Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Alles andere
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 01:40 Ja! Seid so gut und praktiziert das jetzt KONSEQUENT.
Ich bin schon längst dabei!!! Und es klappt sehr gut.

Ich sehe eigentlich nur 3 Nutzer, die ähnlich auftreten. Es geht ja nicht darum, dass man vielleicht gegensätzliche Ansichten hat, sondern darum, wie man miteinander umgeht. Glücklicherweise sind solche Fälle wirklich sehr selten hier.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von Magdalena61 »

Mit der Ausmistung des Threads inklusive Kommentare dazu habe ich jetzt unfreiwillig mehrere Stunden verbracht. Und das möchte ich echt nicht öfter machen müssen. Das Niveau sollte nicht so dermaßen abrutschen. Das Forum ist keine Pöbelseite.

Die Threads verstehe ich sowieso eher als Sammlung von Informationen, als einen Pool, aus dem sich bedienen kann, wer möchte.
Momentan können wir primär beobachten und dokumentieren. Zuverlässige Prognosen kann keiner von uns erstellen; dafür fehlt uns die Kompetenz.

Man kann diskutieren; pro und kontra- denn leider werden wir ja auch von manipulativen Falschmeldungen überschwemmt. Und da ist man dann dankbar, wenn jemand auf Ungereimtheiten aufmerksam macht.
Aber eine solche, auf die Person abzielende, verletzende Auseinandersetzung wie sie in den vorigen Posts zu lesen ist, sollte echt vermieden werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Warum wird denn auf die Person abgezielt? Weil man unliebsame Wahrheiten unterdrücken will.

Es ist wohl aussichtslos zu hoffen, dass das hier jemals ein christliches Forum wird. Und im Grunde ist dies wohl gar nicht beabsichtigt.

Schade.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3101
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 04:03 Warum wird denn auf die Person abgezielt? Weil man unliebsame Wahrheiten unterdrücken will.
Diese Aussage aus deinem Mund entbehrt wahrhaftig nicht einer gewissen Komik...
Gerade du bist das Paradebeispiel, das niemals inhaltlich auf sachliche Argumente eingegangen ist. Gerade du hast immer Wert darauf gelegt unliebsame Wahrheiten zu unterdrücken. Immer wenn du null Argumente hattest, kneifst du entweder bzw. rufst die anderen zum Kneifen auf oder gehst gleich zum persönlichen Angriff über.
Schon mal drüber nachgedacht, dass gerade du und dein Verhalten das "Christliche" in diesem Forum entwertet und entfernt?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 06:32
lovetrail hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 04:03 Warum wird denn auf die Person abgezielt? Weil man unliebsame Wahrheiten unterdrücken will.
Diese Aussage aus deinem Mund entbehrt wahrhaftig nicht einer gewissen Komik...
Gerade du bist das Paradebeispiel, das niemals inhaltlich auf sachliche Argumente eingegangen ist. Gerade du hast immer Wert darauf gelegt unliebsame Wahrheiten zu unterdrücken. Immer wenn du null Argumente hattest, kneifst du entweder bzw. rufst die anderen zum Kneifen auf oder gehst gleich zum persönlichen Angriff über.
Schon mal drüber nachgedacht, dass gerade du und dein Verhalten das "Christliche" in diesem Forum entwertet und entfernt?
Man wirft den Hunden eben keine Perlen hin. Sie zerstampfen sie mit den Füßen und fallen einen dann an.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Manche sagen, ich sei extrem. Das kommt wohl auf den Standort an.

Ich zeig euch jemanden der wirklich extrem war:
Jesus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Es ist niemand, der Haus oder Brüder oder Schwestern oder Mutter oder Vater oder Kinder oder Äcker verlässt um meinetwillen und um des Evangeliums willen , der nicht hundertfach empfange: jetzt in dieser Zeit Häuser und Brüder und Schwestern und Mütter und Kinder und Äcker mitten unter Verfolgungen – und in der kommenden Welt das ewige Leben. (Mk.10,29-30. Lut.)
Jesus fordert also, dass wir sogar die Familie verlassen sollen, wenn sie die Nachfolge behindern.

Ich habe das selber so erlebt. Habe gezögert ob ich meine Gemeinde verlassen soll, welche schon bald Tests, Anmeldung und Masken eingeführt hat.
Aber ich habe soviele andere Christen kennengelernt, welche wirklich "on fire" sind.
Und den Lobpreis machen wir nun auf der Strasse oder auf Plätzen. Ohne große Soundanlage, sondern mit Wandergitarre und viel Einsatz :-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3101
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 07:33
jsc hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 06:32
lovetrail hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 04:03 Warum wird denn auf die Person abgezielt? Weil man unliebsame Wahrheiten unterdrücken will.
Diese Aussage aus deinem Mund entbehrt wahrhaftig nicht einer gewissen Komik...
Gerade du bist das Paradebeispiel, das niemals inhaltlich auf sachliche Argumente eingegangen ist. Gerade du hast immer Wert darauf gelegt unliebsame Wahrheiten zu unterdrücken. Immer wenn du null Argumente hattest, kneifst du entweder bzw. rufst die anderen zum Kneifen auf oder gehst gleich zum persönlichen Angriff über.
Schon mal drüber nachgedacht, dass gerade du und dein Verhalten das "Christliche" in diesem Forum entwertet und entfernt?
Man wirft den Hunden eben keine Perlen hin. Sie zerstampfen sie mit den Füßen und fallen einen dann an.
Ja, dies wird man bei dir wohl mehr und mehr einsehen müssen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 07:33Man wirft den Hunden eben keine Perlen hin.
Wer ist hier denn ein Hund?
lovetrail hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 04:03Warum wird denn auf die Person abgezielt?
Weil man der stetigen Verbreitung von Unwahrheiten, geäußert von den immer gleichen, nicht einfach nur zusehen möchte.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 01:40Du weißt, wer Glimmer ist
Das könnte jedenfalls jeder wissen, der den Vorstellungs-Bereich liest.
Magdalena61 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 01:40Einen Thread zuzulassen, mit dem Inhalt, eine reale Person übelst zu verspotten und zu beleidigen, wie er es tat, sagt ja schon alles.
Meinen Vorstellungs-Thread mal nicht mit gezählt, gibt es von mir gar keinen weiteren Thread.
Ich habe auch nie jemanden "übelst verspottet und beleidigt". Was du hier veranstaltest, ist eine Unterstellung der übelsten Sorte. Ob das schon die üble Nachrede erfüllt müsste ich erst prüfen. Auch ich bin eine reale Person, kein Bot.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18225
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 07:33 Man wirft den Hunden eben keine Perlen hin.
Deine 5G Theorie, Zombievisionen oder das da:
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:21 Ich sehe schon Travis jubeln, dass er erst im Oktober sterben muss.
...nennst du Perlen?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Gesperrt