Es gibt keine Verschwörer!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 17:20 Sunbeam, was hindert dich eigentlich daran, deine Wortgewalt und deinen Eifer gegen die herrschenden Ungerechtigkeiten zu richten, anstatt gegen jene, welche das anprangern?

LG
Ist es also nicht ungerecht, wenn sich hier gewisse Eliten gegen die eigentlich hilflosen Menschen aufplustern, die in unserer "Gesellschaft" ohnehin schon zu den Verlierern, den Parias und den, im allgemeinen gesellschaftlichen Verblödungsprozess, zu der von den staatlich bestallten Demagogen bevorzugten Zielgruppe gehören.

Jedem das Seine, dir Pfeil und Bogen gegen allerlei Zombiehorden und sonstige apokalyptische Böslinge, mir das Wort.
(Verstehst du das überhaupt?)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17637
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Paul »

ich begnügen mich damit, zwerge zu untersuchen...und karpfen weichhämmern :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 17:30
Ist es also nicht ungerecht, wenn sich hier gewisse Eliten gegen die eigentlich hilflosen Menschen aufplustern, die in unserer "Gesellschaft" ohnehin schon zu den Verlierern, den Parias und den, im allgemeinen gesellschaftlichen Verblödungsprozess, zu der von den staatlich bestallten Demagogen bevorzugten Zielgruppe gehören.
Aber diese Eliten sind doch im eigentlichen nicht ein paar Christen die sich dagegen stemmen und manchmal über's Ziel schießen sondern die wirklich Mächtigen dieses Planeten.

Verstehst du das überhaupt? Oder siehst du dich als unveränderliche Spielfigur in einem fremden Spiel und musst diesem Pfad nun bis zum Ende folgen?
Jedem das Seine, dir Pfeil und Bogen gegen allerlei Zombiehorden und sonstige apokalyptische Böslinge, mir das Wort.
Baumhaus finde ich übrigens auch interessant. Zombies können nicht klettern ;-). (Wenn es aber sehr viele sind, könnten sie sich übereinander stapeln :shock: )
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 18:13
Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 17:30
Ist es also nicht ungerecht, wenn sich hier gewisse Eliten gegen die eigentlich hilflosen Menschen aufplustern, die in unserer "Gesellschaft" ohnehin schon zu den Verlierern, den Parias und den, im allgemeinen gesellschaftlichen Verblödungsprozess, zu der von den staatlich bestallten Demagogen bevorzugten Zielgruppe gehören.

Aber diese Eliten sind doch im eigentlichen nicht ein paar Christen die sich dagegen stemmen und manchmal über's Ziel schießen sondern die wirklich Mächtigen dieses Planeten.

Es sind nicht nur ein paar Christen, es sind da viel mehr Menschen aller Berufe und Weltanschauungen, die mehr oder weniger das System als das erkennen, wie es eigentlich schon seit dem 23. Mai 1949 langfristig vor und angedacht war. (Frage Abischai, der weiß was ich meine.)

Und wenn es erst jetzt flacherdigen Sonderlingen wie dir wie Schuppen von den Augen fällt, das diese Welt einschließlich der Demokratie als gehätschelten Bastard des alles in sich verschlingenden Spät-Kapitalismus, niemals ein Büllebüh sein konnte und das diese Welt schon immer ein düsteres Knockemstiff war und ist, dann vegetierst du wirklich auf einer sehr flachen Erde sinnlos vor dich hin.
Oder siehst du dich als unveränderliche Spielfigur in einem fremden Spiel und musst diesem Pfad nun bis zum Ende folgen?
In der Zukunft wird es nur noch zwei "Sorten" von Menschen geben, die mit der Peitsche, und die, die unter der Peitsche leiden, egal ob Christ, Molsem, Jude oder Nichtchrist und Heide und zu diesen Menschen unter der Peitsche zähle ich auch mich, ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals auch nur eine Waffe berührt, und so werde ich auch die Peitsche verabscheuen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 18:45
Und wenn es erst jetzt flacherdigen Sonderlingen wie dir wie Schuppen von den Augen fällt, das diese Welt einschließlich der Demokratie als gehätschelten Bastard des alles in sich verschlingenden Spät-Kapitalismus, niemals ein Büllebüh sein konnte und das diese Welt schon immer ein düsteres Knockemstiff war und ist, dann vegetierst du wirklich auf einer sehr flachen Erde sinnlos vor dich hin.
Seufz, jetzt gibst du auch noch den Bescheidwissenden. Ja warum machst du dann sowenig von diesem Wissen Gebrauch und stehst nicht auf gegen die Ungerechtigkeit zur rechten Zeit?

Hast du schon kapituliert und konzentrierst dich auf ein wenig Hasenjagd zur Zerstreuung?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 19:12
Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 18:45
Und wenn es erst jetzt flacherdigen Sonderlingen wie dir wie Schuppen von den Augen fällt, das diese Welt einschließlich der Demokratie als gehätschelten Bastard des alles in sich verschlingenden Spät-Kapitalismus, niemals ein Büllebüh sein konnte und das diese Welt schon immer ein düsteres Knockemstiff war und ist, dann vegetierst du wirklich auf einer sehr flachen Erde sinnlos vor dich hin.
Seufz, jetzt gibst du auch noch den Bescheidwissenden. Ja warum machst du dann sowenig von diesem Wissen Gebrauch und stehst nicht auf gegen die Ungerechtigkeit zur rechten Zeit?
Ich denke nicht, das ich hier einem weltanschaulichen Hasardeur und apokalyptischen Schamanern darüber Rechenschaft geben muss, wie und wo ich mich für die Menschen engagiere.

Deine Hybris erschöpft sich in der apokalyptischen Wertedekadenz einer religiös neurotischen Herdentollheit, und diese weltanschaulich kontaminierten Ekelsuppen, die löffelst du gefälligst alleine aus.
Timmi2

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Timmi2 »

Ja, Sunbeam mit der Zungen-Peitsche bist du in deinem Element, du Robin Hood der Entrechteten und Geknechteten. Manche müssen nicht zur Knute greifen, die machen's vom Schreibtisch aus. :lol: :D
Timmi2

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Timmi2 »

Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 18:45 Es sind nicht nur ein paar Christen, es sind da viel mehr Menschen aller Berufe und Weltanschauungen, die mehr oder weniger das System als das erkennen, wie es eigentlich schon seit dem 23. Mai 1949 langfristig vor und angedacht war. (Frage Abischai, der weiß was ich meine.)
Ach du liebe Güte! Und das hier im Thread 'Es gibt keine Verschwörer'. Das liegt argumentativ auf der gleichen Ebene wie die Aussage, dass der Begriff Personalausweis ein Beweis dafür ist, dass die Deutschen keine mündigen Bürger sind, sondern nur Personal. :lol:
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

Timmi hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 19:45 Ja, Sunbeam mit der Zungen-Peitsche bist du in deinem Element, du Robin Hood der Entrechteten und Geknechteten. Manche müssen nicht zur Knute greifen, die machen's vom Schreibtisch aus. :lol: :D

Wie üblich, nur der parachisertistischsannyasesoketologische Wunschpunsch der gruppendynamischen Mauschler, die hier immer schon zu den doch eigentlich Sprachlosen gehören.
Timmi2

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Timmi2 »

Wie üblich, ein, zwei Brüller und dann wird's wieder flach. Du kannst es doch besser. :thumbup:
Antworten