Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 17:28
Johncom hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 16:45
oTp hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 16:08 Es gibt Rechtsextreme und andere falsch Informierer.
Wie zB dieser Heinz Bude, der meint, auch in künftigen Krisen solle man die Menschen mit übertriebenen Angstszenarien bewegen, der Regierung zu gehorchen. Schon solche Gedanken sind rechtsexterem. Oder linksextrem, jedenfalls Demokratie verhöhnend.

Impfen? Jeder darf. Aber keiner muss. Fast jeder 4. Deutsche blieb ungeimpft. Es kann sein, die ganze Regierung blieb ungeimpft.
Warum denkst du nicht an weitere Optionen:
Da der Mensch nicht ganz offensichtliche Gefahren gerne als ungefährlich verharmlost, muß man zu seinem Schutz auch mal mehr instinktgebundene Reaktionsweisen anwenden.
Jede Stewardess lernt in der Ausbildung, dass man im Fall der Fälle nicht auf Verständnis hoffen darf. Dann wird schnell fast jeder Egoist.
Beim reinkommen ins Flugzeug stehen die nicht am Eingang um die Fluggäste zu begrüßen sondern zu begutachten wer im Krisenfall wohl wie reagieren wird...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 17:28 Wenn nun mal eine hochgradig tödliche Seuche, Pandemie, droht, gefährden die,die sich nicht impfen lassen, alle Menschen.
Konventinell hergestellte Impfstoffe hätten viele der Ungeimpften in Erwägung gezogen.

Aber dieses mRNA- Zeugs; innerhalb weniger Monate millionenfach aus dem Boden gestampft, dazu noch teilweise überdosiert, mit giftigen Lipiden kombiniert, streckenweise mit DNA verunreinigt... es gab besonders gefährliche Chargen, von denen mittlerweile die Nummern veröffentlich wurden... und der massive politische und gesellschaftliche Druck auf Ungeimpfte und auf Demonstranten; die Grundrechte wurden nach Belieben geschleift-- NEIN.

Gelogen haben sie über die Zahlen. Auch diverse Ministerpräsidenten, die heute noch im Amt sind. Während der "Pandemie" wurden Kliniken geschlossen und Betten abgebaut. Die Story von der Killerseuche glaubt den Coronapriestern doch kein Mensch, der noch einigermaßen bei Verstand ist.

Es macht mich sprachlos, wie man an Hunderttausenden Kollateralschäden vorbei- und zur Tagesordnung übergehen kann. Damit sind die Verantwortlichen gemeint.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 17:28
Warum denkst du nicht an weitere Optionen:
Da der Mensch nicht ganz offensichtliche Gefahren gerne als ungefährlich verharmlost, muß man zu seinem Schutz auch mal mehr instinktgebundene Reaktionsweisen anwenden.
Wer ist denn "man"? In einer freiheitlichen Gesellschaft entscheidet man, also der Bürger, wie hoch er eine Gefahr einschätzt. Das Regierungen Fachleute einberufen wird erwartet, aber dann bitte auch in einer ausgewogenen Debatte. Diejenigen, welche die erlebten Massnahmen beschlossen haben falsch gelegen. Es gab keine offensichtliche Gefahr, höchstens eine befürchtete.
Wenn nun mal eine hochgradig tödliche Seuche, Pandemie, droht, gefährden die,die sich nicht impfen lassen, alle Menschen. Fast vergleichbar mit Terroristen, die mit Handgranaten frei rumlaufen. Oder die, die gerne sterben wollen, sollen sich völlig ansondern.
Es gibt ja keine Seuche.
Was Autoren schon vor Jahren sagten, in Globalisten-Kreisen (Bill Gates, WHO) werden Seuchen geplant, inszeniert. Genauso wie Hungersnöte, Klimakrisen, Kriege, Flüchtlingsströme, Geldentwertung um weltweite Notstände zu ermöglichen, damit am Ende eine zentrale Weltregierung als Retter akzeptiert wird. Das komische ist, genau das passiert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 01:20 ... und der massive politische und gesellschaftliche Druck auf Ungeimpfte und auf Demonstranten; die Grundrechte wurden nach Belieben geschleift-- NEIN.
In dem Punkt kann man die deutsche Mentalität mal loben: es begann in Berlin, dann im Schwabenland, wo Menschen mit oder ohne Erlaubnis auf die Straße gingen. Zunächst einmal um überhaupt mal normal Menschen zu trffen, sich auszutauschen über den plötzlichen Wegfall der Grundrechte. Holland, Frankreich, die ganzen anderen Länder brauchten mehr Zeit.
Gelogen haben sie über die Zahlen.
In Österreich zB:
BUNDESKANZLER SEBASTIAN KURZ 31. März 2020
"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"
https://www.kleinezeitung.at/politik/in ... s-jemanden
Ich kenne niemanden und fast niemand kennt einen. Ich kannte einen, der hatte Leukämie und einen positiven Test. Ich hatte auch eine Corona-Grippe, 2 Tage gelegen mit Ingwer-Tee und vorbei.

