Leben nach dem Tod verfizieren

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von oTp »

frank hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 11:19 Warum machst du als Christ dass, was Christus und die Heilige Schrift untersagt

Magst du mal antworten?
Was soll denn diese massive Unterstellung jetzt wieder ?
Denke mal an Kurt Koch:
Der hat umfangreich recherchiert.

Soll ich vor dem Bösen meine Augen verschließen, damit rs im Verborgenen ungestört Schaden anrichten kann?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
frank

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von frank »

oTp hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 11:27 Was soll denn diese massive Unterstellung jetzt wieder ?
Denke mal an Kurt Koch:
Der hat umfangreich recherchiert.

Soll ich vor dem Bösen meine Augen verschließen, damit rs im Verborgenen ungestört Schaden anrichten kann?
Das ist keine Unterstellung - ich frage dich nach deinem Verhalten und deinen Gründen = du kannst nicht antworten, sondern musst mich immer nur angehen?
Was treibt dich?
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von oTp »

frank hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 11:29
oTp hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 11:27 Was soll denn diese massive Unterstellung jetzt wieder ?
Denke mal an Kurt Koch:
Der hat umfangreich recherchiert.

Soll ich vor dem Bösen meine Augen verschließen, damit rs im Verborgenen ungestört Schaden anrichten kann?
Das ist keine Unterstellung - ich frage dich nach deinem Verhalten und deinen Gründen = du kannst nicht antworten, sondern musst mich immer nur angehen?
Was treibt dich?
Jetzt drehst du deinen Lieblingsspieß einfach um zum Angriff. :)

Man hat seine persönlichen Gründe. Du würdest solche Fragen, wenn ich sie an dich stelle, jedenfalls nicht beantworten.

Aber ein Anfang:
Ich wollte als Jugendlicher wissen, warum ich Gott so gar nicht spürte und mich innerlich einsam fühlte.
Es fing an, dass ich zufällig ein Yogabuch von Indra Devi in die Hand bekam. Übrigens lernte ich sie viele viele Jahre später in Indien kennen, bei Sai Baba.

Was mich treibt ?
Wahrheitssuche. Weil Jeder was Anderes erzählt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
frank

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von frank »

also kannst du den Wunsch, sich mit Esoterik und Spititismus zu beschäftigen nachvollziehen? oder bist du so auf der Hatz weil du in diesem deinen Lebensabschnitt negative Erfahrungen gemacht hast?
frank

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von frank »

oTp hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 11:44 Was mich treibt ?
Wahrheitssuche. Weil Jeder was Anderes erzählt.
Es ging bei meiner Frage nicht um das allgemeine Suchen, sondern ich hatte eine bestimmte Frage
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von oTp »

frank hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 11:47 also kannst du den Wunsch, sich mit Esoterik und Spititismus zu beschäftigen nachvollziehen? oder bist du so auf der Hatz weil du in diesem deinen Lebensabschnitt negative Erfahrungen gemacht hast?
Nein, ich habe immer gebührenden Abstand gehalten.
Als ich merkte, da beginnt sich eine Hellsicht zu entwickeln, wurde ich noch vorsichtiger.

Unvorsichtig war ich, als ich von Sai Baba seine "Heilige Asche", die er materialisierte, mit der Hand entgegennahm.

Und körperlich gefährlich wurde, als wir im Hauskreis spontan gegen einen Besessenen, gegen seinen bösen Geist, reagieren mussten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von oTp »

Von mönchischer Mystik habe ich mal ein Buch (zu teuer :x ) besogt. Wo Derjenige auch auf Dämonen traf.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
frank

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von frank »

oTp hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 12:09 Als ich merkte, da beginnt sich eine Hellsicht zu entwickeln, wurde ich noch vorsichtiger.
ahja - ich finde es schon erstaunlich
du bist hellsichtig, erlebst Besessenheit hautnah, bist in der Nähe großer Gurus....

Warum gehst du gegen die Esoterik an - wenn du sie angenommen hast?

Oder gab es da mal ein Zerwürfnis?
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von oTp »

frank hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 13:03
oTp hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 12:09 Als ich merkte, da beginnt sich eine Hellsicht zu entwickeln, wurde ich noch vorsichtiger.
ahja - ich finde es schon erstaunlich
du bist hellsichtig, erlebst Besessenheit hautnah, bist in der Nähe großer Gurus....

Warum gehst du gegen die Esoterik an - wenn du sie angenommen hast?

Oder gab es da mal ein Zerwürfnis?
Habe das Hellsehen willentlich beendet, als es begann.Sai Baba, zu der Zeit war ich noch nichzt mit meiner Suche durch. Distanzierte mich später dann völlig von ihm.
Naja, selten passiert es eben, dass ein Dämon Jemand kontrolliert und bedrohlich wird.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
frank

Re: Leben nach dem Tod verfizieren

Beitrag von frank »

daimon - ist weder gut noch böse = das hat man erst daraus gemacht

Hellsehen willentlich beendet = und da bist du immer noch im esoterischen

Gott hat durch seinen Heiligen Geist in mir das Hellsehen beendet = das wäre eine christliche Aussage
Antworten