlfälschung

Beitrag von Travis »

Elli hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 12:27 Wie so oft gibt es hier unterschiedliche Berichte.
Auch bezüglich des Fakts, dass es keine einzige Wahlfälschung gegeben hat und nirgendwo etwas zu Gunsten der Republikaner wahlentscheidend verändert wurde? Und es wurden bereits etliche Klagen und etliche Neuauszählungen vorgenommen. Da würde ich gerne ein paar Urteile verlinkt bekommen. Du wirst keine finden. Falls es KEINEN einzigen Fall bestätigten Fall von Wahlfälschung gegeben hat, ist es völlig unerheblich ob es unterschiedliche Berichte gibt. Denn behaupten kann man viel, wie wir nicht erst seit Herrn Trump wissen.

Ich verstehe nicht, weshalb sich niemand darüber freut, dass es keinen Wahlbetrug gegeben hat. Letzteres wurde in den USA bereits etliche Male festgestellt. Aber vermutlich ist die Unterstellung solcher Vergehen spannender als die Realität.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten