Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5605
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Weltkrieg?

Beitrag von Lena »

Sind wir nicht alles Augenzeugen, des grössten Krieges, in der Geschichte der Menschheit?
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Travis »

Wegen der Abtreibung? Ja. Wir führen Krieg gegen uns selbst.

Wegen Corona unternehmen wir einen verzweifelten Versuch uns zu schützen. Wir werden zu dem Schluss kommen, dass wir global immer mehr zusammenrücken müssen. Globaler Kampf erfordert globale Verteidigung.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Nobody2 »

Lena hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 15:20 Sind wir nicht alles Augenzeugen, des grössten Krieges, in der Geschichte der Menschheit?
Wenn Du den geistigen Krieg meinst.... nein, die meisten sind nicht hellsichtig, mich mit ingbegriffen. Berichtet wird darüber allerdings viel. Wie kommst Du darauf?

Isai hatte etwas zu einem möglicherweise kommenen physischen Weltkrieg geschrieben.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7292
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Abischai »

Travis hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 16:02Wir werden zu dem Schluss kommen, dass wir global immer mehr zusammenrücken müssen. Globaler Kampf erfordert globale Verteidigung.
Die Vorbereitungen für dieses Reich laufen gerade.
"Auf, laßt und Ziegel streichen und hart brennen..."

Solchem Bestreben hat Gott immer widerstanden, genau das, was Du da gerade bewirbst. Das ist Babel, das wird nichts.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Kingdom »

Lena hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 15:20 Sind wir nicht alles Augenzeugen, des grössten Krieges, in der Geschichte der Menschheit?
Hallo Lena die Unruhen von denen wir in den MSM nichts hören oder eher am Rande mit dem Vermerk das da ein paar verrückte auf die Strasse gehen, sind ein Anzeichen dafür, dass es nächstes Jahr eskalieren könnte.

Die Verantwortlichen sind nun bereits so Eiskalt, dass sie dies in Kauf nehmen und eben die Mehrheit hinter sich haben.

Wenn da kein Gericht der Welt mehr, denen Recht spricht denen Unrecht angetan wird, so bleibt nur noch das Gericht Gottes übrig, dass die Gerechtigkeit ein für alle mal herstellen wird.

Wir sehen gerade das die ganze Welt gegen die Nürnberger Kodexe verstösst und sich noch brüstet das Recht auf Ihrer Seite zu haben und die Mehrheiten hinter der Regierungen, klatschen noch Beifall oder verkaufen dies als neue Ethik.

Da werden Grundgesetze, Völkerrechte, Menschenrechte, Kinderrechte massiv mit Füssen getreten und dies eben Weltweit.

Die Eliten zeigen, dass sie sich auch vom Grundsatz der Religionsfreiheit keine grosse Ehrfurcht mehr haben, von daher ist absehbar was 2022 kommen wird.

In der Offenbarung lesen wir:
Off 6:4 Und es zog ein anderes Pferd aus, ein feuerrotes, und dem, der darauf saß, wurde die Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und daß sie einander hinschlachten sollten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
Lg Kingdom
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5605
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Lena »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 16:17 Isai hatte etwas zu einem möglicherweise kommenen physischen Weltkrieg geschrieben.
Darum dieser Faden. Es könnte ja sein, dass Kriege in Zukunft ganz anders ablaufen,
als was die Menschheit gewohnt war. So wie z.B. jetzt. Danke Kingdom.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weltkrieg?

Beitrag von lovetrail »

Ich erwarte, dass Amerika (Babylon, Offb.18) bald fallen wird. Und das wird sich auf die ganze Welt auswirken, nehme ich an.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Nobody2 »

Lena hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 17:13 Es könnte ja sein, dass Kriege in Zukunft ganz anders ablaufen,
als was die Menschheit gewohnt war. So wie z.B. jetzt.
Könnte sein. Nein. Ich zitiere dazu wieder einmal die Neuoffenbarungen von Bertha Dudde:
  • "Schneller, als ihr denkt, wird sich das Weltbild ändern." (BD 4747)
  • "Es wird ein schneller Wandel sein in weltlichen Geschehnissen, kurz aufeinanderfolgend werden sich große weltliche Veränderungen vollziehen und es wird eine herrschende Gewalt sich hervortun, indem sie die Geschicke aller Völker lenken will und statt Ordnung eine völlige Unordnung herstellt." (BD 3672)
  • „Darum achtet der Zeit, da die irdische Macht stürzet, und wisset, daß dann der Zeitpunkt gekommen ist, der euch das geistige Reich naheführt; wisset, daß ihr dann euch entscheiden müsset, diesem anzugehören für alle Zeiten oder aber ausgestoßen zu werden für Zeit und Ewigkeit ....“ (BD 1089)
  • „Und es wird die Stunde kommen, da arm und reich, alt und jung, hoch und niedrig erkennen wird, welche Gewalt in dem Herrschenden zum Ausdruck kam und wie gesund das Denken derer war, die sich nicht vom Schein blenden ließen ....
    Und so dieser Umschwung gekommen ist, bleibet nur noch eine kurze Zeit die Erde so bestehen, wie sie zur Zeit ist, um dann durch eine große Katastrophe ein völlig neues Aussehen zu erhalten, zwar nicht überall, jedoch spürbar in allen Ländern, die der Weltenbrand vereinigte und die auf gegenseitige Vernichtung sinnen. Und dies wird ein furchtbarer Tag sein, dem eine entsetzliche Nacht folgen wird, denn es wartet der Herr mit größter Geduld, so dieser aber nicht geachtet wird, kommen die Ereignisse über die Erde und treffen einen jeden .... je nach Verdienst .... „ (BD 1103)
  • Ihr könnt es glauben, dass das Ende nahe ist. Eure Seele wird es spüren, indem sie anders empfindet, indem sie traurig ist, wo der Welt Freuden den Menschen sich bieten, indem sie bangt, wo die Welt hoffnungsfroh in die Zukunft blickt. Eure Seele empfindet richtig, denn sie spürt das Ende, sie spürt den verstärkten Kampf im geistigen Reich, der auch sie selbst bedrängt und ängstigt, und sie wird sich nicht zufriedengeben mit irdischen Freuden und irdischen Gütern, weil sie deren Wertlosigkeit erkennt angesichts des Endes. Beachtet diese innere Stimme, lasst euch von eurer Seele belehren, d.h., schenkt eurem Empfinden Beachtung, und bereitet euch darauf vor, dass ein plötzlicher Umschwung kommt, dass der weltliche Friede gestört wird und ein Brand aufzulodern (3. Weltkrieg, d. Hg.) beginnt, der das Ende einleitet. Hört, was Ich euch sage, und glaubt es, dass jeder Tag euch dem Geschehen näher bringt, das Ich ankündige fort und fort." (BD 4552)
  • Irdisch habt ihr Menschen nicht mehr viel Gutes zu erwarten. Denn die Ereignisse werden sich überstürzen, und es wird sich ein völlig anderes Bild ergeben. Aufruhr und Unruhe unter den Menschen, weil eine neue Phase einsetzt, ein Wüten der Mächte gegeneinander, das auch irdisch erkennbar ist, denn ob auch scheinbar Friede ist unter den Menschen, der Kampf geht verborgen weiter, um einmal auch offen zu entbrennen .(3. Weltkrieg, d. Hg.) zum Schrecken der Menschen." (BD 6471)
  • "Die irdische Welt wird aus allen Fugen geraten, immer wieder werden euch Berichte zugehen von Naturkatastrophen, Unglücksfällen und anderem Unheil, denn es wird keine Ruhe und kein Friede mehr sein in einer Welt, die bar jeder Liebe und jeden Glaubens ist." ( BD 8717 )
    [...]
  • Die "Unruhe unter den Völkern nimmt zu, ein jedes sieht in dem Anderen den Feind und es wird nichts Ernstliches unternommen, um einen Frieden herzustellen, obwohl die Menschen alle ihn ersehnen." ( BD 8717 )
  • "Die Lieblosigkeit nimmt Formen an, die bald unübertrefflich sind, und der Kampfzustand der Menschen gegeneinander wird daher immer mehr sich festsetzen, es wird alles andere als Frieden unter den Menschen sein, wenngleich noch nicht der große Brand (3. Weltkrieg, d. Hg.) entfacht ist, der aber nicht ausbleibt." ( BD 8717 )
  • "Die Zeit drängt dem Ende entgegen, und eines Jeden Schicksal steht fest nach Seinem Willen. Täuscht euch nicht durch den scheinbaren Friedenszustand, er ist kein Dauerzustand, sondern er erfährt sehr bald eine Trübung und schlagartig setzt dann ein Kampf ein von größter Bedeutung (3. Weltkrieg, d. Hg.). Alles wird in Aufruhr sein, irdisch und geistig werden die Mächte gegeneinander vorgehen und Mein Eingreifen (durch Katastrophe aus dem Kosmos, d. .Hg.) erforderlich machen." ( BD 4747 )
    [...]
  • "So euch Kunde zugehen wird vom Hinscheiden eines irdischen Machthabers, dann seid ihr an dem Zeitpunkt angelangt, den ihr den Anfang des Endes benennen könnt. Dann wird die Welt zu einem Brandherd (3. Weltkrieg, d. Hg.) werden, die Flammen werden auflodern, hemmungslos wird der Hass wüten, und die Menschheit wird von Grauen erfasst werden, denn sie ersieht sich keinen Ausweg mehr aus der Gefahr, die .unabwendbar ist." ( BD 4493 )
  • „Und ob es euch auch scheinen mag, als geht ihr einer friedvollen Zeit entgegen, so dürft ihr euch doch nicht täuschen lassen. Es ist nur die Stille vor dem Sturm, und schneller, als ihr denkt, wandelt sich das Gesicht derer, die von Frieden sprechen und die Fackeln schon zu werfen beginnen unter die Völker dieser Erde.“ (BD 6970)
    [...]
Die Prophezeiungen und Kundgaben von Bertha Dudde sind hier kostenlos zum Lesen, Recherchieren und Downloaden:

https://www.bertha-dudde.info/
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
R.F.
Beiträge: 7707
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Weltkrieg?

Beitrag von R.F. »

lovetrail hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 17:35 Ich erwarte, dass Amerika (Babylon, Offb.18) bald fallen wird. Und das wird sich auf die ganze Welt auswirken, nehme ich an.

LG
Amerika ist nicht Babylon, Lovetrail. Wo die letzte Weltmacht entsteht, ist deutlich vorhergesagt. In Paris ist man sich heute jedoch nicht einig geworden.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weltkrieg?

Beitrag von lovetrail »

R.F. hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 19:45
Amerika ist nicht Babylon, Lovetrail.
So ist es mehrfach prophezeit und so stimmt es mE auch mit der Schrift überein.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt