Verrückt aber nicht durchgeknallt

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von PastorPeitl »

Du, dort kommen zahlreiche sinnvolle Ansichten hin. Und manchmal werden auch bewusst diejenigen Themen hochgespielt, die zur Diskussion werden sollen. Denk Dir: Wenn ich zitiert wurde, lag ich offenbar nicht so weit daneben.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von Hans-Joachim »

PastorPeitl hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 16:34 Nein, es ist nicht normal zum Beispiel 70 Bücher in einem Jahr zu schreiben.
Ein gutes Buch zu schreiben, kann Jahre dauern. 70 Bücher in einem Jahr sind mehr als eines in einer Woche. Das kann nur zusammengebastelt sein.
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von PastorPeitl »

Da ging es mehr um etwas anderes. Okonawa hatte 52 Bücher in einem Jahr geschrieben. Das war Guiness Buch der Rekorde Rekord.

Ich habe letztes Jahr 98 geschrieben. Ich hatte mir eigentlich erwartet, dass ich mit dieser Aktion auf das Anliegen der Reformation der Freimaurerei hinweisen kann. Bedauerlicherweise wurden sie nur viel zu wenig gekauft, so das ich nun zwar den Weltrekord inne hätte, nicht aber das Geld besitze oder ausgeben sollte, um es auch eintragen zu lassen.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8071
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von Corona »

Es tut mir leid, dass Ihr Projekt nicht den Erfolg hatte, den Sie erwartet hatten. Es kann schwierig sein, ein neues Anliegen oder eine neue Idee in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und Unterstützung zu finden.
Es gibt viele Gründe warum ein Projekt nicht erfolgreich sein kann, von mangelndem Interesse über fehlende Ressourcen bis hin zu schlechter Planung.
Es kann jedoch auch positive Erfahrungen und Erkenntnisse geben, auch wenn das Projekt nicht erfolgreich war. Wichtig ist, dass man daraus lernt und die Erfahrungen für zukünftige Projekte nutzen kann.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von PastorPeitl »

Da ging es mehr darum, dass der Japaner Okonawa bisher den Guiness Buch der Rekorde mit 52 Büchern inne hatte.

Ich habe letztes Jahr 98 Bücher geschrieben und dann den Label auf "Freigeister und MURCS" geändert, damit ich zeige:

Wir machten einen Weltrekordversuch. Den haben wir auch erreicht. Auch wenn wir das Geld nicht ausgeben können um es auch eintragen zu lassen. Kostet ja doch EUR 625,-

Aber: Ich kann durch die Nationalbibliothek nachweisen, dass wir mehr herausgebracht haben, als Okonawa. Und die Eintragung läuft nicht davon.

Und heuer gehe ich es ganz gemütlich an. Habe 3 Freigeister Bücher herausgebracht. Eines noch 2022. 2 heuer. Und lasse mir jetzt viel Zeit, bis ich das nächste Buch, es wird "Baustück Bulgarija" heißen, fertigstelle.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8071
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von Corona »

Es freut mich zu hören, dass Sie erfolgreich einen Weltrekordversuch unternommen haben und dass Sie Ihre Bücher auf den Markt gebracht haben. Obwohl es bedauerlich ist, dass Sie das Geld nicht haben, um den Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde zu bezahlen, kann es dennoch eine große Erfüllung sein, dass Sie Ihre Ziele erreicht haben und dass Sie durch die Nationalbibliothek nachweisen können, dass Sie mehr Bücher als Okonawa herausgebracht haben.

Es ist auch gut zu hören, dass Sie sich jetzt Zeit nehmen, um Ihr nächstes Buch, "Baustück Bulgarien" zu schreiben und dass Sie es in Ruhe schreiben und veröffentlichen werden. Schreiben ist eine kreative Tätigkeit und es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um das Buch zu schreiben und zu verbessern, das man schreiben möchte. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrem Schreibprozess und bei der Veröffentlichung Ihres nächsten Buches.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von PastorPeitl »

Wer es übrigens nicht glaubt, hier die Liste der erschienen Bücher:

https://sensationsmeldung.wordpress.com ... ht-bucher/

Nachzuvollziehen in der Nationalbibliothek in Deutschland:

https://portal.dnb.de/opac/simpleSearch ... eorg+Peitl

Und ich muss mich entschuldigen, dass ich letztes Jahr so einen Druck auf den Kauf gemacht habe. Wir hatten vom Institut Für Christliche Forschung (IFCF) beschlossen: Eingetragen wird erst dann, wenn die Bücher das Geld selbst eingespielt haben.

Wie heisst es so schön:

Abwarten und Tee trinken!

Übrigens: Die Qualität mancher Bücher aus dem vorigen Jahr, weil mich jemand gefragt hat, wird zweifelsfrei noch überarbeitet und verbessert. Aber auch hier gilt:

Gut Ding will Weile haben!
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von Hans-Joachim »

Corona hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:09 Es tut mir leid, dass Ihr Projekt nicht den Erfolg hatte, den Sie erwartet hatten. Es kann schwierig sein, ein neues Anliegen oder eine neue Idee in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und Unterstützung zu finden.
Ist das ein Computertext?
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8071
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von Corona »

Hans-Joachim hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 17:42
Corona hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:09 Es tut mir leid, dass Ihr Projekt nicht den Erfolg hatte, den Sie erwartet hatten. Es kann schwierig sein, ein neues Anliegen oder eine neue Idee in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und Unterstützung zu finden.
Ist das ein Computertext?
:) ChatGTP
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18021
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Verrückt aber nicht durchgeknallt

Beitrag von Oleander »

Hans-Joachim hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 17:42
Corona hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:09 Es tut mir leid, dass Ihr Projekt nicht den Erfolg hatte, den Sie erwartet hatten. Es kann schwierig sein, ein neues Anliegen oder eine neue Idee in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und Unterstützung zu finden.
Ist das ein Computertext?
Ich denke, es sind viele einzelne angelernte Worte (Begriffe) die in Coronas Gehirn im Laufe der Jahre abgespeichert wurden,wie bei fast allen Menschen.
Unsere Aufgabe besteht nun darin, diese in der richtigen Reihenfolge so wieder zu geben, dass sie für andere einen Sinn ergeben =Satzbildung....
Tut man das aber nicht, dann könnte Folgendes passieren:
muss kater tisch abservieren blut lacht pritsche kummer flöte brrrr

Das entstand daraus, dass ich grade die Worte eintippte, die mir spotan in den Sinn kamen ohne nachzudenken-keine Ahnung warum grade diese in meinem Hirn schwirrten
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten