Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Eine Impfung kann niemanden aus der Hand Gottes reißen.
So formuliert muss man zustimmen.

Man könnte auch sagen: Eine Flasche Wodka kann niemand aus der Hand Gottes reissen.
Eine Hure kann niemand (bzw keinen Mann) aus der Hand Gottes reissen usw...

Aber die bewusste Zustimmung zur Sünde eben doch.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Sind deine Verteufelungen auch so geartet, dass sie dich nicht aus Gottes Händen reißen können ?
Der militante, extreme Ton hier stört mich. Lebst du in einer Welt mit lauter schwarz-weiss Rastern ?

Wie wäre es damit:
Die Corona Impfungen können Menschenleben retten, aber man muss abwägen, denn immer sind sie nicht ungefährlich.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

oTp hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 12:26 Sind deine Verteufelungen auch so geartet, dass sie dich nicht aus Gottes Händen reißen können ?
Der militante, extreme Ton hier stört mich. Lebst du in einer Welt mit lauter schwarz-weiss Rastern ?
Der forsche Ton ist der Lauheit und dem Tohuwabohu hier geschuldet.
Wie wäre es damit:
Die Corona Impfungen können Menschenleben retten, aber man muss abwägen, denn immer sind sie nicht ungefährlich.
Wenn dir wirklich klar wäre, was diese "Impfung" medizinisch und geistlich bedeutet, würdest du nicht so unverantwortlich reden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

lovetrail hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 12:33 Wenn dir wirklich klar wäre, was diese "Impfung" medizinisch und geistlich bedeutet, würdest du nicht so unverantwortlich reden.
Ich ignoriere derartige Aussagen. Weil du dich an deinem Feindbild, auch eine Art goldenes Kalb, festgebissen hast.
Ich bin für solche Manipulationen nicht anfällig.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

oTp hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 12:41 Ich ignoriere derartige Aussagen. Weil du dich an deinem Feindbild, auch eine Art goldenes Kalb, festgebissen hast.
Ich bin für solche Manipulationen nicht anfällig.
Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis...
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Wie wahr.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Es gibt da diesen älteren italienischen science fiction Film namens "omicron". Darin geht um ein Alien welches Besitz von einem Menschen ergreift.

Der Name für die neue Virusmutation dürfte wohl u.a. auch darauf anspielen. Durch diese "Impfungen" wird sozusagen den "Aliens" (Dämonen/Gefallenen) eine Zutrittsmöglichkeit - bzw -recht im Leib der Menschen gewährt.

Das ist eine Form der okkulten Invasion und der Schändung des Heiligtums in den letzten Tagen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Nein, wer nur schwarz sieht, kann keinerlei grau-Schattierungen wahrnehmen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

oTp hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 13:13 Nein, wer nur schwarz sieht, kann keinerlei grau-Schattierungen wahrnehmen.
Was willst du denn für Grauzonen bei okkulter Invasion?

Gibt es eine Grauzone bei spiritistischen Sitzungen? Hast du dich nicht mit solchen Dingen beschäftigt und ist dir nicht der Ernst solcher magischen Tätigkeiten bewusst geworden?

Verstehst du nicht, dass die Herrscher dieses Planeten Luzifer anbeten und magische Handlungen (geistige Manipulationen) mit der ganzen Welt durchziehen? Diese großen Pharmabetriebe, die Medienunternehmen, die Politiker hängen fast alle mit drin. Oft werden sie gut bezahlt dafür. Ein paar wenige Ausnahmen mag es geben, aber ein wahrhaftiger Mensch betritt diese Bühnen erst gar nicht.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11742
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 12:46
oTp hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 12:41 Ich ignoriere derartige Aussagen. Weil du dich an deinem Feindbild, auch eine Art goldenes Kalb, festgebissen hast.
Ich bin für solche Manipulationen nicht anfällig.
Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis...
An Manipulation mangelt es zumindest Dir nicht! Da redet jetzt einer von Erkenntnis, der dauernd gegen mich vorgegangen ist, weil er Erkenntnisse hat! Also, wenn jemand aus Mangel an Erkenntnis zugrunde geht, dann du!
Antworten