Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Die okkulte Invasion

Beitrag von Nobody2 »

abgetrennt aus: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht
Hallo ihr Lieben.

Ich habe gerade etwas gefunden, was mir wirklich den Atem verschlägt. Es ist wirklich umwerfend, absolut umwerfend. Eine Prophezeiung, basierend auf der Offenbarung des Johannes, von einer Frau empfangen, die Patmos und die Höhle, in der die Offenbarung als Vision empfangen wurde, besucht hat und dort selbst Visionen erlebt hat.

Diese Prophezeiung hat sie selbst als Vision empfangen und in ihrem Buch "Apokalypse" aus dem Jahr 2012 veröffentlich. Eine Neuauflage des Buches aus dem Jahr 2016 kann man bei Amazon sowohl digital als auch gedruckt in Englisch erwerben. Das Buch gibt es auch auf Deutsch, ich konnte aber keine Quelle finden.

Frei übersetzt von mir:
Ich persönlich hatte eine Vision über Kapitel 9 der Offenbarung, bei der ich Millionen von Dämonen aus dem Abgrund des Todes aufsteigen sah, mit Spritzen (Nadeln) in ihren Händen, die Menschen mit Substanzen verletzten, die ihre Organe mit großen Schmerzen beschädigen würden. Geistlich trugen sie goldene Kronen, die die Wissenschaft und ihr hohes Ansehen symbolisieren, und ihre Gesichter waren die von Menschen, sie erschienen humanitär aber sie waren Mörder. Sie erregten viel Aufsehen im Fernsehen und alle Medien, machten die Menschen abhängig von Medikamenten, die sie weder brauchten noch heilen würden. Sie trugen Brustschilde, sie wurden von den Regierungen und Versicherungen protektiert. Ihre Absicht ist nicht die Heilung sondern die Zerstörung, denn ihr Oberhaupt ist Apollo, der Zerstörer. Und ich sah, wie Gott diejenigen richtete, die ihr Vertrauen nicht in ihn sondern die Wissenschaft setzten.
Das Buch gibt es hier:

https://www.amazon.de/dp/B01MRRN9W3/ref ... 5SW1JV5XN7

Bildschirmfoto 2021-11-17 um 22.25.43.png
Bildschirmfoto 2021-11-17 um 22.25.43.png (422.31 KiB) 1498 mal betrachtet

Eine nachweislich authentische Prophezeiung, die perfekt zu den Corona-Impfstoffen passt und einen direkten Zusammenhang zur Offenbarung des Johannes darstellt, empfangen von einer christlichen Prophetin unserer Zeit, möglicherweise sogar direkt auf der Insel Patmos.
Zuletzt geändert von Travis am Fr 19. Nov 2021, 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Nobody2 »

Sie bezieht das auf Offenbarung 9:
Die fünfte Posaune

Offb 9,1 Der fünfte Engel blies seine Posaune. Da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war; ihm wurde der Schlüssel zu dem Schacht gegeben, der in den Abgrund führt.
Offb 9,2 Und er öffnete den Schacht des Abgrunds. Da stieg Rauch aus dem Schacht auf, wie aus einem großen Ofen, und Sonne und Luft wurden verfinstert durch den Rauch aus dem Schacht.
Offb 9,3 Aus dem Rauch kamen Heuschrecken über die Erde und ihnen wurde Kraft gegeben, wie sie Skorpione auf der Erde haben.
Offb 9,4 Es wurde ihnen gesagt, sie sollten dem Gras auf der Erde, den grünen Pflanzen und den Bäumen keinen Schaden zufügen, sondern nur den Menschen, die das Siegel Gottes nicht auf der Stirn haben.
Offb 9,5 Es wurde ihnen befohlen, die Menschen nicht zu töten, sondern nur zu quälen, fünf Monate lang. Und der Schmerz, den sie zufügen, ist so stark, wie wenn ein Skorpion einen Menschen sticht.
Offb 9,6 In jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen, aber nicht finden; sie werden sterben wollen, aber der Tod wird vor ihnen fliehen.
Offb 9,7 Und die Heuschrecken sehen aus wie Rosse, die zur Schlacht gerüstet sind; auf ihren Köpfen tragen sie etwas, das gold schimmernden Kränzen gleicht, und ihre Gesichter sind wie Gesichter von Menschen,
Offb 9,8 ihr Haar ist wie Frauenhaar, ihr Gebiss wie ein Löwengebiss,
Offb 9,9 ihre Brust wie ein eiserner Panzer; und das Rauschen ihrer Flügel ist wie das Dröhnen von Wagen, von vielen Pferden, die sich in die Schlacht stürzen.
Offb 9,10 Sie haben Schwänze und Stacheln wie Skorpione und in ihren Schwänzen ist die Kraft, mit der sie den Menschen schaden, fünf Monate lang.
Offb 9,11 Sie haben als König über sich den Engel des Abgrunds; er heißt auf hebräisch Abaddon, auf griechisch Apollyon.
Offb 9,12 Das erste «Wehe» ist vorüber. Noch zweimal wird das «Wehe» kommen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von andren »

Wundert mich nicht, dass die Dame sich dazu äußert. In charismatischen Zirkeln ist sie teilweise sehr gefragt. Ihre Schwester soll angeblich sechsmal! von Gott von den Toten auferweckt worden sein.

Die Bibel sagt allerdings tatsächlich vor Jesu Wiederkunft eine Zunahme der Prophetenbewegung voraus und schreibt von faszinierenden Zeichen und Wundern. (Matth. 24,11 | Matth 24,24). Die Bibel warnt allerdings genau in diesem Zusammenhang vor diesen Phänomenen in der Kraft der Verführung.

Alexander Seibel vermutet in Ihr eine fromm getarnte Schmanin. Nach dem, was ich darüber las, neige ich dazu, Seibel zuzustimmen.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

Danke Nobody!
Nobody2 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 22:35 Diese Prophezeiung hat sie selbst als Vision empfangen und in ihrem Buch "Apokalypse" aus dem Jahr 2012 veröffentlich. Eine Neuauflage des Buches aus dem Jahr 2016 kann man bei Amazon sowohl digital als auch gedruckt in Englisch erwerben. Das Buch gibt es auch auf Deutsch, ich konnte aber keine Quelle finden.
Wenn ich mich nicht irre, war die Vision dann schon um das Jahr 1999 (nach der Buchvorstellung im Link zu schließen).
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Oleander »

andren hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 23:07 Alexander Seibel vermutet in Ihr eine fromm getarnte Schmanin.
Ich hatte auch grade über sie gelesen, paar Zeilen und dann : Bevor sie Christin wurde, war Méndez eine Hexe im Zusammenhang mit dem Voodoo-Kult Haitis.
Steht was auf https://www.jesus.ch/themen/people/erle ... istin.html
...und der Herr hat mich mit seinem Geist erfüllt.
In den ersten 14 Tagen nach meiner Bekehrung wurden fast 80% der Insassen in diesem Krankenhaus vollkommen frei durch die Hand Gottes. Ich war zwar keine bekannte Predigerin, ich war erst wenige Tage alt im Glauben, aber die Dämonen sind ausgefahren, die Gelähmten und andere mit furchtbaren Krankheiten sind geheilt worden", so Méndez.
Wers glaubt...ich nicht
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Nobody2 »

Isai hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 23:20 Wenn ich mich nicht irre, war die Vision dann schon um das Jahr 1999 (nach der Buchvorstellung im Link zu schließen).
Das ist gut möglich, ja.

Das, was diese Prophezeiung so besonders macht, ist natürlich ihr nachweisliches Alter.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Nobody2 »

Oleander hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 23:21 Wers glaubt...ich nicht
Ich stelle mal die Frage in den Raum, was da noch für ein alternativer Grund in Frage kommt.

Das wäre dann eine Irreführung, damit Christen sich auf keinen Fall impfen lassen, wenn es soweit ist. Richtig? Demnach müsste also die Impfung das Heil und gottgewollt sein, oder nicht? Wenn es nicht wirklich wichtig und etwas Besonderes wäre , würde der Satan sich ja wohl kaum bemühen, dieser Frau so eine Vision zu schicken. Es muss damit also etwas besonders auf sich haben. Das Böse will, dass die Menschen sich nicht impfen lassen. Dann müssten ja wirklich viele ungeimpfte Menschen sterben oder schrecklich leiden, oder?

Oder handelte es sich schlichtweg um einen Fantasietraum und die Parallelen rein zufällig? Oder sowieso nur hinein interpretiert?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Oleander »

andren hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 23:07 Alexander Seibel vermutet
Meinst du den Artikel(hab noch nicht fertig gelesen)
https://www.alexanderseibel.de/rezensio ... schaft.htm
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 23:45 Ich stelle mal die Frage in den Raum...
Bitte, glaub was du willst!
Ich habe auf andren geantwortet und was ich über ihre Aussage(siehe Zitat) denke.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 23:45 Oder handelte es sich schlichtweg um einen Fantasietraum..
Weiß ich nicht, aber wenn du auf solche Dinge abfährst, mach dich mal über die Prophetin Ellen G. White schlau...
Schluck nicht alles, was dir in die Quere kommt :?
Vertrau Gott..
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten