Der östliche Bote nutzt Kyril

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Das finde ich schön, dass DU meine Bücher bereits gelesen hast. Behauptest Du doch gerade. Oder?

Als ich allerdings genau das vor zwei Tagen hinterfragte, reagiertest Du ziemlich sauer.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von Salome Winkler »

Ich brauche die nicht komplett zu lesen, es reicht, was Du hier, in anderen Foren und auf Deinem Blog veröffentlichst, um das einschätzen zu können.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Nein: Das reicht genau nicht. Du hast Dich einfach hingestellt und gemeint die Bücher haben ... zu sein. Weder fragend, was eigentlich der Hintergedanke der Bücher ist. Noch woher die Grundinformationen stammen. Nichts.

Einfach nur: Ich Salome sage die sind ... . Also haben sie das zu sein.

Es wird stimmen, dass diese Bücher nicht zu Deiner Theologie passen. Ich verspreche Dir aber: Nicht ein Buch der bulgarischen Wiedergeburt hätte zu Deiner Theologie gepasst.

Vasil Levski schnitt sich die Haare ab und wurde Diakon. Also erster Grad der Freimaurerei. Davor war er Fahnenträger von Kapitan Petko Voivoda. Der kam über Angel Voivoda und Haskovo zur bulgarischen Wiedergeburt. Und Angel Voivoda, der eigentlich in Plovdiv geboren worden war, verlagerte seinen Headquater nach Haskovo. Weil er hier die ehemalige Lateinische Hauptstadt vermutete.

Ljuben Karavelov leitete eine Loge in Bukarest, die deutsch geführt war. Das waren Siebenbürgen.

Rakovski war Mitbegründer der Freimaurerei in Bulgarien. Und Christo Botev kam über Ljuben Karavelov zur bulgarischen Wiedergeburt.

Jetzt bin ich fast enttäuscht. Ich dachte Du kennst meine Bücher, Übrigens: Wenn sie Dir in EUR zu teuer sind, kauf sie Dir halt in Dollar.

https://www.barnesandnoble.com/w/die-he ... 1141501818
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1492
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 19:42 Übrigens: Wenn sie Dir in EUR zu teuer sind, kauf sie Dir halt in Dollar.

https://www.barnesandnoble.com/w/die-he ... 1141501818
$4.39 sind aktuell 4.37€ und damit 88 Cent bzw. ~25% teurer als die 3.49€, die man hier zahlen müsste.
:clap: Netter Versuch.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Danke für die Info. Die Amerikaner haben ihren Preis selbst festgesetzt. Was bedeutet:

Sie waren der Meinung, dass die Bücher immer noch zu billig sind.

Ich finde es immer schön, wenn man eine Bananenschale hinwirft und prombt einer darauf ausrutscht. Slapstick nennt man so etwas.

Fast so wie bei Charly Chaplin.




Übrigens: Ich hatte ja gesagt, dass meine Bücher auch in den USA gehandelt werden. Übrigens eine ganze Reihe davon:

https://www.barnesandnoble.com/s/Peitl
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von Salome Winkler »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 04:57 Sie waren der Meinung, dass die Bücher immer noch zu billig sind.
Du glaubst wirklich, dass sich jemand deine Bücher anschaut und dann sagt, die seien so toll, die müssen teurer sein. Dann ist es aber verwunderlich, dass andere Ebooks mit religiösem Inhalt um die 10$ kosten. Die Umrechnung geschieht automatisch und beinhaltet die Währungsschwankungen.
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 04:57 Ich hatte ja gesagt, dass meine Bücher auch in den USA gehandelt werden.
Gehandelt ja, aber auch verkauft?

Es ist hier, wie auch bei den anderen Händlern. Es geschieht automatisch. Epubli und Torino übermitteln das automatisch und dann bist Du gelistet. Das entscheidet kein Mensch mehr.

Du kannst Dir erst etwas auf Deine Werke einbilden, wenn sie verkauft werden und/oder im Buchladen ausliegen. Das entscheiden dann nämlich wirklich Menschen.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Ja. Wie erklärst Du Dir den Dollarpreis? Irgendwoher muss er gekommen sein. Und Du hast Recht. Es ist wie bei epubli und tolino. Beinahe. Keiner der Händler lässt sich den Preis ausserhalb Deutschlands vorschreiben. Und Jeder verkauft die Bücher um den Preis zu welchem er glaubt diese auch verkaufen zu können.

Ich freue mich ja darüber, dass meine Bücher auch in Dollar verkauft werden. Zeigt dies doch wie glaubwürdig die Aussage ist, dass sie schlecht wären. Die Amerikaner importieren aus Europa immer Schrott, oder?

Vielleicht kommt ja doch einmal jemand drauf, dass diejenigen, die die Bücher bewerten können, weil sie Buchhändler sind, diese weltweit als gut empfinden. Diejenigen, die sie als schlecht empfinden, wenn man sie fragt, welches sie gelesen haben, lapidar meinen:

Noch gar keines. Ich kann auch so lästern.

Und auf Deine Frage: Ja, sie werden dort auch verkauft. Hatte schon gesagt: Dort mehr als in Europa. Möglicherweise betreffen die 25 Bücher nur Verkäufe in Deutschland. Hängen tun wir und das habe ich schon vor einigen Tagen gesagt, tun wir vor Allem im deutschsprachigen Bereich. Dort allerdings wird tatsächlich erstaunlich starker Widerstand geleistet.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Sa 20. Aug 2022, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von Salome Winkler »

Wenn man sich anschaut, welche deutschen Bücher sie verkaufen, sind da nicht nur die Perlen der deutschen Literatur dabei.

Und wie gesagt, Deine Ebooks werden dort automatisch aufgenommen. Das entscheidet kein Mensch, der Deine Werke gut findet.

Entscheidend ist es erst, wenn Deine Werke in Buchläden liegen. Erst dann hat ein Mensch entschieden, sie gut zu finden.

Ich bin überrascht, dass mehrere Menschen dies Dir, dem Computerexperten immer wieder erklären müssen.

Es ist doch schön für Dich, dass wenigstens die USAmerikaner Deine Werke toll finden.

(Aber die wählen auch Donald Trump zum Präsidenten :lol: - Das musste jetzt sein.)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Also importieren tun sie Bücher, welche sie glauben verkaufen zu können. Sonst wäre das nämlich sinnlos.

Und auch wenn Du immer so tust, das wäre ja alles automatisch. Niemand kann die Bestellungen über mehrere Geschäfte automatisch machen. Niemand legt automatisch die Seiten an oder wartet diese per künstlicher Intelligenz. Sorry, ich kann nur hoffen, dass Du selbst den Unsinn den DU redest nicht glaubst.

Die Arbeit mit einem Buch hört ja nicht auf, wenn ich es auf meiner Seite präsentiere. Sondern ich muss, wenn ich eine Bestellung hereinbekomme, dann auch schauen, das Buch zu beschaffen. Muss mir überlegen: Stimmt der Preis oder muss ich ihn anpassen? Muss mir überlegen, welche Bücher ich in die nächste Werbekampagne aufnehme. usw.

Mit einem hast Du allerdings in den USA Recht. Dort geht es weniger um Buchinhalt. Die Amerikaner schauen mehr, wieviele Bücher einer schon geschrieben hat. Sind es viele, dann ist der Autor automatisch gut. Und mit 97 Büchern gehöre ich da schon zur Gruppe der besseren.

Hier in Europa ist man offensichtlich anfangs immer skeptisch. Da hat es gut 4 Monate gebraucht, bis überhaupt die ersten Bücher verkauft wurden.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Sa 20. Aug 2022, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von Salome Winkler »

Deine Werke importiert niemand. Sie sind nämlich nur eine Onlineressource und nehmen so wenig Platz weg, dass es vernachlässigbar ist.
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:23 Und auch wenn Du immer so tust, das wäre ja alles automatisch. Niemand kann die Bestellungen über mehrere Geschäfte automatisch machen. Niemand legt automatisch die Seiten an oder wartet diese per künstlicher Intelligenz. Sorry, ich kann nur hoffen, dass Du selbst den Unsinn den DU redest nicht glaubst.
Jetzt wird es aber albern. Denkst Du wirklich, dass Millionen Bücher und sonstige Artikel händisch bearbeitet werden? Das geschieht automatisch. Das kann man auch gut daran erkennen, dass überall als Beschreibung das steht, was Du bei Epubli eingegeben hast.

Warten tun dies natürlich Menschen, aber eben nicht mehr.
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:23 Sondern ich muss, wenn ich eine Bestellung hereinbekomme, dann auch schauen, das Buch zu beschaffen.
Das musst Du aber nur, wenn Menschen dies persönlich bei Dir bestellen, sonst übernimmt dies ja der Handel.
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:23 Muss mir überlegen, welche Bücher ich in die nächste Werbekampagne aufnehme. usw.
Welche Werbekampagne? Deine Posts hier oder auf den sozialen Netzwerken, weshalb Du überall gesperrt wurdest, weil andere das als Spam empfanden?
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:23 Mit einem hast Du allerdings in den USA Recht. Dort geht es weniger um Buchinhalt. Die Amerikaner schauen mehr, wieviele Bücher einer schon geschrieben hat. Sind es viele, dann ist der Autor automatisch gut. Und mit 97 Büchern gehöre ich da schon zur Gruppe der besseren.
Da sieht man wieder, dass das alte Sprichwort, dass Masse nicht gleich Klasse ist, doch stimmt.
Antworten