Coronakinder

Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26061
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Coronakinder

Beitrag von Magdalena61 »

Kinder auf den Philippinen sind seit eineinhalb Jahren fast durchgehend eingesperrt. Sie dürfen nicht nur nicht zum Präsenzunterricht in die Schule. Sie dürfen fast gar nicht nach draußen – nicht zum Sport, nicht zum Spielen. Kurz wurde das Verbot mal gelockert, dann konnten die Kleinen auch mal raus an die frische Luft. Aber als die Infektionszahlen wieder stiegen, wurde das sofort zurückgedreht. Man kann es nicht anders sagen: Kinder werden behandelt wie Gefangene.
spiegel.de 15. September 2021
Im Zusammenhang mit dieser bestürzenden Info kommt mir immer wieder ein Lied in den Sinn, aus meiner Teeniezeit, in Jugendgottesdiensten der RKK wurde es mit Begleitung einer Band öfter gesungen. Das Lied war mir sehr lange gar nicht mehr präsent- hat Gott mich vielleicht jetzt daran erinnert, damit es mir leichter fällt, tagsüber für diese Kinder und ihre Eltern zu beten?

"O Herr, wir rufen alle zu dir, sieh unsre Not und hilf uns!
O Herr, wir rufen alle zu dir, sieh die Not und rette uns."


Es singt sozusagen "in meinem Kopf", und dabei denke ich an diese süßen Kinder von den Philippinen, stellvertretend für alle Hilflosen, die unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes unendlich leiden. Das muss ein Ende haben!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronakinder

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 15:47 Es singt sozusagen "in meinem Kopf", und dabei denke ich an diese süßen Kinder von den Philippinen, stellvertretend für alle Hilflosen, die unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes unendlich leiden. Das muss ein Ende haben!
Mir scheint, dass es in Deutschland das Leid der Kinder sein wird, das am Ende dann doch einige Menschen, die eigentlich ganz friedlich und unauffällig sind, aktiv und auch emotional werden. Bei Julian Reichelt (BILD) war wohl seine Sorge um die Kinder ausschlaggebend für sein Ausscheren aus dem Mainstream. Er hat sogar öffentlich quasi eine Rede an die Kinder und die Nation gehalten, wo er sich bei ihnen entschuldigt für das, was sie wegen der Corona-Politik erleiden mussten. (Obwohl Reichelt ansonsten alles andere ist als ein "Abweichler", wird auch er (samt BILD) aus den eigenen Reihen (des Mainstreams) angegriffen und als Querdenker bezeichnet.)

Wir sind gerade noch bei den 12-17jährigen aber das Impfen von Kinder ab 6 wird schon in kurzer Zeit möglich sein hier in Deutschland. Und im kommenden Jahr sind dann Babys ab 6 Monaten dran. Ich erwarte daher eine deutlich steigende Aggressivität in der Bevölkerung und dass das "Lager der Abweichler" in den kommenden Monaten auch oder vor allem deshalb ordentlich wachsen wird.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Aslan
Beiträge: 1349
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronakinder

Beitrag von Aslan »

Nobody2 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 16:11 Und im kommenden Jahr sind dann Babys ab 6 Monaten dran. Ich erwarte daher eine deutlich steigende Aggressivität in der Bevölkerung und dass das "Lager der Abweichler" in den kommenden Monaten auch oder vor allem deshalb ordentlich wachsen wird.
Schlimm finde ich, dass solches Verbrechen an Kindern unter dem Deckmantel "Gesundheitsschutz" vermarktet wird.
Je länger diese C-Krise dauert, umso mehr Menschen erwachen und erkennen die Lügen und Täuschungen, mit denen Regierungen und Pharmakartelle die Menschen verführen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten