Macron oder Le Pen

Politik und Weltgeschehen
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Macron oder Le Pen

Beitrag von stereotyp »

Natürlich, jsc. Ich helfe doch gern. Also wie die meisten von uns wissen, bedeutet "demokratisch" zu sein, dass Staaten ihr Volk durch Wahlen an der Regierungsbildung beteiligen. Und meint nicht, wie ich ironisch und in Anlehnung an Winston Churchill behauptete, einfach nur das "Schlechteste".

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ansonsten, hier klicken
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3102
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Macron oder Le Pen

Beitrag von jsc »

Ich weiß was Ironie ist, aber auch nach jahrzehntelangem Training kann ich nicht sagen wo genau bei deinem Post die Ironie beginnt oder aufhört. Ich weiß nicht, ob du mich veräppeln willst oder nicht. Neurodiversen Menschen kann man das nicht übel nehmen, oder?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Macron oder Le Pen

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 18:46 Neurodiversen Menschen kann man das nicht übel nehmen, oder?
"Neurodivers" :) Den merk' ich mich. Oder Neuro-Minderheit :lol: Gibt's wirklich: Wiki

Aber mal im Ernst, jsc, dass du meine Ironie nicht erkannt hast, wird wohl daran liegen, dass du (zumindest mir gegenüber) keine Empathie zeigst.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Antworten