Der östliche Bote nutzt Kyril

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Deine Werke importiert niemand. Sie sind nämlich nur eine Onlineressource und nehmen so wenig Platz weg, dass es vernachlässigbar ist.
Das hast DU zwar hier, ich auch, von einigen Menschen gehört, Du geglaubt, weil Du von Büchern überhaupt keine Ahnung hast und ich drüber gelacht. Gelacht, weil einem jeden, der sich jemals mit Online-Stores auseinandergesetzt hat, bewusst ist, dass man sich mit solchen Produkten Arbeit aufhalst. Ich muss jedes Mal, wenn ich eine Bestellung für ein Produkt bekomme, dieses dann auch organisieren, schauen ob es geliefert wurde und dann an den Endkunden selbst senden. Das ist der Grund, warum es nirgends alle 97 Bücher gibt. Die versuchen es mit 20 oder 30, die sie glauben verkaufen zu können und die sie auch betreuen wollen.
Jetzt wird es aber albern. Denkst Du wirklich, dass Millionen Bücher und sonstige Artikel händisch bearbeitet werden? Das geschieht automatisch. Das kann man auch gut daran erkennen, dass überall als Beschreibung das steht, was Du bei Epubli eingegeben hast.

Warten tun dies natürlich Menschen, aber eben nicht mehr.
Kannst Du mir irgendjemand, OK Amazon, dort aber auch nur, weil diese eine Informationsdrehscheibe ist, verraten, der Millionen Bücher im Sortiment hat?
Das musst Du aber nur, wenn Menschen dies persönlich bei Dir bestellen, sonst übernimmt dies ja der Handel.
Liebes Mädchen. Firmen wie HugesandNobles sind der Handel. So dumm glaube ich bist noch nicht einmal Du.
Welche Werbekampagne? Deine Posts hier oder auf den sozialen Netzwerken, weshalb Du überall gesperrt wurdest, weil andere das als Spam empfanden?
Was hat denn das mit mir zu tun. Der Handel macht Werbung. Nicht ich. Und gesperrt wurde ich, weil sich ein paar Neider zusammengetan haben und Artikel 2 der allgemeinen Menschenrechte nicht gelten lassen wollten. Andere werben liessen, sich aber aufregten, dass ich das selbe tat.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Sa 20. Aug 2022, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von Salome Winkler »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:39?

Kannst Du mir irgendjemand, OK Amazon, dort aber auch nur, weil diese eine Informationsdrehscheibe ist, verraten, der Millionen Bücher im Sortiment hat?
Alle Online Buchläden haben so viele im Angebot. Der stationäre Buchladen natürlich nicht, aber der kann über den Großhändler bestellen.

Deshalb bleibt es dabei: Erst wenn eines Deiner Werke in einem Buchladen liegt, hat ein Händler es als gut befunden.
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:39 Was hat denn das mit mir zu tun. Der Handel macht Werbung. Nicht ich.
Wo macht der Handel Werbung für Dich?

Hier hast Du das Gegenteil behauptet:
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:23 Muss mir überlegen, welche Bücher ich in die nächste Werbekampagne aufnehme. usw.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1492
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:39 weil einem jeden, der sich jemals mit Online-Stores auseinandergesetzt hat, bewusst ist, dass man sich mit solchen Produkten Arbeit aufhalst
Glaubst du denn, wenn du ein ebook bestellst, dann muss sich da erst ein Barnes&Noble-Mitarbeiter an seinen Rechner setzen, in den entsprechenden Ordner navigieren, das file auswählen und dir das dann in den Mail-Anhang packen?

Salome hat doch einen guten Punkt angesprochen: Die Beschreibungen.
Das Buch, zu dessen B&N-Eintrag du verlinkt hast, hat laut Shopseite nur 4 Seiten. Wie erklärst du dir, dass hier genau die Produktdetails sieht, die man auch in anderen Shops findet (z.B. Lehmanns, ebooks.de), bzw. wie erklärst du dir überhaupt eine derart falsche Angabe für irgendeinen dieser Shops, wenn sich deiner Ansicht nach Mitarbeiter dieser Shops diese Bücher ansehen, um den Preis festzulegen?
Außerdem hätte dir mal auffallen können, dass B&N deine Büche gar nicht selbst verkauft. Bei all deinen Büchern gibt es einen "Sold by"-Eintrag, für die Bücher aus 2022 ist es CIANDO, ein deutscher ebook-Verkäufer. Das ist wie "Verkauf durch/Versand durch"-Angaben bei Amazon. Da ist niemand von B&N hergegangen und hat gesagt "Oh das ist interessant, das nehmen wir ins Sortiment auf."
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Wird kaum stimmen. Wie soll es ein 4 seitiges Buch geben? Da fehlt eine 0.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1492
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 13:28 Wird kaum stimmen. Wie soll es ein 4 seitiges Buch geben? Da fehlt eine 0.
Aber genau das ist doch der Punkt.
Wieso steht da die falsche Seitenzahl, wenn sich all die Händler deiner Meinung nach die Bücher ansehen? Wieso sagt da keiner "Oh das sind ja mehr als 4 Seiten, das korrigier ich besser mal."
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Weil es eben nicht mit Computer eingegeben wird, sondern mit der Hand. Menschen machen Fehler.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1492
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 14:01 Weil es eben nicht mit Computer eingegeben wird, sondern mit der Hand. Menschen machen Fehler.
Für das gleiche Buch sollen also in (mindestens) drei unterschiedlichen Shops die zuständigen Personen jeweils den exakt gleichen Fehler gemacht haben?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von PastorPeitl »

Dann hat offensichtlich Tolino einen EIngabefehler bei der Anmeldung gemacht und die Firmen müssen ihn mitziehen. Ich weiss ja, warum ich keine E-Books mehr herausgeben will. Irgendwann musst Du Dich entscheiden, was für Dich besser ist. Ich habe bei E-Books weder Kontrolle, was sie wirklich veröffentlichen, noch scheint immer alles zu stimmen.

Ausserdem eigenen sich meine Bücher besser für Printbücher.

Da weiss ich als ehemaliger Mithelfer bei einem Buchstore auch, was tatsächlich passiert. E-Books sind mir unheimlich.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Sa 20. Aug 2022, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17973
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von Paul »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 14:03
PastorPeitl hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 14:01 Weil es eben nicht mit Computer eingegeben wird, sondern mit der Hand. Menschen machen Fehler.
Für das gleiche Buch sollen also in (mindestens) drei unterschiedlichen Shops die zuständigen Personen jeweils den exakt gleichen Fehler gemacht haben?
sag mal, hast du nichts besseres zu tun? :devil:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17973
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Der östliche Bote nutzt Kyril

Beitrag von Paul »

ich könnte euch ja zum beispiel aufklären...da ich aber nicht der 08/15 christ bin, wird das wohl nichts :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten