Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
enrico
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 02:46

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von enrico »

lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 10:47 Im Mittelalter gab es diese Szene bei der sich ein hochrangiger Mönch weigerte durch's Teleskop zu schauen, um seine biblische Interpration nicht zu gefährden.

Heute dürfte es ähnlich sein. Die Leute weigern sich, durch's Mikroskop zu schauen (bzw schauen zu lassen), um nicht ihre Vorstellung der Unbedenklichkeit der Injektion zu gefährden.

Wer das nachholen will:



LG
Danke für dies Video.
Wie sehr des den Nerv trifft sieht man daran dass ich der des dann habe vorhin bei Facebook posten wollen sofort für 2 Tage geblockt wurde, ich darf nun 2 Tage nichts mehr posten dort:




dort steht zwar 24 stunden, als ich des aber getestet habe zeigt facebook mir aber 2 tage sperre an.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 15:32 Du siehst das zu extrem materiell.
Dann erklär mir bitte, wie man mit einem (rein) geistlichen Zeichen in dieser Welt kaufen oder verkaufen kann.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von lovetrail »

enrico hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 15:37 Danke für dies Video.
Bitte gern, hat schon jemand vor mir auch gepostet.
Schweden implantiert Mikrochip-Impfpässe. Dort wird es nicht aufhören
https://uncutnews.ch/schweden-implantie ... aufhoeren/

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von Sunbeam »

enrico hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 15:37
lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 10:47 Im Mittelalter gab es diese Szene bei der sich ein hochrangiger Mönch weigerte durch's Teleskop zu schauen, um seine biblische Interpration nicht zu gefährden.

Heute dürfte es ähnlich sein. Die Leute weigern sich, durch's Mikroskop zu schauen (bzw schauen zu lassen), um nicht ihre Vorstellung der Unbedenklichkeit der Injektion zu gefährden.

Wer das nachholen will:



LG
Danke für dies Video.
Wie sehr des den Nerv trifft sieht man daran dass ich der des dann habe vorhin bei Facebook posten wollen sofort für 2 Tage geblockt wurde, ich darf nun 2 Tage nichts mehr posten dort:




dort steht zwar 24 stunden, als ich des aber getestet habe zeigt facebook mir aber 2 tage sperre an.
Nimm es einfach als gelebte und beispielhafte Demonstration gelebter Demokratie, oder die nun langsam schon panische Angst der Mächtigen vor den so genannten und oft diskriminierten Minderheiten.

Habe Mut, denn die schwarzen Listen sind sowieso schon in fertig...., nicht nur in Scholzland.
Benutzeravatar
enrico
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 02:46

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von enrico »

Abischai hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 15:14 Nein, das wird es nicht werden, auch wenn sich Ähnlichkeiten nahezu aufdrängen. Dieser Zirkus wird bald implodieren, was dann bleibt sehen wir hier bei den Diskussionen. Es wird jede Menge Kollateralschäden geben, aber das Malzeichen wird das nicht sein. Die Wirtschaft soll zerstört werden, Konkurrenz mit einem großen Streich beseitigt, noch mehr Globalisierung, Sandkastenspiele einiger wahnsinniger Psychopathen. Das geht zu Ende wie jedes Großreich der Antike einst. Traurig nur, was das mit den Menschen gemacht hat, und wie viele das unbedacht, völlig ohne Not als ihre eigenen Ziele mit durchgekämpft und sich so zum Feind ihrer Nächsten gemacht haben.

Das Malzeichen des Tieres ist unsichtbar, man erkennt es höchstens am Wesen der Träger, genau wie das Zeichen des Lammes nicht sichtbar, aber im Wesen der Träger evtl. erkennbar ist. Es ist für die Engel sichtbar.

Du wirst sehen am Ende was wirklich sein wird.

Und falsch das Malzeichen ist nicht nur für die Engel sichtbar, sondern auch für die Geschäfte denn ohne das Malzeichen kann man eben nicht mehr Kaufen und verkaufen.
Benutzeravatar
enrico
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 02:46

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von enrico »

Abischai hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 15:32 Du siehst das zu extrem materiell.
Dem Wort Gottes zu glauben ist "materiell" ??? Seit wann dieses ?? Ich denke dem Wort Gottes zu glauben ist eine Frucht des Geistes.
Und es ist nunmal FAKT, es steht geschrieben dass man ohne dem Malzeichen nicht mehr Kaufen und Verkaufen kann.
Folglich gehört es zusammen das "Malzeichen" und das "Kaufen und verkaufen" in den besagten Versen.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von Abischai »

lovetrail hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 16:33 Dann erklär mir bitte, wie man mit einem (rein) geistlichen Zeichen in dieser Welt kaufen oder verkaufen kann.
Es steht nicht, daß man durch dieses Zeichen... sondern wer dieses Zeichen nicht hat...

Ob jemand dieses Zeichen hat, kann man an seinem Verhalten erkennen, man muß das Zeichen dazu nicht sehen. Zu DDR-Zeiten haben wir viele Genossen deutlich erkannt, nur ganz selten trugen die ihr Parteiabzeichen am Frack.

Als Christ erkennt man Geschwister auch recht deutlich, das Siegel des Heiligen Geistes an der Stirn, das kann man aber nicht sehen.

Ich tendiere eher zur Annahme dieser unsichtbaren, aber durch die nach außen sichtbaren Werke erkennbaren "Zeichen".

Es gibt den juristischen Begriff des "konkludenten Handelns". Das bedeutet in etwa, daß man aus dem Handlungsmuster einer Person eine Absicht für künftiges sicher vorhersagen kann. So etwa auch beim Thema "Malzeichen", meine ich.

Ich hoffe, daß das auch Deine Worte beantwortet, lieber Enrico. Ich habe also nichts gegen das, was geschrieben steht, ich unterstelle nur eben, daß das gar nicht so geschrieben steht, das ist ein gewaltiger Unterschied. Aber Du reitzt mich, es just noch mal ganz genau zu lesen, nicht daß ich mich da vielleicht irre...
________
Nee, steht dort wirklich so, wie ich vermutete.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3055
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 16:42
Schweden implantiert Mikrochip-Impfpässe. Dort wird es nicht aufhören
https://uncutnews.ch/schweden-implantie ... aufhoeren/
Schweden implantiert seit 2017 diese Chips und es gibt "tausende", die es seit dem nutzen. Die Firmware wurde nur so aktualisiert, dass man jetzt auch den Impfstatus dort speichern kann. Genau wie auf dem Smartphone oder auch klassisch auf Papier.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von Abischai »

Ich als Gegner der Überwachunsgwahnsinnigen finde diese Robin-Hood-Methode irgendwie g*** ! Die Überwacher und Manager der "Pandemie" drängen, leiten die Schäfchen ja förmlich in diese Ecken. Schlimm wäre nur, wenn man dann auf noch andere Ideen kommt, die dann nicht nur irgendwelche Nachweise "fälschen", sondern Schaden anrichten, aber selbst das ginge auf das Konto derer, die das alles erfunden und angeheizt und am köcheln halten.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
enrico
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 02:46

Re: Corona-Impfung - neue Religion oder Sekte?

Beitrag von enrico »

Abischai hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 17:05 ....

Ich hoffe, daß das auch Deine Worte beantwortet, lieber Enrico. Ich habe also nichts gegen das, was geschrieben steht, ich unterstelle nur eben, daß das gar nicht so geschrieben steht, das ist ein gewaltiger Unterschied. Aber Du reitzt mich, es just noch mal ganz genau zu lesen, nicht daß ich mich da vielleicht irre...
________
Nee, steht dort wirklich so, wie ich vermutete.
Nein dies beantwortet es nicht.

Doch es steht genauso geschrieben: daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Offenbarung 13.17

Nun kann man dies entweder Glauben oder eben nicht glauben was da steht.
Antworten