Gesundheits-Tipps

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
fitundheil
Beiträge: 2099
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von fitundheil »

Die Er­geb­nis­se ei­ner kli­ni­schen Stu­die für Le­ca­ne­mab – ein ex­pe­ri­men­tel­les Me­di­ka­ment, das die Zer­stö­rung des Ge­hirns bei Mor­bus Alz­heimer ver­lang­sa­men soll – wur­den von den Main­stream-​Me­dien als ›⁠be­deu­ten­der Durch­bruch⁠‹ ge­fei­ert. Und das, ob­wohl die Wir­kung des Me­di­ka­ments nur sehr ge­ring ist, es nur im Früh­sta­di­um der Krank­heit ein­ge­setzt wer­den kann und sei­ne Aus­wir­kun­gen auf das täg­li­che Le­ben der Pa­tien­ten höchst frag­wür­dig sind. Die Be­hand­lung birgt das Ri­si­ko ge­fähr­li­cher Ne­ben­wir­kun­gen bis hin zum Tod. Soll­ten wir statt­des­sen nicht et­was von der er­wie­se­nen Wirk­sam­keit und Si­cher­heit na­tür­li­cher The­ra­pien ge­gen De­menz hö­ren?

Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2022 ... n/?lang=de lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2099
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von fitundheil »

Die www.zellvitalstoffe.ch die wir nehmen haben jetzt für Krankheiten ein Patent.

Nach ei­nem stren­gen Prü­fungs­ver­fah­ren hat das Pa­tent­amt der Ver­ei­nig­ten Staa­ten dem Dr. Rath For­schungs­in­sti­tut die welt­weit er­sten Pa­ten­te für na­tür­li­che Ge­sund­heits­tech­no­lo­gien zur Be­kämp­fung mensch­li­cher Volks­krank­hei­ten er­teilt. Die An­er­ken­nung die­ser zu­kunfts­wei­sen­den Tech­no­lo­gien, zu de­nen auch Pa­ten­te für Mi­kro­nähr­stoff-​Kom­bi­na­tio­nen zur Be­kämp­fung von Blut­hoch­druck, Dia­be­tes, Vi­rus­in­fek­tio­nen und Krebs sowie zur För­de­rung der Au­gen­ge­sund­heit ge­hö­ren, ist ein wich­ti­ger Schritt auf dem Weg zur Eta­blie­rung na­tür­li­cher An­sät­ze als neuer Schwer­punkt der mo­der­nen Ge­sund­heits­ver­sor­gung.

Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2022 ... n/?lang=de lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2099
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von fitundheil »

Schrecklich, dass Kastration bei Kinder https://www.youtube.com/watch?v=Wk-757FWUYE erlaubt und sogar beworben wird.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2099
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von fitundheil »

Nach Be­kannt­ga­be der Pa­tent­er­tei­lung sei­tens der US-​Pa­tent­be­hör­den zu­gun­sten des Dr. Rath For­schungs­in­sti­tuts auf fünf Mi­kro­nähr­stoff­kom­bi­na­tio­nen zur Be­kämp­fung mensch­li­cher Krank­hei­ten ver­öf­fent­lich­te die Zei­tung Wall Street Jour­nal Ein­zel­hei­ten über das bahn­bre­chen­de Pa­tent auf ei­nen na­tür­li­chen An­satz zur Vor­beu­gung und Be­hand­lung von Co­ro­na­vi­rus-​In­fek­tio­nen. Es ist ei­ne his­to­ri­sche Ent­wick­lung. Denn noch be­deut­sa­mer als der Fort­schritt im Kampf ge­gen SARS-​CoV-​2 bzw. die durch das Vi­rus her­vor­ge­ru­fe­ne COVID-​19-​Krank­heit, ist das welt­weit stei­gen­de Be­wusst­sein für die­se re­vo­lu­tio­nä­re na­tür­li­che Ge­sund­heits­tech­no­lo­gie. Schließ­lich wer­den durch die­ses Wis­sen die Um­sätze mit Me­di­ka­men­ten und Impf­stof­fen ge­gen Co­ro­na­vi­ren in Mil­li­ar­den­hö­he be­droht.

Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2022 ... s/?lang=de lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
jsc
Beiträge: 3035
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von jsc »

fitundheil hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 10:31 Wall Street Jour­nal Ein­zel­hei­ten über das bahn­bre­chen­de Pa­tent auf ei­nen na­tür­li­chen An­satz zur Vor­beu­gung und Be­hand­lung von Co­ro­na­vi­rus-​In­fek­tio­nen.
Warum weiß das Wall Street Journal davon nichts?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8048
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von Corona »

jsc hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 10:42
fitundheil hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 10:31 Wall Street Jour­nal Ein­zel­hei­ten über das bahn­bre­chen­de Pa­tent auf ei­nen na­tür­li­chen An­satz zur Vor­beu­gung und Be­hand­lung von Co­ro­na­vi­rus-​In­fek­tio­nen.
Warum weiß das Wall Street Journal davon nichts?
Vielleicht unter: Anzeigen und Werbung? :mrgreen:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 7434
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von oTp »

Solch maßlose Selbstbeweihreucherung stinkt mir. Ist für mich ein übler schamloser Trick der Selbstvermarktung.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3035
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von jsc »

Seine "Gesundheitstipps" haben mindestens dem kleinen Dominik das Leben gekostet...
Solange man gesund ist kostet es einem nur das Geld - wenn man krank ist, kann es einem das Leben kosten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Claymore
Beiträge: 1214
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von Claymore »

fitundheil hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 08:43Schrecklich, dass Kastration bei Kinder https://www.youtube.com/watch?v=Wk-757FWUYE erlaubt und sogar beworben wird.
Positiv an der ganzen Trans-Angelegenheit ist zumindest, dass mal der Männerhass der Feministinnen offen rauskommt. Für sog. TERFS wie Alice Schwarzer ist ne Transfrau ein Mann. Und es darf nicht sein, dass irgendwelche Männer ihnen ihr Opfer-Abo streitig machen. :lol:

Diese Feministinnen sind entsetzt: Nun sind sie in der rechten Ecke gelandet, in die sie früher immer nur andere durch ihre Lügen und Diffamierungen gestellt haben.

Amüsant. Aber das kommt von der Realitätsverweigerung. Die holt einen immer ein.

Ok, Ich schweife ab...

Nach heutiger Sicht ist Genderdysphorie eine medizinische Diagnose (Transgender zu sein selbst gilt nicht als Krankheit, wie auch immer das funktioniert). Und daher muss sie behandelt werden. Aber eben nicht durch Psychotherapie (das ist sogar gesetzlich verboten, man subsumiert das unter "Konversionstherapien", wie sie früher bei Homosexuellen angewendet wurden), sondern hormonell-chirurgisch.

Ich zweifle ein wenig daran, dass Medizin eine wertfreie empirische Wissenschaft ist ... diplomatisch formuliert.

Von mir aus soll aber jeder Erwachsene über seinen Körper selbst entscheiden dürfen.

Problematisch wird es nach dem neuen Gesetzesentwurf: Pubertätsblocker für Kinder und später Geschlechtsumwandlung auch ohne Zustimmung der Eltern.

Ehrlich gesagt, mir fällt keine Lösung ein. Weil immer mehr Eltern selber kuriosen Ansichten 8-) anhängen. Wenn Zeugen-Jehova-Eltern ihr Kind sterben lassen, weil sie die Bluttransfusion verweigern, ist staatliches Eingreifen wieder sinnvoll. Oder wenn die Kinder zu Dr. Rath geschickt werden...

Das ist ein Glaubenskrieg aber jede Seite versucht sich als Seite der Vernunft hinzustellen und die anderen als verrückte Fanatiker.

Die woke Ideologie ist jedenfalls so fein und komplex aufgebaut, die macht der Hochscholastik Konkurrenz. Querdenker kontern das mit simplen Slogans (erinnert an die Aufklärung!), aber driften im nächsten Moment selber in komplexe Verschwörungstheorien ab.

Die Welt ist im Griff kollektiven Irrsinns. Überfordert mich. Wer schafft es noch voll Selbstbewusstsein noch zu behaupten, er wäre im Recht? Das wäre schon heilige Einfalt.

Systemfuzzis vs. Querdenker .... wer ist da besser? Status quo ist schrecklich, angebotene Alternativen sind schrecklich. Argh, ich halte mich da lieber raus. Irgendwann kommt ein neuer Machiavelli, der diese ganzen Gruppen gegeneinander ausspielen kann und die Macht übernimmt.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Gesundheits-Tipps

Beitrag von Travis »

Claymore hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 18:38 Ehrlich gesagt, mir fällt keine Lösung ein.
Ohne den Bezug auf externe Regeln gibt es da auch keine Lösung.

Fehlt beispielsweise der Bezug zum Gott der Bibel, ist es der Mensch der in die Lücke an Regelungen treten muss und wird. Ohne diesen Bezug gibt es, bei entsprechenden Befindlichkeiten seitens einzelner Gruppe in unserer Gesellschaft, keinerlei Grund irgendwas von dem was wir kennen so zu belassen, wie wir es kannten.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten