Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Crissi »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:14"Für mich oder gegen mich"-- das ist eine harte Wahrheit.
Ich wünschte, alle erkennen den Weg des Heils. Nicht nur Christen.
LG
Der Christus ist.

Wie wahr Magdalena.
LG
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 19:07 Ein rein logische Frage, Interpretationssache.
Warum sollten die Vorgänge um Corona als dämonische Invasion gewertet werden ?

War das Wüten Satans durch Hitler, Stalin und Mao nicht um ein Vielfaches tödlicher und schlimmer ?
Zum Beispiel.
Nun oTp, ein Hitler, eine Stalin ein Mao haben alle mit einer Antichristlichen Theorie/Ideologie begonnen, das man alle die brandmarken muss, welche Ihre Anti Christliche Theorie nicht annehmen ! Sie bedienten sich dabei alle der Angst Psychologie und dem verbreiten von Lügen und dem Druck und der Gewalt und eben dem umdrehen von Gut und Böse!

Schritt für Schritt haben sie mit Pschologischen Methoden und roher Gewalt die Massen hinter sich gescharrt und dann ging es weiter mit der Systematischen Vernichtung, gegen alle Feinde Ihrer Antichristlichen Ideologie gegen alle die bei diesem Gottlosen treiben nicht mitmachen wollten.

Ji Xingping hätte heute keine Macht, wenn die Chinesen nicht mal diese Atheistische und Weltliche Ideologie als Staatsreligion angenommen hätten. Wie es den Christen dort ergeht sollte Dir ja bekannt sein! Da hätten Ihre Vorväter sagen müssen, bei diesem Unrechtsystem machen wir nicht mit, weil wir andere Werte haben. Heute hat die Mehrheit dort, dies Unrechtsystem angenommen und jeder der nicht mitmacht, gilt als Böser Bürger und kommt in ein Umerziehungslager und die Mehrheit brüllt, Recht so, vernichtet die Systemfeinde!

Das schlimme ist ja die welche jetzt sehr schön im Restaurant sitzen nicht mehr merken, dass draussen welche sind die an der Kälte das Mahl einnehmen müssen und das die welche eben Ihren Job behalten und gerade die Karriere Leiter hochsteigen, nicht merken das der Preis dafür der ist, das man Leute nun systematisch vom Job ausschliesst! Und ja die welche im Restaurant sitzen und die Karriere Leiter gerade hochsteigen und Milliardäre werden, die sagen denen diein Ihrem abscheulichen Gottlosen System eben nicht mehr mitmachen können/wollen, weil es Ihr Gewissen nicht mehr zulässt, ihr seid selber Schuld das Ihr keine Existenz mehr habt und euch geschieht es recht, das man euch wie Hunde und Mörder behandelt und euch die Grundrechte entzieht!

Das Malzeichen des Tieres wird Schritt für Schritt unseren Augen eingeführt und für viele ist das völlig normal das man Leute den Job verweigert, sie nicht mehr am Öffentlichen Leben teilnehmen lässt. Das ist eben sehr nahe dran an der Ideologie: Kauft nicht bei den Juden, entzieht ihnen jegliche Existenz Grundlage.

Ich bin ja froh das selbst schon Holocaust überlebende aufwachen und darauf hinweisen, in Video Botschaften, das es ihnen damals so ergangen ist! Schritt für Schritt wurden sie vom Öffentlichen Leben abgeschnitten, also ihnen die Existenz Grundlage entzogen, weil man sie zuvor als Parasiten, Systemfeinde, Seuchenverbreiter und Unmoralisch gebrandmarkt hatte. Aber nicht mal der Appell von Holocaust überlebenden, scheint die Mehrheit noch zu erreichen!


Das Malzeichen des Tieres ist, das Zeichen dafür das du am Leben auf dieser Welt noch teilhaben kannst. Hast du es nicht, bist Du ohne Grundrecht auf Existenz und ja dieses Malzeichen ist ein Frontalangriff auf Menschenrechte, Grundrechte und eben die Lehre Christi und wer kann das Malzeichen nicht annehmen, nur die Kinder Gottes und die welche eben die Stimme Gottes hören!

In Österreich wird jeder der das Zeichen nicht hat, nicht mehr am Öffentlichen Leben teilhaben können und bei euch ist die Diskussion im Gange, dass Ihr es im März einführen wollt, andere Länder werden folgen.

Was genau muss noch passieren, das es den Christen die Augen öffnet das da Systematisch alle Grundregeln der Lehre Christi mit Füssen getreten wird? Das da gegen Menschenrechte und das Völkerrecht verstossen wird und gegen das Gesetzliche Prinzip der Verhältnissmäsigkeit, welches in der Verfassung von Rechtstaaten steht und gilt? Diskriminierungs Gesetze gibt es in Rechtsstaaten aber keiner hält sich daran, am wenigsten die welche nun diese Agenda des Great Reset, im Eiltempo durchziehen. Genau die werden von der Mehrheit noch als Helden gefeiert! Wie tief muss eine Gesellschaft noch sinken, das man die Verbrecher als Helden feiert, als Retter für die Welt?

Nochmal für alle die es noch nicht begriffen haben: Wenn eine Geimpfter ansteckend ist und ein Ungeimpfter dann verstösst es gegen das Diskriminierungs Gesetz, wenn man dem Geimpften die Grundrechte zurück gibt aber dem Ungeimpften nicht.

Und ja wenn eine Geimpfter das Virus verbreiten kann und Leute daran sterben und man nun aber sagt nur die Ungeimpften sind Schuld wenn Leute sterben und die Pandemie nicht zu Ende geht, wie Krank diese Satanische Ideologie ist, haben die meisten wohl noch nicht kapiert und ja viele nehmen diese kranke Ideologie mit Freuden an.


Wer nicht mal sieht, das hier Weltlich etwas nicht mehr stimmt, wer will dann urteilen was hier Dämonisch gerade passiert, Weltweit?

Eine Gesellschaft die sich nicht mehr scheut die Kinder zu opfern, die zeigt sehr deutlich auf welchem Level der Gottesfurcht sie angelangt ist! Eine Gesellschaft, die Apartheid einführt und sagt das ist zu unserem Schutz, die hat längst jegliche Moral verloren, wenn sie nicht mehr erkennt, das sie deswegen nicht besser geschützt ist, sondern schlechter!

Wer Kinder opfert, um vielleicht einem 84 Jährigen noch ein Jahr zu schenken ohne jegliche Gewähr, nur weil ihm eine Lügen Botschaft erzählt wurde der bekundet in welchem System er Mitglied ist.

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Wer nicht mal sieht, das hier Weltlich etwas nicht mehr stimmt, wer will dann urteilen was hier Dämonisch gerade passiert, Weltweit?
Hat jemals schon was weltweit richtig gestimmt ?
Es ist was faul am Staate Dänemark...

Etwas faul ist schon immer alles überall gewesen.

Da muss man nicht das Übelste annehmen, kingschild
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

oTp: Wie gut kennst du eigentlich die Bibel? Hast du die Offenbarung schon mal durchgearbeitet? Du wirkst irgendwie sehr naiv.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18225
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:45 In Österreich wird jeder der das Zeichen nicht hat, nicht mehr am Öffentlichen Leben teilhaben können
Ich bin nicht geimpft, darf noch Lebensmittel kaufen(das, was ich wirklich brauche), kann auch NOCH online bestellen, kann NOCH spazieren gehn(was ich wirklich brauche) besuche Freunde und bis jetzt hatte ich noch keine einzige Kontrolle!
Und keiner zwingte mich bisher, eine Karte zu benutzen, um einkaufen gehn zu können.
Ich bin und bleibe Barzahler! Nur paar Zahlungen betätige ich online per Direktüberweisung, ich habe noch nicht mal Bankomatfunktion, weil ich das nicht möchte.
Und im Gegensatz zu manchen, sehe ich nicht mit negativem Blick in die Zukunft und bleibe optimistisch in jedem Bereich, was nicht bedeutet, dass ich nicht wachsam bin, nur lass ich mich durch manches, was in der Bibel steht oder was ich so wahrnehme im Umfeld nicht triggern und es löst auch keine Panik in mir aus, weil ich auf Gott vertraue und mich an ihn "klammer"....
Und ich posaune auch nix raus, wo ich mir nicht sicher bin -ich versuche nicht zu spekulieren
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:51 Hat jemals schon was weltweit richtig gestimmt ?
Es ist was faul am Staate Dänemark...

Etwas faul ist schon immer alles überall gewesen.

Da muss man nicht das Übelste annehmen, kingschild
Sorry wenn ich ohne Malzeichen nicht mehr arbeiten darf, und alle Rechtstaaten gegen Grundrechte, Menschenrechte, Völkerrechte und das Prinzip der Verhältnismässigkeit verstossen, so ist das nicht eine üble Annahme sondern Fakt, dass was vor unseren Augen Realität ist und alles deutet darauf hin das dieser Wahnsinn nicht im 2022 aufhören wird und ja die Mehrheit scheint schon so Eiskalt zu sein, das sie es für gut befindet, das dies geschieht.
Mt 24:12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten;
Grundrechte, Völkerrechte werden mit Füssen getreten und die Mehrheit ist bereits so Eiskalt das sie rufen: Super das ist der Ausweg aus der Krise! Nein der Ausweg aus der Kriese ist nciht wenn man die Gesetzlosigkeit Eiskalt annimmt, das solltest Du ja als Christ wissen.

Und was das nächste sein wird auch darüber gibt die Bibel Auskunft und ja die Bibel ist nicht eine Annahme, sondern Jesus hat uns genau gesagt, was kommen wird in dieser Zeit.

Lg Kingdom
Spice
Beiträge: 11733
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 13:01
Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:45 In Österreich wird jeder der das Zeichen nicht hat, nicht mehr am Öffentlichen Leben teilhaben können
Ich bin nicht geimpft, darf noch Lebensmittel kaufen(das, was ich wirklich brauche), kann auch NOCH online bestellen, kann NOCH spazieren gehn(was ich wirklich brauche) besuche Freunde und bis jetzt hatte ich noch keine einzige Kontrolle!
Und keiner zwingte mich bisher, eine Karte zu benutzen, um einkaufen gehn zu können.
Ich bin und bleibe Barzahler! Nur paar Zahlungen betätige ich online per Direktüberweisung, ich habe noch nicht mal Bankomatfunktion, weil ich das nicht möchte.
Und im Gegensatz zu manchen, sehe ich nicht mit negativem Blick in die Zukunft und bleibe optimistisch in jedem Bereich, was nicht bedeutet, dass ich nicht wachsam bin, nur lass ich mich durch manches, was in der Bibel steht oder was ich so wahrnehme im Umfeld nicht triggern und es löst auch keine Panik in mir aus, weil ich auf Gott vertraue und mich an ihn "klammer"....
Und ich posaune auch nix raus, wo ich mir nicht sicher bin -ich versuche nicht zu spekulieren
Richtige Einstellung. Jawohl, noch niemand hat das Malzeichen. Das Malzeichen hat mit Corona absolut nichts zu tun. Und die Staaten versuchen so gut es geht, verantwortungsvoll zu handeln. Da muss man nicht dauernd meckern!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 13:01
Ich bin nicht geimpft, darf noch Lebensmittel kaufen(das, was ich wirklich brauche), kann auch NOCH online bestellen, kann NOCH spazieren gehn(was ich wirklich brauche) besuche Freunde und bis jetzt hatte ich noch keine einzige Kontrolle!
Hallo Oleander und jetzt, willst Du der Regierung dafür danken, das du noch Lebensmittel kaufen darfst und das sie Dich nächstes Jahr zwangsimpfen will? ;) Judas hat für ein paar Silberlinge, Jesus und seine Werte verraten.

Und jetzt sollen wir dafür das wir noch das Recht haben uns mit Nahrungsmitteln zu versorgen, der Regierung den Hintern küssen und dabei zusehen wie sie sämtliche Grundrechte, Völkerrechte und das Prinzip der Verhältnismässigkeit ausser Kraft setzen und Diskriminierungs Gesetze einführen?

Und wenn Du spazieren gehst, denkst Du daran das es bereits Leute gibt die ohne Zertifikat keinen Job mehr haben und das die wenn sie keinen neuen finden und kein Geld auf dem Konto haben, vielleicht nicht mehr einkaufen gehen können?

Mal darüber nachdenken wenn Du das nächste mal an die frische Luft gehst, das dies nächste Jahr für viele hier in Europa Realität werden könnte, weil die Eliten haben offen es so angekündigt, dass es so kommen wird.

Lg Kingdom
Spice
Beiträge: 11733
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Spice »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 13:16
Oleander hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 13:01
Ich bin nicht geimpft, darf noch Lebensmittel kaufen(das, was ich wirklich brauche), kann auch NOCH online bestellen, kann NOCH spazieren gehn(was ich wirklich brauche) besuche Freunde und bis jetzt hatte ich noch keine einzige Kontrolle!
Hallo Oleander und jetzt, willst Du der Regierung dafür danken, das du noch Lebensmittel kaufen darfst und das sie Dich nächstes Jahr zwangsimpfen will? ;) Judas hat für ein paar Silberlinge, Jesus und seine Werte verraten.
Komm mal runter. Das ist ja wohl die Höhe hier Menschen, die anders denken als du, mit Judas´Verrat zu vergleichen.
Du warst doch auch schon mal beim Arzt? - Also hast du da Christus, wie Judas verraten...
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18225
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 13:16 Hallo Oleander und jetzt, willst Du der Regierung dafür danken
Hat doch damit nichts zu tun!
Ich versuche aus den derzeitigen Umständen das best mögliche zu machen und es eben so sehn, wie es JETZT ist.
Und ich danke Gott dafür, dass ich eben das noch machen kann, flehe aber jeden tag zu ihm, das er sich erbarmen möge und eingreift.
Was ist nun dein Problem damit?
Ich kann für mich selber denken, ich muss nicht in das Klagelied anderer einstimmen.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten