Die Wahrheit lässt sich pachten

Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 18:38
Spice hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 07:46 ...
Das haben wir ja erst kürzlich in der Präsidentschaft Trumps zur Genüge erlebt und dann noch bei seinen verlorenen Wahlen. :lol:
Mich wundert nur wie Christen auf so einen Scharlatan reinfallen konnten!
Die Amis hatten lange keinen so ausgesprochen guten Präsidenten mehr, wie Donald Trump es war, und es ist jammerschade für die Amis und auch für uns hier, daß jetzt wieder ein gewöhnlicher Systemling dort den Vorsitz hat.
Wer den größten Lügner zum guten Präsidenten macht, dem traue ich auch zu Satan (wenn es ihn denn gäbe) zum Oberhaupt zu machen. Solche Menschen haben jeden Kredit verloren. Traurig, aber wahr!
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Isai »

Spice hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 09:22 dem traue ich auch zu Satan (wenn es ihn denn gäbe) zum Oberhaupt zu machen. Solche Menschen haben jeden Kredit verloren. Traurig, aber wahr!
Wer zweifelt dass Satan existiert, dessen Oberhaupt ist er.
Traurig aber wahr!
Doch es gibt Hoffnung!
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Elli

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Elli »

Ist schon interessant, mit welcher satanischen Arroganz, Andersdenkende, den Satan zugeschrieben wird.
Christen dürfen politisch denken was sie wollen. Andere Denkweisen nicht tolerieren zu können, zeugt von keiner friedvollen Seele.

Was ist denn nun mit der Wahrheit? Wer weiß, außer Gott, welche Sünden die Herrschaften auf sich geladen haben? Wer weiß von den guten und bösen Taten der Obersten. . Glaubt ihr wirklich der Presse, aus welchen Lager auch immer? Seid ihr echt so naiv? Wisst ihr nicht, dass die Bürger medial massiv manipuliert werden?
Trump und Obama......??? Schon Mal darüber nachgedacht, dass beide Parteien zusammenarbeiten und sich über die dummen Bürger köstlich amüsieren?
Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, je größer das Geschrei über den dummen Andersdenkenden, um so größer die Dummheit des Schreienden.
Wenn dann noch der Satan hinzugezogen werden muss, dann hat offensichtlich der böse Geist zugeschlagen.

LG
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Glimmer »

Abischai hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 22:42Donald Trump hat das was er angekündigt hat auch umgesetzt
Na, zum Glück muss man festhalten hat dieser Troll, vermutlich aus seiner Inkompetenz heraus, fast nichts von dem umgesetzt hat, was er gerne umsetzen wollte.

Mehr Unfähigkeit hat man schon lange nicht mehr gesehen.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17716
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Paul »

bin mir gar nicht so sicher, hab letztens gelesen, dass er jede menge kohle gemacht in den letzten vier jahren
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von stereotyp »

Glimmer hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:06 Mehr Unfähigkeit hat man schon lange nicht mehr gesehen.
Creepy Joe nimmt die Herausforderung an:

Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Spice »

Paul hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:10 bin mir gar nicht so sicher, hab letztens gelesen, dass er jede menge kohle gemacht in den letzten vier jahren
Das wird wohl stimmen. Aber darüber hat er geschwiegen. Schon komisch, kein: "Ich habe in meiner Amtszeit die größte Kohle gemacht." :lol:
Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Spice »

stereotyp hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 15:39
Glimmer hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:06 Mehr Unfähigkeit hat man schon lange nicht mehr gesehen.
Creepy Joe nimmt die Herausforderung an:
was soll an einem Joe Biden creepy sein? - Fürchterlich dieser Hass!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Glimmer »

stereotyp hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 15:39
Glimmer hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:06 Mehr Unfähigkeit hat man schon lange nicht mehr gesehen.
Creepy Joe nimmt die Herausforderung an:

Der zeigt in einem Monat mehr Kompetenz, wie es ein Trump in einem ganzen Leben nicht gelingt.
XD
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von stereotyp »

Glimmer hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:00 Der zeigt in einem Monat mehr Kompetenz, wie es ein Trump in einem ganzen Leben nicht gelingt.
Dann wird es für die USA jetzt sicher bergauf gehen. So divers und aufgeweckt wie die jetzt sind, lässt der Erfolg sicher nicht lange auf sich warten... :lol:
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Antworten