Warum wurde gelogen. Immer noch ein Rätsel. Und überhaupt: Wie kriegt man die ganze Presse, die ganzen Beamten, die Lehrer in den Schulen, die Polizisten ... dazu, sich an diesemn repressive Schauspiel zu beteiligen. Und der nächste Gedanke: die deutsche Geschichte zeigt es. DDR-Taktik: Andersdenkende als Systemfeinden schom am Arbeitsplatz ausgrenzen, psychisch unter Druck setzen, gesellschaftlichen Aufstieg blockieren.
Es macht mich sprachlos, wie man an Hunderttausenden Kollateralschäden vorbei- und zur Tagesordnung übergehen kann. Damit sind die Verantwortlichen gemeint.
Das liegt jetzt an uns allen, genau das zur Sprache zu bringen, die lückenlose Aufarbeitung fordern. :thumbup:
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Die einen sagen, viele beträchtliche Schäden und Lanzeitfolgen seien durch die Impfung verhindert worden. Das leugnen Impfgegner.

Statt dessen behaupten sie zahlreiche Langzeitschäden durch Impfungen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Künstliche Intelligenz: Impfbetrug war nur der Anfang – Tom Lausen im Gespräch




"Es ist eine verd..mte Pflicht, nicht ängstlich und nicht manipuliert zu sein."
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 03:26 Das liegt jetzt an uns allen, genau das zur Sprache zu bringen, die lückenlose Aufarbeitung fordern. :thumbup:
Ich schätze, es interessiert nur Wenige.

Test: Biowaffen-Forschung (GoF): Der Filz aus Pharmakonzernen, öffentlichen Einrichtungen und Militär

Der Link führt zu einer Grafik.

Und hier ist der zugehörige Artikel:
...
Einige Meilensteine der Gain-of-function-Forschung:
  • Im Jahr 2000 wurde im Labor eine Coronavirus-Mutante erzeugt, die Artgrenzen überschreiten kann.
  • 2012 wurde ein Vogelrippe-Virus so verändert, dass es durch Husten und Niesen übertragen werden kann und in den kühleren Säugetierlungen überleben kann – mit Mitteln der Gates-Stiftung und des NIAID.
  • 2013 wurde die gefährliche Kombination aus einem hochtödlichen Vogelgrippevirus und einem Grippevirus erschaffen, das für Menschen hochansteckend ist.
transition-news
Ich spare es mir mal, noch mehr dazu zu schreiben.
In der Regel springen die foreneigenen Faktenchecker an, um uns zu erklären, dass Globalisten, Lobbyisten und die gekaufte "Wissenschaft" es doch nur gut mit uns meinen, während die widerspenstigen Gegner der neuen Weltordnung schändliche Lügen in die Welt setzen und auch ansonsten nicht gerade die Hellsten sind.

"Mit wehenden Fahnen in den Untergang" lautet das Mantra der Unbelehrbaren, und bei Windstille; wenn die Fahnen kraft- und formlos herunter hängen und gar nicht gut aussehen dabei, dann kann man ja immerhin noch eine Menge Lärm machen, um die solcherart regierten Völker pausenlos zu berieseln, damit diese nicht etwa aufwachen und möglicherweise gar noch nach rechts abrutschen.
Und die ganz Tapferen sind immer ganz vorne mit dabei.

In diesem Sinne lasse ich mir gerne Feigheit nachsagen.

Der Fürst der Welt hat überall seine Leute.

Aber Gott auch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 23:45 Ich spare es mir mal, noch mehr dazu zu schreiben.
In der Regel springen die foreneigenen Faktenchecker an, um uns zu erklären, dass Globalisten, Lobbyisten und die gekaufte "Wissenschaft" es doch nur gut mit uns meinen, während die widerspenstigen Gegner der neuen Weltordnung schändliche Lügen in die Welt setzen und auch ansonsten nicht gerade die Hellsten sind.

