Christliche Bücher

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Christliche Bücher

Beitrag von Sunbeam »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 13:09 Es ist nicht meine Aufgabe, beratungsunwilligen Teenagern, gleichgültig welchen Alters, laufend die selben Antworten zu geben.
Dabei war das Oleanderchen eine der wenigen User hier, die für dich noch etwas wie Verständnis aufbrachte, nun wird sie von dir als - beratungsunwillige Teenagerin beschimpft.

Pastorale Narrenpossen mit einem Hang zu christlich fundierten Misanthropie, vielleicht gehört das zu den, von dir so verstandenen, Grundlagen deines "Uhr"-Christentums.
(Allerdings bewegt sich dein "Uhr"Christentum immer entgegen gesetzt der Uhrzeigerrichtung...)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26061
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Christliche Bücher

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 08:55
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 16:46 Und Mennoniten glauben, es sind drei Götter.
Sicher? Woher hast du das? Ich habe noch nie einen Mennoniten gesehen, der das glaubt und ich kenne wirklich viele. Von Erz konservativ bis komplett liberal - aber das habe ich noch nie gehört, geschweige denn das eine Gemeinde dies gelehrt hätte...
O wei, da habe ich die falsche Glaubensgemeinschaft genannt: Ich meinte Mormonen.
Danke für den Hinweis!
Mormonen glauben, dass die Dreieinigkeit nicht aus drei Personen in einem Gott besteht, sondern aus drei separaten Göttern. Laut den Mormonen gibt es neben diesen potentiell viele tausend weitere Götter.
evangelium21.net
Punkt 3
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten