Ein Mann vom Schlag

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3618
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

OK. Wieviele Ganzseitige es sind muss ich wirklich einmal durchzählen. Das Kyril zählt wohl als Bild, weil es grafisch jeweils als Urkunde gestaltet wurde und dann eingefügt. Oder ist das dann ein Text?

Halbseitige sind es deshalb viele, weil in jedem Kapitel 1 Seite mit 2 halbseitigen Bildern enthalten ist.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 23. Aug 2022, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16234
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Paul »

mich liest ja auch niemand...noch nicht mal für lau :denken:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Oleander »

Paul hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:52 mich liest ja auch niemand.
Du sollst nicht....
Ich lese dich :Herz2:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3618
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Das brauche ich Gott sei Dank nicht sagen. Es wurden von den angeblichen viel zu teuren Büchern schon etliche verkauft. Grossteils in den USA, aber auch schon in Europa. Es gibt mich auch schon am Gebrauchtbuchmarkt. Weil AHA-Book sich entschlossen hat, teilweise die Bestände vom deutschen Buchpreis aufzukaufen und sie dort zu vertreiben.

Mit 21 bis 26 EUR hatte ich im Bauchgefühl auch kein Problem. Gut, die werden gekauft. Ich wollte nur einmal ein besonders schönes Buch machen. Und weil man sich bei mir immer beschwert, dass die Bücher zu dünn sind, habe ich mich entschlossen, eben einmal lustig drauf los zu schreiben. Schon mit der Sorge: Das könnte zu teuer werden.

Und mit 42,99 EUR habe jetzt sogar ich Bauchschmerzen. Selbst wenn jede Seite umgerechnet nur 0,24 EUR kostet.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:54 Das brauche ich Gott sei Dank nicht sagen.
Was?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3618
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Und das kannst du für jede Seite einzeln.
Die Frage ist also für wie viele der Seiten du "farbig" eingestellt hast = Anzahl der Farbseiten.
Meine Güte, die Frage ist doch wirklich nicht so schwer.
Wo kann ich das? Ich bekomme eine Maske, die schaut so aus:




Jetzt kann ich nur den Buchtyp wählen und wenn ich farbig angebe, dann stellt das Tool selbst fest, welche Seiten Farben enthalten. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass sie irgendeine Seite, die meiner Meinung nach durchaus schwarz weiß sein könnte, auslassen.

Dort steht ich könnte es, nur: Ich kann hindrücken wohin ich will und komme nirgendwo hin, wo ich das wirklich kann.

Danke. Ich glaube man hat mir gerade geholfen. Ich habe kappiert,wie ich Seiten auf schwarz-weiss schalten kann. Es geht wirklich.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 23. Aug 2022, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Travis »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:54 Es wurden von den angeblichen viel zu teuren Büchern schon etliche verkauft.
Irgendwo hier im Forum hattest Du geschrieben, dass sich Deine "Bücher" kaum bis gar nicht verkaufen.
PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:54 Weil AHA-Book sich entschlossen hat, teilweise die Bestände vom deutschen Buchpreis aufzukaufen und sie dort zu vertreiben
Wurden für den deutschen Buchpreis Bücher gedruckt? Wie viele von jedem Exemplar?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 17:06 Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass sie irgendeine Seite, die meiner Meinung nach durchaus schwarz weiß sein könnte, auslassen.
Das ist auch nicht deren Aufgabe, sondern deine.
Mit dem toggle switch über jeder Seite kannst du die jeweilige Seite selbst auf schwarzweiß stelllen.
In der Ansicht steht übrigens auch, wie viele Farbseiten es sind, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Zuletzt geändert von CoolLesterSmooth am Di 23. Aug 2022, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3618
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Irgendwo hier im Forum hattest Du geschrieben, dass sich Deine "Bücher" kaum bis gar nicht verkaufen.
Das wird jeder Autor sagen. Das nennt man: Raunzen auf hohem Niveau. Und im Verhältnis zur USA stimmt es. Dort gehen sie deutlich besser. Allerdings hatte ich gesagt, dass ich alle Bücher jetzt noch einmal überarbeite. Und ich weiss jetzt, wie ich diese billiger bekomme. Ich habe gerade eine Funktion in epubli entdeckt.

Bisher hatte ich immer geglaubt ich kann nur das ganze Buch als farbig oder als schwarz weiss angeben. Das man jede Seite extra bearbeiten kann, habe ich erst gerade eben verstanden.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 17:12 Das man jede Seite extra bearbeiten kann, habe ich erst gerade eben verstanden.
Das Tool sagt dir übrigens auch, welche deiner Bilder eine zu schlechte Auflösung haben und dass dein Text für einen Druck in A5 falsch formatiert ist.
Das wären auch so Punkte, die du dir mal ansehen könntest. Gut, es waren Punkte, die dir hier schon mehrfach gesagt wurden, aber wenn du's bei epubli liest, besteht die Hoffnung, dass du es endlich mal beachtest.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Antworten