Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 08:27 Dir ist die Wahrheit ja nun schon seit mindestens 4 Jahren komplett egal und fortgesetztes Lügen geht auch nicht spurlos an einem vorbei...
Im Pöbeln eine 1 mit Sternchen.

Bei so manchem bewirkt das Pfizerglück offenbar ungeahnte und geradezu phantastische intellektuelle Leistungen.

Und so manchen, der die Weisungen für das Benehmen innerhalb der Gemeinde arrogant in den Wind schlug und schlägt, umgibt zunehmende geistliche Finsternis.

Es fällt wirklich auf, dass du zu ernsten geistlichen Themen NICHTS zu sagen hast. Alles, was du kannst ist, die "Coronapolitik" der Gottlosen zu verteidigen und Knechte Jesu zu beschimpfen.

Du kannst behaupten, was du willst; rein vom Interesse her, das du hier im Forum an den Tag legst und vom Verhalten her kann ich nicht erkennen, dass du mein Bruder bist.

Das ist eine Warnung im Hinblick auf deinen geistlichen Zustand. Wie es um dich steht, das kannst du selbst abklären, mir ist es eher lästig, darauf hinweisen zu müssen. Ich entledige mich hiermit meiner Verantwortung indem ich ein Feedback gebe, wie du auf mich wirkst.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 15:32
jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 08:27 Dir ist die Wahrheit ja nun schon seit mindestens 4 Jahren komplett egal und fortgesetztes Lügen geht auch nicht spurlos an einem vorbei...
Bei so manchem bewirkt das Pfizerglück offenbar ungeahnte und geradezu phantastische intellektuelle Leistungen.

Und so manchen, der die Weisungen für das Benehmen innerhalb der Gemeinde arrogant in den Wind schlug und schlägt, umgibt zunehmende geistliche Finsternis.
Im Pöbeln eine 1 mit Sternchen.
Es fällt wirklich auf, dass du zu ernsten geistlichen Themen NICHTS zu sagen hast. Alles, was du kannst ist, die "Coronapolitik" der Gottlosen zu verteidigen und Knechte Jesu zu beschimpfen.
Das Forum hat doch jegliche geistlichen Touch längst verloren seit der Pandemie und seit dem du dich entschieden hast dem Vater der Lüge bedingungslos zu glauben. Dein Evangelium beinhaltet seit dem schleichend den Zusatz, dass nur wer den Lügen glaubt, denen du glaubst, wirklich Christ ist.
Die Trennung zwischen Christen und nicht Christen ist nicht die Erkenntnis von Lüge und Wahrheit in Bezug auf die Pandemie. Du verortest sie aber dort und stellst dich damit unter den Fluch des falschen Evangeliums. 🤷🏼‍♂️
Du kannst behaupten, was du willst; rein vom Interesse her, das du hier im Forum an den Tag legst und vom Verhalten her kann ich nicht erkennen, dass du mein Bruder bist.
Das bringt das falsche Evangelium so mit sich. Alle biblischen Kriterien sagen Christ - aber wenn man zusätzlich auch deine Lügen glauben muss bin ich tatsächlich nicht dein Bruder.
Das ist eine Warnung im Hinblick auf deinen geistlichen Zustand. Wie es um dich steht, das kannst du selbst abklären, mir ist es eher lästig, darauf hinweisen zu müssen. Ich entledige mich hiermit meiner Verantwortung indem ich ein Feedback gebe, wie du auf mich wirkst.
Es wirkt grotesk wenn du seit Jahren die Warnungen in den Wind schlägst und hier auf einmal selbst Warner willst...🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 17:03 Das Forum hat doch jegliche geistlichen Touch längst verloren seit der Pandemie und seit dem du dich entschieden hast dem Vater der Lüge bedingungslos zu glauben.
Es fällt wirklich auf, dass du zu ernsten geistlichen Themen NICHTS zu sagen hast. Alles, was du kannst ist, die "Coronapolitik" der Gottlosen zu verteidigen und Knechte Jesu zu beschimpfen.

Du kannst behaupten, was du willst; rein vom Interesse her, das du hier im Forum an den Tag legst und vom Verhalten her kann ich nicht erkennen, dass du mein Bruder bist.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 18:53
jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 17:03 Das Forum hat doch jegliche geistlichen Touch längst verloren seit der Pandemie und seit dem du dich entschieden hast dem Vater der Lüge bedingungslos zu glauben.
Es fällt wirklich auf, dass du zu ernsten geistlichen Themen NICHTS zu sagen hast. Alles, was du kannst ist, die "Coronapolitik" der Gottlosen zu verteidigen und Knechte Jesu zu beschimpfen.

Du kannst behaupten, was du willst; rein vom Interesse her, das du hier im Forum an den Tag legst und vom Verhalten her kann ich nicht erkennen, dass du mein Bruder bist.
Bin gerne nicht dein Bruder solange du das falsche Evangelium im Herzen hast. Mir reicht Jesu Evangelium, dass in der Bibel steht...🤷🏼‍♂️
Wenn dir das nicht ernst genug ist hast du dich zu lange vom Vater der Lüge betören lassen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Game Over (mRNA-basierte »Impfstoff«-Technologie)

Orientierungshilfe „Post-Vac“

Masken

-- Diesen Wissenschaftlern glaube ich in der Tat, dass sie etwas verstehen von dem, was sie sagen und schreiben. Solche Leute als Lügner zu bezeichnen; Anschuldigungen anstatt Argumente... ist nur noch infam und zeigt eben ziemlich deutlich, wes Geistes Kind einer ist.

Die Haltung zum Phänomen "Corona" ist nicht heilsentscheidend. Sondern: Die daraus resultierende Frucht. Wer auf den Zug der vorgegebenen Meinungen inklusive der Stigmatisierung Andersdenkender aufspringt, hat den Weg der Nachfolge nach biblischen Kriterien verlassen. DARUM geht es.

Es mag ja sein, dass jemand die Narrative der Gottlosen glaubt und sich damit identifiziert. Das ist für mich kein Grund, seinen Glauben anzuzweifeln.

Darüber kann man diskutieren oder sogar streiten.

Aber diese politisch vorgegebene Haltung übernehmen... Menschen in Kasten einteilen und sich gegenüber einer vermeintlich niedrigeren Kaste Frechheiten herausnehmen... eine verächtliche Sprache... Beschimpfungen... falsche Schuldzuweisungen...
Wie gesagt-- Nachfolge geht anders.
:x

Hier wird man fündig: https://www.wodarg.com/
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 17:03
Das Forum hat doch jegliche geistlichen Touch längst verloren seit der Pandemie und seit dem du dich entschieden hast dem Vater der Lüge bedingungslos zu glauben.
So einen Blödsinn liest man nicht alle Tage. :D
Echt cool.
Die meisten Auftragsschreiber sind längst abgetaucht. Einer hält noch die Stellung.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 03:09
jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 17:03
Das Forum hat doch jegliche geistlichen Touch längst verloren seit der Pandemie und seit dem du dich entschieden hast dem Vater der Lüge bedingungslos zu glauben.
So einen Blödsinn liest man nicht alle Tage. :D
Echt cool.
Die meisten Auftragsschreiber sind längst abgetaucht. Einer hält noch die Stellung.
Warum schreibst du denn dann solchen Blödsinn?
Registriert in Pandemie Zeit und über 30% der Beiträge in dem Bereich (Rest dann in den Ukraine Threads...). Fast 5 Beiträge pro Tag im Durchschnitt und der ständige bemühte Versuch andere als "Auftragsschreiber" zu framen... 🤷🏼‍♂️🤡🤡🤡
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 00:20 Game Over (mRNA-basierte »Impfstoff«-Technologie)

Orientierungshilfe „Post-Vac“

Masken

-- Diesen Wissenschaftlern glaube ich in der Tat, dass sie etwas verstehen von dem, was sie sagen und schreiben. Solche Leute als Lügner zu bezeichnen; Anschuldigungen anstatt Argumente... ist nur noch infam und zeigt eben ziemlich deutlich, wes Geistes Kind einer ist.
Fällt dir auf, wie du die Realität verdrehst? Du "argumentierst" hier ohne Sachargumente - nur rein Eminenz basiert.
Und jetzt kommt der Witz: du und andere werfen *mir* vor Eminenz anstatt Evidenz basiert zu argumentieren. Tausendfach nachgefragt ob es wenigstens ein Beispiel dafür gibt aber noch niemals hat jemand auch nur den Versuch unternommen...
Du wirfst mir vor "Anschuldigungen anstatt Argumente" zu bringen und merkst nicht, dass genau du das hier unentwegt tust während du komplett alle Beiträge von mir wo "Argumente ohne Anschuldigungen" kommen ignorierst und mir dann, wenn ich nur auf diese Beiträge verweise ohne die zahlreichen Argumente erneut zu wiederholen, wirfst du mir wieder vor, dass ich keine Argumente bringe 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Welche Frucht steckt da dahinter bei dir?
Die Haltung zum Phänomen "Corona" ist nicht heilsentscheidend. Sondern: Die daraus resultierende Frucht. Wer auf den Zug der vorgegebenen Meinungen inklusive der Stigmatisierung Andersdenkender aufspringt, hat den Weg der Nachfolge nach biblischen Kriterien verlassen. DARUM geht es.
Warum sagst du das Fett markierte - um es dann im nächsten Satz komplett wieder zu revidieren?
Solange du alleine Richter und Ankläger in einer Person bist, die einfach so entscheidet, dass ich "auf einen Zug aufspringe" (was ich nie getan habe) und "Andersdenkende stigmatisiere" (was ich nie getan habe) und mir dann vorwirft, dass ich den Weg der Nachfolge verlassen habe, kannst du doch auch einfach den fett markierten Satz weiter glauben und verbreiten - und damit dann wirklich dem biblischen Evangelium die eigene Ansicht überstülpen und ein falsches Evangelium zu verkünden...
Es mag ja sein, dass jemand die Narrative der Gottlosen glaubt und sich damit identifiziert. Das ist für mich kein Grund, seinen Glauben anzuzweifeln.

Darüber kann man diskutieren oder sogar streiten.
Dein Problem ist zunächst einmal deine unbelegte Wertung "Narrativ der Gottlosen" und deine Überzeugung, dass ich das tue (unten schreibst du wie böse es ist, Menschen in Kasten einzuteilen - und tust es hier...)
Und das ist angeblich für dich kein Grund den Glauben abzusprechen - und allein gestern hast du es 2 Mal (und in den letzten Jahren unzählige Male) explizit getan. Erst wenn ich dir aufzeige, dass das tatsächlich in der Bibel scharf verurteilt wird ruderst du zurück...
Aber diese politisch vorgegebene Haltung übernehmen... Menschen in Kasten einteilen und sich gegenüber einer vermeintlich niedrigeren Kaste Frechheiten herausnehmen... eine verächtliche Sprache... Beschimpfungen... falsche Schuldzuweisungen...
Wie gesagt-- Nachfolge geht anders.
Wenn du grundsätzlich Lebensfrust loswerden willst kannst du bestimmt einen Thread dafür aufmachen, aber was hat das mit mir zu tun?
Hier wird man fündig: https://www.wodarg.com/
Wie willst du eigentlich erkennen können ob diese oder jene Eminenz "recht hat"?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Wodarg & Co: Das sagen drei der härtesten Corona-Kritiker heute


https://www.noz.de/deutschland-welt/pol ... e-46284221
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 19:13 Mir reicht Jesu Evangelium, dass in der Bibel steht...
Auch die andere Wange hinhalten .... :( gar zur Einsicht kommen mit "liebe deinen Nächsten"?
Gesperrt