Ein Mann vom Schlag

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Der eigengeschriebene Text ist allerdings nicht ident mit dem Kyril.
Irgendwo hier im Forum sagtest Du, kein bulgarisch zu können. Auch das Englisch was man in den Leseproben Deiner Bücher findet, ist aus dem Google-Übersetzer. Das hast Du jetzt im aktuellen Buch selbst übersetzt?
Izwinite, ze da as raskaswa as ne mogam gowore bulgarski ti trijawa da gleda. As ne imam schans okolo schijewa na bulgaria, ako as ne mogam. Togawa as utscham blgarski sled 3 godine.

Übersetzt: Das ich irgendwo behauptet hätte, kein Bulgarisch zu können, musst Du mir bitte zeigen. Ich habe keine Chance in Bulgarien zu leben, wenn ich es nicht kann. Darum lerne ich es seit 3 Jahren.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 23. Aug 2022, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Travis »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:32 Der eigengeschriebene Text ist allerdings nicht ident mit dem Kyril.
Also tatsächlich 4 Mal quasi identischen Text. Worin unterscheidet sich Kyril vom Rest? Denn diese Sprache ist ja genau die, bei der Du nicht selbst übersetzt hast.
PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:29 Forword: Our father 8
Ok, wenn man das liest, hast Du es vermutlich selbst übersetzt... und die Fehler nicht beseitigt.

Liest Du nicht Korrektur? So viel Text ist es ja nicht, dass es viel Mühe macht. Vielleicht weniger Masse und mehr Sorgfalt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vielen Bilder die Du verwendest auch nicht von jetzt auf gleich von hoher Qualität sind. Das von Dir verlinkte Beispiel (und die Leseproben) war(en) in der Hinsicht eine Vollkatastrophe, für dessen Verkauf man sich eher schämen müsste.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Also tatsächlich 4 Mal quasi identischen Text. Worin unterscheidet sich Kyril vom Rest? Denn diese Sprache ist ja genau die, bei der Du nicht selbst übersetzt hast.
Nein zusammenhängende, aber nicht idente Texte. Und ja, ich habe es selbst übersetzt. Wobei our father unser Vater heisst. Also nicht "Vater unser".

Sonst hätte ich das Kapitel wahrscheinlich provokant "Pater noster" genannt.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 23. Aug 2022, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Travis »

Das macht es nicht besser. VIelleicht solltest Du aufhören Bücher zu schreiben. Zumindest solange, bist Du weißt wie es geht und wie Du sie füllen kannst, ohne dem Käufer quasi als Betrüger vorzukommen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1492
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:29 Inhaltsverzeichnis
Das war nicht gefragt. Die Frage war, wie viele Seiten Bilder enthalten, d.h. wie viele Seiten du als Farbseiten angegeben hast, denn das macht den hohen Preis aus.
Im epubli Rechner kommt man mit 150-156 von 180 Seiten in Farbe auf einen Vorgeschlagenen Preis von 42.99€. Also 153 +- 3 und 153 von 180 sind ziemlich genau 85%.
Außer natürlich du lässt auf teurerem Papier drucken, dann reichen in der Tat weniger Farbseiten um auf den Preis zu kommen.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Es gibt bei epubli keine Möglichkeit die Anzahl von Farbseiten anzugeben. Du kannst nur entscheiden farbig oder nicht.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Travis »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:41 Das war nicht gefragt. Die Frage war, wie viele Seiten Bilder enthalten, d.h. wie viele Seiten du als Farbseiten angegeben hast, denn das macht den hohen Preis aus
Dazu hatte er folgendes geschrieben:
PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:17 ... guten 70 ganzseitigen und 100 halbseitigen Bildern und und und. Nur ich mache mir Sorgen wegen dem Preis.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18021
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Oleander »

Travis hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:40 VIelleicht solltest Du aufhören
Er soll doch machen wie er selber glaubt...
Wozu es führt...seine Sache? :)

Lucy.... ;)
Zuletzt geändert von Oleander am Di 23. Aug 2022, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1492
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:43 Es gibt bei epubli keine Möglichkeit die Anzahl von Farbseiten anzugeben. Du kannst nur entscheiden farbig oder nicht.
Und das kannst du für jede Seite einzeln.
Die Frage ist also für wie viele der Seiten du "farbig" eingestellt hast = Anzahl der Farbseiten.
Meine Güte, die Frage ist doch wirklich nicht so schwer.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18021
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Oleander »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:49 Meine Güte,...
jesus loves you more than you will now :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten