Ostern und Passah

Themen des Neuen Testaments
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Ostern und Passah

Beitrag von SunRiseTea »

Larson hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 10:27
SunRiseTea hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 10:13 Ok, meine unpopuläre Meinung: alle Alttestamentler verlästern Jesus per se. Aber, da musst du mal wieder die Ecken und Ecksteine bemühen, das erfordert den bei dir nun widerum unpopulären Heiligen Geist. That's it. In princip erratest du das Wort nicht. In principio erat verbum, mal anders, extra für dich :Herz2: :lol: :lol: :lol:
Och, und deine Meinung gibt dir das Recht, lauthals herumzuspucken?
Nicht meine Meinung, das Original steht in der Heiligen Schrift, machst du dir die Mühe? Findest du es? :thumbup:
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5238
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Ostern und Passah

Beitrag von Larson »

SunRiseTea hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 07:41
Larson hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 10:27
SunRiseTea hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 10:13 Ok, meine unpopuläre Meinung: alle Alttestamentler verlästern Jesus per se. Aber, da musst du mal wieder die Ecken und Ecksteine bemühen, das erfordert den bei dir nun widerum unpopulären Heiligen Geist. That's it. In princip erratest du das Wort nicht. In principio erat verbum, mal anders, extra für dich :Herz2: :lol: :lol: :lol:
Och, und deine Meinung gibt dir das Recht, lauthals herumzuspucken?
Nicht meine Meinung, das Original steht in der Heiligen Schrift, machst du dir die Mühe? Findest du es? :thumbup:
Nun, das steht so nirgends in derTenach.
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Antworten