Es gibt keine Verschwörer!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

Timmi hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:03 Du kannst es doch besser. :thumbup:
Nun dauert es sicherlich nicht mehr lange, und du wirst uns in deiner endlosen Weisheit etwas über die Auswirkungen der Bahnversptätungen auf den außerehelichen Geschlechtsverkehr erzählen, oder darüber, das die Werte dieser Gesellschaft zum Himmel stinken, und das dadurch der allgemeinen Unzucht und öffentlichen Masturbation Vorschub geleistet wird, und das man die Verantwortlichen an den Ohren aufhängen sollte, oder ähnliches...

Du taugst nicht einmal als Statist für meinen großen Auftritt hier.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 19:23

Ich denke nicht, das ich hier einem weltanschaulichen Hasardeur und apokalyptischen Schamanern darüber Rechenschaft geben muss, wie und wo ich mich für die Menschen engagiere.
Mir musst du eh keine Rechenschaft geben, aber deinem Gewissen bzw Gott, an den du nicht glaubst.

Wenn du großes Unrecht als solches erkennst (oder zu erkennen behauptest) und nichts dagegen tust bzw nicht dagegen schreibst, was sind dann deine geschraubten Worte wert?

Und was kümmerts mich dann, wie du mich nennst?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi2

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Timmi2 »

Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:08 Du taugst nicht einmal als Statist für meinen großen Auftritt hier.
DAS ist dein großer Auftritt? Da ist mir ja ein weicher, schwitziger Händedruck lieber. Aber gut, vielleicht gibt es Höflichkeitsapplaus. :lol: :D
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:09
Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 19:23

Ich denke nicht, das ich hier einem weltanschaulichen Hasardeur und apokalyptischen Schamanern darüber Rechenschaft geben muss, wie und wo ich mich für die Menschen engagiere.
Mir musst du eh keine Rechenschaft geben, aber deinem Gewissen bzw Gott, an den du nicht glaubst.

[sic!]


Für diese Aussage hast du den Satire-Preis dieses Forums auf immer inne, irgendwie scheinst du ein Dauergastgast am Katzentisch der moralisch Erodierten zu sein.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

Timmi hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:13
Sunbeam hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:08 Du taugst nicht einmal als Statist für meinen großen Auftritt hier.
DAS ist dein großer Auftritt? Da ist mir ja ein weicher, schwitziger Händedruck lieber. Aber gut, vielleicht gibt es Höflichkeitsapplaus. :lol: :D
Das Krughafte des Kruges west im Geschenk des Gusses.
(Heidegger, Über das Ding - Bremer und Freiburger Vorträge)

Das könnte dir Hiob jetzt erklären, denn du begreifst das in tausend Jahren nicht, aber der ist offensichtlich irgendwo unabkömmlich,
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 18:13 (Wenn es aber sehr viele sind, könnten sie sich übereinander stapeln :shock: )
:D
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 12:41 Beeinflussung der Medien mittels Steuergeld,
Das.... ist im Merkel- Deutschland Tradition; die DDR- Methoden funktionieren einwandfrei. Unsere Steuergelder werden großzügig an einflußreiche Medien verteilt, sodass der Mainstream-Journalismus seiner Aufgabe, die Regierung kritisch zu kontrollieren, schon lange nicht mehr nachkommt.

Anzeigen der Bundesregierung in lokalen Tageszeitungen
13.01.2021

Huch, wie bescheiden.

Regierung gibt Millionen für Facebook-Werbung zu Corona aus
21.03. 2021
Bundesregierung gibt immer mehr Geld für PR aus
Die Regierung gab zum Ende der vergangenen Wahlperiode mehr als doppelt so viel Geld für Öffentlichkeitsarbeit aus wie am Anfang. Nötige Information der Bürger oder Werbung in eigener Sache?

Die Ausgaben der Bundesregierung für Öffentlichkeitsarbeit sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Gab die Regierung 2013 noch rund 25 Millionen Euro dafür aus, kletterten die Kosten bis vergangenes Jahr auf 51,2 Millionen Euro, wie aus einer der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Antwort des Bundespresseamts auf eine kleine Anfrage der AfD im Bundestag hervorgeht.

Aufgelistet sind die Ausgaben für Anzeigen, Plakate, Flyer, Broschüren, Anzeigen in Suchmaschinen und für das Hervorheben von Beiträgen in sozialen Netzwerken. 2016 waren es 47,4 Millionen Euro, im Jahr davor 32,5 Millionen.
focus.de 20. 06. 2018
Mehr habe ich jetzt nicht gesucht.

Und wo man nicht kauft, da sitzt man im Aufsichts- oder Verwaltungsrat der wichtigsten Sender des ö-r- Fernsehens. Ein knappes Drittel an staatsnahen Politikern in diesen Gremien hält das BVG für akzeptabel. Meine Meinung: Da gehört GAR keiner von denen rein.

Die Bundesregierung verteilt großzügig Gelder, die ihr nicht gehören, wird damit zum geschätzten Kunden der Unternehmen, und wer sich auf diesen Kuhhandel einlässt, gibt seine jounalistische Souveräntit auf für Linsengerichte.

Mich wundert, dass sie jetzt in Österreich einen solchen Wirbel machen, weil der Ex- Kanzler Kurz mutmaßlich genau das tat, was andere auch tun.

Außerdem werden noch Stiftungen, die der "politischen Willensbildung" dienen, gefördert, z.B. die Amadeo- Antonio- Stiftung, gegründet und geleitet von Anetta Kahane, einer ehemaligen Mitarbeiterin des Ministeriums für Staatssicherheit, DDR--- eine "Stiftung mit dem Ziel der Stärkung einer demokratischen Zivilgesellschaft, die sich konsequent gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus wendet." Das sind diejenigen, die 2018 eine Broschüre für Kitas herausgaben, u.a. mit Erklärungen, wie "Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkannt werden könnten"-.
Und immer noch kein Verfassungsschutz on board--

Das ist keine VT, das ist leider WAHR. cicero.de
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 07:41 5 Beiträge, die den selben Beitrag zitieren, aber keiner zeugt davon, dass der zitierte Beitrag verstanden wurde...
:?:
Wo ist das Problem?

Kurze Antworten lassen sich schneller lesen als lange Erörterungen.
Nobodys Posts sind oftmals so lang, dass ich meine, mit einiger Sicherheit sagen können: Die meisten User lesen sie nicht bis zum Schluß.
Vielleicht- bestenfalls- ein Drittel. Dann wird überflogen oder gleich weiter gescrollt. Das kann ich deshalb so sagen, weil meine Posts auch zu oft zu lang sind und ich entsprechende Feedbacks erhalten habe.

Sach doch ma was zu Paule, wenn dich kurze Beiträge triggern... :D und richtig schön laut, damit er es endlich KAPIERT.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 17:20 Sunbeam, was hindert dich eigentlich daran, deine Wortgewalt und deinen Eifer gegen die herrschenden Ungerechtigkeiten zu richten, anstatt gegen jene, welche das anprangern?
Das frage ich mich auch gerade.
Das ist ja geradezu eine Verschwendung verbaler Power. Weil man sie als Publikum, an den weniger passenden Plätzen vergossen, leider nicht wirklich genießen kann, da man sich schon mal auf den Weg machen muss, um Eimer und Putzlappen zu holen für eventuell erforderlich werdende ordnende Aktionen.

:) Könnte sein, Sunbeam kommuniziert mit Timmy, weil dieser ihm gewachsen ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 21:08 Unsere Steuergelder werden großzügig an einflußreiche Medien verteilt, sodass der Mainstream-Journalismus seiner Aufgabe, die Regierung kritisch zu kontrollieren, schon lange nicht mehr nachkommt.
Hallo Magdalena

Für Staatspropaganda nützen die Mächtigen seit jeher die Mainstream Medien. Der Beleg das sich dies im 2020 grundlegend änderte, ist zumindest nicht ersichtlich.

Oder eben Machtmissbrauch, davor sind auch Medien nicht geschützt.

Die Regierungen werden schon kritisch kontrolliert aber eben nur dann, wenn sie bei der Globalen Agenda nicht so ganz auf Kurs, sind. Und Politiker wissen ja, welche Aussagen von den Medien honoriert werden und welche den Todesstoss bedeuten, für Ihren Politischen Aufstieg.

Und ja das gibt es eben noch die welche glauben Sebastian Kurz, sei gerade per Zufall aufgeflogen und die nach ihm kommen, wären alles aufrichtige Staatsbürger, die nie und niemals Ihre Macht missbrauchen würden um Ihre eigenen Ziele zu erreichen, welche nicht zwangläufig identisch sein müssen, wie die des Volkes.

Lg Kingdom
Antworten