Victoria Nuland, Staatsekretärin im Auswärtigen Amt der USA, die soeben zurück Getretene, am 8. März 2022 in einer Anhörung vor dem US-Senat:
„Die Ukraine hat biologische Forschungseinrichtungen, über die wir, tatsächlich, sehr besorgt sind, dass sie unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte geraten.“

Sie vermeidet den Begriff Bio-Waffenlabore. Und die amerikanische Finanzierung. .
Seit der Journalist und Aktivist Glen Greenwald den Ausschnitt auf Twitter veröffentlichte, ist eine Debatte um Nulands Aussagen entbrannt. Erst am Sonntag nämlich hatte das russische Außenministerium, ebenfalls auf Twitter, erklärt, die russischen Streitkräfte hätten Beweise dafür gefunden, dass Kiew „Spuren eines vom Pentagon finanzierten militärisch-biologischen Programms in der Ukraine beseitigt“. Nach Nulands Aussagen stellt sich nun tatsächlich die Frage, ob die USA mit der Ukraine auf dem Gebiet der Biowaffen-Forschung kooperiert haben könnten.
https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 35763.html
Und doch: Labors in Ukraine forschten mit B-Kampfstoffen
Heikle US-Aktivitäten im Ausland -
Aktivitäten, die im eigenen Land verboten sind, lagern die USA (wie auch andere Länder) gerne aus. Nach 9/11 waren es US-Foltergefängnisse in mehreren Ländern. Deren Existenz hatte die US-Regierung lange abgestritten.

Die Forschung in Biolabors der Ukraine wurde auch von der NGO EcoHealth-Alliance finanziert. Diese erhält Mittel vom staatlichen US-National Institute of Health. Im chinesischen Wuhan finanzierte die EcoHealth-Alliance heikle Gain-of-function-Forschung, die in den USA verboten war, bis Präsident Trump das Moratorium 2017 aufhob.
https://www.infosperber.ch/politik/und- ... pfstoffen/
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 23:45 foreneigenen Faktenchecker an
Vielleicht haben die von dir gemeinten Personen aber auch deinen Unwillen zum Nachdenken erkannt, akzeptiert und haben dich längst dahin gegeben?
Dir ist die Wahrheit ja nun schon seit mindestens 4 Jahren komplett egal und fortgesetztes Lügen geht auch nicht spurlos an einem vorbei...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
SilverBullet
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... g-100.html

Wirksamkeit der Vakzine überschätzt
Als dritter räumte auch Helge Braun, bis Ende 2021 Kanzleramtschef in Merkels Kabinett, Fehleinschätzungen der Großen Koalition ein. Die damalige Bundesregierung habe anfangs die Wirkmächtigkeit der Impfstoffe zu hoch eingeschätzt. Man sei davon ausgegangen, dass Geimpfte auch vor Ansteckungen sicher seien. "Wir haben das Impfen als eine Lösung für den Ausstieg aus der Pandemie beworben und eine Erwartung geschürt, die wir am Ende nicht erfüllen konnten", sagte Braun.
"anfangs zu hoch eingeschätzt"?

Das war aber dann ein sehr langer "Anfang" und "Lauterbach" (samt entsprechende Kumpels) dürfte heute noch nicht über "Anfang" hinaus sein.
Mit nur 5 Minuten Aufwand habe ich diesen "Anfang" als Unsinn entlarvt. Gestartet bin ich nie mit derartigem "Anfangsunfug".

Es gilt nach wie vor, dass dieser Übertreibungsdreck nicht hätte passieren dürfen und es ist minderwertig, dass dieselben Übertreibungsfiguren nun Schritt für Schritt die Ideologie "nur mit Stärke sichert man den Frieden" ausleben.
Die einzige Veränderung, die ich erkennen kann, ist die Thematik der Verrücktheit.

Gerade eben behauptet "Scholz", dass die deutschen Raketen nur mit deutschem Personal eingesetzt werden können.
Prompt regt sich Politik und Journalismus auf - Motto "stimmt ja gar nicht".
Als "Scholz" die Nicht-Geimpften in Bezug auf das Infektionsgeschehen beschuldigt hat, gab es keinerlei "stimmt ja gar nicht" - noch nicht einmal heute – ein atemberaubendes Versagen der Fach- und Akademikerwelt.
Der Aufwand, den man auch heute noch treiben muss, damit die entsprechenden Quadratschädel eingestehen, dass die "Scholz"-Aussage Unfug war, ist gigantisch.

Hier wird auf hinterhältigste Weise taktiert.

Aus meiner Sicht müsste die gesamte Mannschaft weg (eigentlich sogar weit in die Gesellschaft hinein, also nicht nur Politik, Journalismus und Medizin).
Weder in der Corona- noch bei der Ukraine-Thematik wird es mit diesen Leuten eine vernünftige Zukunft geben können.
Gesperrt