Ein Mann vom Schlag

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Keine Ahnung. Ich weiss nur: Die E-Books, welche ich über Tolino herausgebracht habe, stehen nun auch bei Amazon. Wie das geht? Keine Ahnung. Dort darf ich die Preise selbst gestalten. Daher kosten die nur EUR 3.50.

Allerdings komme ich mit dem Medium E-Book überhaupt nicht klar. Ist nicht ganz meins.

Die wollten nun, dass ich bei der langen Nacht der Frankfurter Buchmesse lese. Ja. Da braucht man nicht kommen. Nur online lesen.

Habe dabei das nächste Problem dreisprachiger Bücher festgestellt. Was liest man da?

Bunt gemischt Deutsch, Bulgarisch und Englisch.

Oder verweist man nur darauf, dass man derzeit Experimente in Richtung Dreisprachigkeit von Büchern macht. Liest nur Deutsch?

Keine Ahnung. Grund warum ich auf die Einladung nicht reagiere.

Übrigens der Grund warum die Bücher überall erscheinen.

Wir sind glaube ich überhaupt der einzige Sachbuchverlag, der dreisprachige Bücher in grössere Menge aufgelegt hat.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1495
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 13:46 Die E-Books, welche ich über Tolino herausgebracht habe
Hast denn du die Bücher über Tolino herausgebracht (d.h. du hast einen direkten Vertrag mit Tolino) oder vertreibt einfach nur epubli die ebooks auch über Tolino?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 13:37 Du, mich. Ich arbeite in Südbulgarien. Das ist hier unser Gebiet.
Und von hier aus forschen wir mit dem Instiut Für Christliche Forschung (IFCF) der Living hands in Richtung Dreisprachigkeit von christlich-philosophischen Büchern. WIe können die halbwegs gut ausschauen. Was müssen wir machen, dass LeserInnen dreisprachige Bücher akzeptieren. usw.
Gleichzeitig in Richtung Aufhebung des morgenländischen Schisma.
Wenn da vom Westen laufend Gegenwind kommt, wird es schwer, hier eine friedliche Stimmung zu schaffen.
Tja, da haben wir sie wieder mal, unsere 3 kleinen Probleme... natürlich sind Religion bzw. religiöse Differenzen allein keine hinreichende Ursache für das Aufflammen von Konflikten und Gewalt; sie tragen aber in Wechselwirkung mit anderen Faktoren erheblich zur Verschärfung von Konflikten bei. Ohne Religion wär's also eine potentielle Ursache weniger.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Hast denn du die Bücher über Tolino herausgebracht (d.h. du hast einen direkten Vertrag mit Tolino) oder vertreibt einfach nur epubli die ebooks auch über Tolino?
Ich habe sie bei Tolino eingereicht. Und sie haben eine ISBN von Tolino. Findest Du auch in der Liste.

https://sensationsmeldung.wordpress.com ... ht-bucher/

Die epubli Bücher sind die Printbücher, die Tolino Bücher die E-Books.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Tja, da haben wir sie wieder mal, unsere 3 kleinen Probleme... natürlich sind Religion bzw. religiöse Differenzen allein keine hinreichende Ursache für das Aufflammen von Konflikten und Gewalt; sie tragen aber in Wechselwirkung mit anderen Faktoren erheblich zur Verschärfung von Konflikten bei. Ohne Religion wär's also eine potentielle Ursache weniger.
Die Diskussion hatte ich einmal mit Michael Laitman, der ja auch die Meinung vertritt:

Eigentlich sollte man alle Religionen abschaffen und alles nur nach Gott ausrichten.

Stimmt schon. Nur: Bis dahin wäre es ein unheimlich langer Weg der Diskriminierung nach Artikel 2 der allgemeinen Menschenrechte, eine Missachtung von Artikel 18 und 19.

Antwort von mir: Nein, wir können nur über die Wagen fahren.

Wer das Gespräch noch nicht kennt, kann es sich auf YouTube anschauen.




Fand anlässlich der Wirtschaftskrise im Jahr 2012 statt.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18097
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Paul »

cool...naja, eher nicht

ich provoziere, ich weiß...liegt in meiner natur, bin bosnier :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Du, provozieren kann, wenn es zu Denkansätzen anregt, durchaus sinnvoll sein. Wenn es destruktiv ist, führt es keinen auch nur irgendwohin weiter. Ärgern tue ich mich immer nur über Kritik, bei der ich mir nachher die Frage stelle: Und was konnte ich aus der Kritik profitieren? Nichts! Dann war sie sinnlos.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1495
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 13:46 Dort darf ich die Preise selbst gestalten. Daher kosten die nur EUR 3.50.
Ah, jetzt plötzlich kosten sie 3.50€, weil du den Preis selbst gestalten darfst.
Fürs Protokoll einmal Exhibit 475 & 476:
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:28Ich gestalte keine Preise.
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 16:03 Bei den e-books ist mir auch schon aufgefallen, dass Tolino einen Einheitspreis gewählt hat.
Mit dir ist's echt Villa Kunterbunt in einer Tour. Machst dir die Welt widde-widde-wie sie dir gefällt, permanenter Revisionismus eigener Aussagen, aber Hauptsache immer schön confidently incorrect.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

E-Books kosten EUR 3,50, weil ich mir mit E-Books überhaupt nichts anfangen kann. War halt auch ein Versuch. Nur:

Meines ist es nicht.

Das sie allerdings deutlich weniger kosten als Printbücher ist klar.

Ich brauche weder das Material, noch die Arbeitszeit um E-Books zu machen.

Dafür ist die Upload-Möglichkeit begrenzt. Sie dürfen nur eine bestimmte Grösse haben.

Sprich: E-Books mit vielen Bildern gehen nicht.

Und bei E-Books kann ich es mir wirklich aussuchen. Nur habe ich dieses Thema schon abgehackt. Von 30 Büchern, die ich hochladen wollte, konnte ich 5 überhaupt nicht hochladen. Weil zu gross.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18097
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Paul »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 14:07 Du, provozieren kann, wenn es zu Denkansätzen anregt, durchaus sinnvoll sein. Wenn es destruktiv ist, führt es keinen auch nur irgendwohin weiter. Ärgern tue ich mich immer nur über Kritik, bei der ich mir nachher die Frage stelle: Und was konnte ich aus der Kritik profitieren? Nichts! Dann war sie sinnlos.
vor allem kann man aber keine kohle damit verdienen...ich spreche aus erfahrung :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten