Impfopfer Archiv

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Impfopfer Archiv

Beitrag von Magdalena61 »

Vorhin gefunden.

https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

Auf der verlinkten Seite werden Impfschäden gelistet, die von den Usern gemeldet werden.

Wenn man da eine Weile lang liest-- ich dachte, wenn man schon dran ist, dann könnte man auch für die Leute beten.
Und wenn man sie "nur" der Fürsorge Gottes anbefiehlt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von jsc »

Wenn man fertig ist, kann man hier gleich weiter machen:
Link
Bei vielen kann man aber leider nur noch für die Hinterbliebenen beten.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von Abischai »

Den Sinn letzterer Liste kann ich nur erahnen; es geht um unsachliche Propaganda.
Spoiler: anzeigen
Wenn ich mich infiziere, ist das ein natürlicher Vorgang, und wenn ich an der Infektion sterbe, ist auch das ein natürlicher Vorgang. Und wenn ich die Infektion überlebe, bin ich evtl. imun, auch Folge eines natürlichen Vorgangs.
Wenn sich jemand spritzen läßt, ist das kein natürlicher Vorgang, und wenn er dann Impfschäden oder gar den Tod davon trägt, sind das Folgen eines unnatürlichen Vorgangs.

Wenn sich die "Querdenker" und "Afd-/FPÖ-Politiker" natürlich anstecken, haben sie es dann auch hinter sich und sind zu beglückwünschen.
Ein Gespritzter hat gar nichts hinter sich, von Imunität keine Spur, die Wahrscheinlichkeit durch die "Impfung" Nebenwirkungen dauerhaft zu erwerben ist größer Null, bei "Ungeimpften" ist dieses Risiko = Null.

Wenn man das also vergleichen oder gegeneinander aufwiegen mag: bitte, Ungeimpft ist in jedem Fall besser, schwere Verläufe und Todesfälle, sofern sie denn statistisch signifikant sind, sind eben so.

Bei der Imunität der "Genesenen" wurde politisch festgesetzt, daß das Zertifikat 1/2a lang gelte, über tatsächliche Imunität sagt das aber NICHTS aus. Ich gehe, wie bei jeder Grippe so auch hier, von einer maximal langfristigen Imunität aus, sofern man das eigentliche, nämlich das körpereigene Imunsystem nicht vernachlässigt und bitte auf keinen Fall auf die "staatlichen" Ratschläge hierzu hört !!... Sondern man möge entgegen aller "Ratschläge" von "oben" etwas für seine Gesundheit tun.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von Isai »

Spoiler: anzeigen
Abischai hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 14:20 [...] und bitte auf keinen Fall auf die "staatlichen" Ratschläge hierzu hört !!... Sondern man möge entgegen aller "Ratschläge" von "oben" etwas für seine Gesundheit tun.
Allgemein gilt sowieso zumeist: Man nehme die Aussagen des Systems, drehe sie um 180 Grad und ist damit der Wahrheit in den meisten Fällen ganz nah.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von Travis »

Abischai hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 14:20 Den Sinn letzterer Liste kann ich nur erahnen; es geht um unsachliche Propaganda.
Ich würde sie einfach als Gebetsliste sehen. Alle beide.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von Abischai »

Vorbildliche Einstellung! Wenn die Opfer aber für Propaganda mißbraucht werden, hört der Spaß auf, man verhöhnt damit Opfer und Hinterbliebene, und eine Gruppe trägt dabei eine größere Schuld, weil sie auf Lug und Trug gründet.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:58 Wenn man fertig ist, kann man hier gleich weiter machen:
Link
Bei vielen kann man aber leider nur noch für die Hinterbliebenen beten.
O.k., für die kann und muss man auch beten.
Was ich an der von dir verlinkten Liste vielfach vermisse sind Altersangaben der Verstorbenen. Die finde ich nur teilweise im Netz.

Wenn Menschen in existenzielle Bedrängnis geraten, finde ich es nicht richtig, deren Tod oder schwere Erkrankung für politische Absichten zu instrumentalisieren. Die Liste mit den Impfopfern habe ich zufällig gefunden, in einem Kommentar. Und war entsetzt, als ich da hinein schaute.

Als Christ kann ich nicht das Leid anderer einfach nur zur Kenntnis nehmen; aus dem Wissen erwächst mir eine Verpflichtung.
Und wenn ich mit dem Gedanken an die Listen nur sage: "Bitte segne sie alle!"-- dann ist das schon mehr, als hätte ich gar nichts getan.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:58 Wenn man fertig ist, kann man hier gleich weiter machen:
Link
Bei vielen kann man aber leider nur noch für die Hinterbliebenen beten.
Geniale Liste. Da geht es oft um "Impfgegner" oder "Querdenker", angeblich an Corona verstorben. Mit "Beweisen" in Form ungeprüfter Mainstream Artikel ohne handfeste Belege. Oder noch besser: Einfach nur Todesfälle von Querdenkern etc.. ohne Bezug zu Corona. Karl Hilz ist gestorben. Zwar nicht an Corona. Aber egal. Er war ja angeblich ein "Querdenker" und muss daher auch in die Liste rein. Aber warum?

Sind wir sachlich, nüchtern, sehen wir auf der einen Seite Berichte über Impfnebenwirkungen und auf der anderen Seite Berichte über coronabedingte Beschwerden, bis hin zum Tod. Was spielt es da für eine Rolle, welche Haltung ein Mensch zur Impfung, Erkrankung etc. hatte? Richtig: Überhaupt keine. Das sind Menschen, da ist eine Erkrankung und ein Mittel. Und es geht hier einfach nur darum, was nun mit der Erkrankung ist und was mit dem Mittel ist.

In der Liste geht es einfach nur darum, mit dem Finger auf die bösen, verwirrten "Impfgegner, Querdenker" etc. zu zeigen und lautstark zu verkünden, dass ausgerechnet diese eben an der Erkrankung starben. Ironie des Schicksals. Das ist aber nicht sachlich sondern sehr negativ emotional. Rechthaberei und Schuldzuweisungen anhand von Todesfällen - absolut rabenschwarz, unmoralisch, gehässig, menschenverachtend.

Ich würde sagen: Erstmal sämtliche bewertenden, aburteilenden Begriffe raus aus der Liste - das ist nicht sachdienlich, was diese Menschen glauben, dachten etc... Wenn ich das umdrehe, müsste ich eine Liste mit Berichten von Impfgeschädigten zusammenstellen, die als "Impfbefürworter" "Schlafschafe" "Covidioten" etc. markiert werden. Wie ekelhaft wäre denn das? Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Einfach nur Hass, Ego...
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von oTp »

Tja, gegen Lüge und Verdrehungen hier habe ich auch einen Abscheu. Allerdings eher in Richtung der Faktenverdreher. Und die sehe ich eher im Lager der totalen Impfgegner.

Nobody2, merkst du nicht auch, was für eine desolate, hässliche Stimmungungsmache da oft mitschwingt ? Und vor allem Faktenverdreherei ?

:silent: Es gibt kaum einen Beitrag, wo ich als Oberlehrer nicht haufenweise dem Rotstift und Fragezeichen ansetzen würde.

Oberlehrer bin ich nicht, aber ich messe nach meiner Vernunft und meinem Wissen. Oberstes Gebot: Niemand kann behaupten, in Sachen Corona es besser machen zu können.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Impfopfer Archiv

Beitrag von Magdalena61 »

Man weiß nicht, ob alle Statements in den Listen der Wahrheit entsprechen. Ich gehe sogar davon aus, dass Fakes drin sind, auch in der Liste von Telegram.

Andererseits weiß man aber mit Sicherheit, dass es Menschen gibt, die Angehörige durch die Erkrankung oder durch die Impfung verloren haben und deren Leben dadurch aus den Fugen geriet. Und wahrscheinlich gibt es auch in beiden Gruppen Nächste, die nach einer Corona- Infektion oder nach einer Impfung an schweren gesundheitlichen Problemen herumlaborieren.

Die Vorgehensweise der Politik und der Streit in der Gesellschaft widern mich auch an. Aber deshalb kann ich Menschen in Bedrängnis doch nicht hängen lassen. Wenn ich krank wäre, dann wäre ich auch froh, wenn jemand für mich betet.

Es dauert keine 10 Sekunden, Gott zu bitten: "Lass sie Dich erkennen!"
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten