Ungeimpft I
Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 18:56
Wenn du nicht gegen Corona geimpft bist, so gilt das Video https://www.youtube.com/watch?v=ik0RxEacNps und der Brief dir.
Das Statement im Video hat mir sehr gut gefallen!fitundheil hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 18:56 Wenn du nicht gegen Corona geimpft bist, so gilt das Video https://www.youtube.com/watch?v=ik0RxEacNps und der Brief dir.
Ich habe es mir angeschaut als 3-fach Geimpfter, möglichst wertfrei.Aslan hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 12:31Das Statement im Video hat mir sehr gut gefallen!fitundheil hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 18:56 Wenn du nicht gegen Corona geimpft bist, so gilt das Video https://www.youtube.com/watch?v=ik0RxEacNps und der Brief dir.
Diese Video sollten sich auch die Gespritzen anschauen.
Eigentlich müsste JEDER dieser Einschätzung zustimmen, der es sieht und hört - unabhängig davon, wer es sagt oder welcher politischen Richtung derjenige angehört.
So klingt Fanatismus.Und um die Freizügigkeit der Geimpften und Genesenen, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen, haben wir das Recht, die Rechte von Ungeimpften einzuschränken. Sie sind der Motor der Pandemie, sie füllen die Intensivstationen, sie sorgen für Überlastung des Pflegepersonals, sie kosten Menschen das Leben, die sonst vielleicht gesund geblieben wären.
br.de 13.12 2021
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 16:59 bei jedem neuen Politikum werden sie wieder umfallen und einen Arm heben, um damit anklagend auf Andersdenkende zu zeigen.
Das glaube ich nicht.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 16:59 Eben. Sie wollten die Kontrollgruppe verschwinden lassen, das war relativ früh klar.
Ich habe mich und meine Kinder impfen lassen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 16:59 Aber:
Ich hoffe, alle, die diese boshafte und hinterhältige Hetzjagd mitgemacht haben, werden dafür gerade stehen müssen, und zwar vor Gott. Sie haben sich nicht nur an gesunden Erwachsenen, sondern auch an Kindern vergriffen, und das soll ja wohl so weitergehen.
Der Neoliberalimus/Kapitalismus hat das getan, das habe ich auch immer kritisiert,Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 16:59 Sie hurten mit dem Gott Mammon und mit einer weltlichen Obrigkeit, die Recht und Ordnung über Bord geschmissen hatte
Mein Statement bezieht sich nicht auf Geimpfte allgemein!Lichtstrebender hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 17:59 Ich habe mich und meine Kinder impfen lassen.
Hab viele wissenschaftliche Studien und Argumente von beiden Seiten gelesen.
Wenn Leute durch Straßenbahnen laufen und schreien "Maske ab".Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 23:10 Ungeimpfte verhielten sich in der Regel sehr vorsichtig, weil sie sich ja nicht infizieren wollten.
Die Idee war, dass das Zeitfenster für die Ansteckung kleiner ist, die Viren weniger potent und die Anzahl der Mutationen beiZu Anfang ging man ja auch davon aus: Wer sich impfen lässt, ist geschützt. Von daher ist die Hatz auf Ungeimpfte noch weniger nachvollziehbar.
Heilig ist ein Zorn niemals.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 23:10 Ich bin ziemlich wütend in dieser Sache, und das werde ich auch bleiben. Mir hat man mein Leben lang eingetrichtert "nie wieder..." und ich dachte, die meinen das ernst.
Nennen wir es einen heiligen Zorn...
Sondern gegen die Ungerechtigkeit der Ungerechten.
Wird zurückgeführt auf eine Aussage von dem Pressesprecher von Thatcher:Hanlon hat geschrieben: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“
Wenn man jetzt gegenüberstellt:Sir Bernard Ingham hat geschrieben: „Viele Journalisten fallen auf die Theorie herein, hinter der Regierung stehe eine Verschwörung. Ich versichere Ihnen, dass sie bessere Arbeit ablieferten, wenn sie stattdessen von Pfusch ausgingen.“
zuMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 23:10 Was ich kritisiere und verurteile ist der Umgang mit den Ungeimpften von Seiten derer, die über die Ungeimpften Hatespeech der übelsten Sorte, und das ohne Ende!-
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 23:10 Ich bin ziemlich wütend in dieser Sache, und das werde ich auch bleiben.
Nennen wir es einen heiligen Zorn..
Gandhi hat geschrieben: „Iss!“, ruft er. „Iss! Ich komme aus der Hölle, und das Blut tropft noch von meinen Händen. Ich habe gemordet, ich habe geplündert. Ich habe schlimme Dinge getan. Ich werde nie mehr zur Ruhe kommen. Aber für deinen Tod will ich nicht die Verantwortung übernehmen.“
„Was hast du genau getan, das du glaubst, die Hölle zu verdienen?“, will Gandhi wissen.
„Ich tötete ein Kind. Ich nahm es an den Füßen und schleuderte es mit dem Kopf gegen eine Mauer. Die Moslems haben mein Kind getötet, meinen Jungen. Deshalb handelte ich ebenso und tötete einen Moslemjungen.“
„Dann bist du wirklich in der Hölle!“, erwidert Gandhi.
Betrübt will sich der Mann zum Gehen wenden.
„Halt! Warte!“, ruft ihn Gandhi zurück. „Ich wüsste einen Weg, wie du aus der Hölle zurück ins Leben findest. Es gibt hunderttausende verwaiste Kinder dieser Tage in Indien und ebenso viele verwaiste Eltern. Suche dir ein Kind, einen kleinen Jungen, etwa im Alter deines eigenen verlorenen. Schenke ihm deine Liebe. Zieh ihn auf so, als sei es dein eigenes. Aber, du musst darauf achten, dass es ein Moslemjunge ist, ein Kind, dessen beide Eltern bei den Ausschreitungen ums Leben gekommen sind. Erziehe ihn als Moslem, obwohl du selbst ein Hindu bist. Dann wirst du Frieden finden in dir und mit Gott.“