Wer sich bei 4religion.org registrieren will...

SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Wer sich bei 4religion.org registrieren will...

Beitrag von SunRiseTea »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 11:31 Du beliebst zu scherzen?
Was soll das denn für eine Vorrichtung sein, das "Passwörter" erkennt, die im System von phpBB verschlüsselt gespeichert werden, sodass noch nicht einmal Admins sie sehen können?
Also ich kenne mein Passwort. Das System Kopernikov oder ähnlich, meldet eben, dass mit mir vier weitere Personen mein Passwort auch benutzen.

Das ist noch mal was anderes, als wie du das geschrieben hast. Warum es das erkennen kann? Es sagt mir auch, mein Passwort für einen Onlineshop sey auf einer Hackerliste. :wave:

Mein Passwort ist sehr simple und so :lol:
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Wer sich bei 4religion.org registrieren will...

Beitrag von stereotyp »

SunRiseTea hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 12:38 Also ich kenne mein Passwort. Das System Kopernikov oder ähnlich, meldet eben, dass mit mir vier weitere Personen mein Passwort auch benutzen.
Das kann "Kopernikov" unmöglich wissen, wie Magdalena schon sagte. Was ist das eigentlich? Kopernikov?
SunRiseTea hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 12:38 Das ist noch mal was anderes, als wie du das geschrieben hast. Warum es das erkennen kann? Es sagt mir auch, mein Passwort für einen Onlineshop sey auf einer Hackerliste.
Sowas passiert hin und wieder mal. Aber ohne die Datenbank zu besitzen, kann man auch das unmöglich sagen.
SunRiseTea hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 12:38 Mein Passwort ist sehr simple und so
Sollte es nicht sein. Und wenn du schon solche Hinweise bekommst, solltest du tatsächlich mal sämtliche Zugangsdaten aktualisieren, also ändern. Angefangen bei deinem Email-Konto.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16308
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wer sich bei 4religion.org registrieren will...

Beitrag von Paul »

es könnte ja sein, dass es zufall ist :mrgreen:

wenn das passwort sehr einfach ist, können ja von den ich weiß nicht wieviel usern ja noch welche auf dieselbe idee gekommen sein...schwierig schwierig :lol: :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Wer sich bei 4religion.org registrieren will...

Beitrag von SunRiseTea »

Vielen Dank Stereotyp, was soll ich da sagen? Ich pass auf und probier mal bei Michael ob er und ich nicht das ein und das se.. :lol:
(mach ich schon nich)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Wer sich bei 4religion.org registrieren will...

Beitrag von Magdalena61 »

Das Forum bockelt seit einigen Tagen immer wieder. Bei einigen Aktionen dauert es einige Zeit, bis die gewünschte Seite erscheint. Zunächst dachte ich, es liegt an meinem PC. Arbeitsspeicher am Limit oder so.
Das war's aber nicht.
Gamer hat heute ins Eingemachte geschaut und wird sich darum kümmern, sobald er Zeit hat. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, muss er dafür das Forum für eine Weile vom Netz nehmen. Also bitte nicht wundern... wenn 4religion.org dann nicht erreichbar ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten