1,3 Millionen

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Oleander »

Aslan hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:05 Das es Pharmaunternehmen primär um Profit und nicht um Gesundheit geht...
Es kam ein Gedanke auf:
Woran würden sie mehr verdienen?
An Impfstoffen...oder wenn viele erkranken, an den Medikamenten, die man denen dann auf Dauer verabreichen müsste?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 11:47 Mal abgesehen von Füllmich´s heimlichen Motiven ändert es jedoch nichts an dessen Aussagen und Arbeit.
Du verwechselst da was. Die Geldeinnahme war die eigentliche Aussage und Arbeit. Zumindest von den Oberindianern.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es nicht von Anfang an das Ziel war, leichtgläubige Menschen auszunehmen? Viele Corona Unternehmer haben den richtigen Riecher gehabt und abgesahnt. Einige sind mit dem Geld stiften gegangen und andere sind aufgeflogen.
Traurig, wer es immer noch nicht merkt...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Oleander hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:10
Aslan hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:05 Das es Pharmaunternehmen primär um Profit und nicht um Gesundheit geht...
Es kam ein Gedanke auf:
Woran würden sie mehr verdienen?
An Impfstoffen...oder wenn viele erkranken, an den Medikamenten, die man denen dann auf Dauer verabreichen müsste?
Du weißt bestimmt aus deiner beruflichen Praxis eine Antwort darauf. Und ich glaube auch das Aslan genau weiß was mehr Profit bringt. 😁
Ich weiß nicht wie Aslan zu den ganzen "alternativ Medizin" Produkten steht, aber ich erlebe sehr häufig von Menschen mit dem Argument, dass sie vollkommen nutzlose und erwiesenermaßen wirkungslose Dinge benutzen und propagieren (und nicht auf die Idee kommen, dass es dort wirklich nur um den Profit geht, da eine Wirkung ja nicht da ist...)
Da geht es nicht nur primär um den Profit sondern ausschließlich.
Meinem Klempner geht es auch primär um den Profit, das heißt aber nicht, dass er den Rohrbruch nicht behoben hat...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Salome Winkler »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:09 Man hört mit diesem Druck aber immer noch nicht auf.
Hast Du nicht oben noch behauptet, in Bulgarien werde man nicht gedrängt, sich impfen zu lassen, ganz im Gegenteil? Irgendwas kann hier nicht stimmen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 11:47 Die meisten Funktionäre aus Politik, Wirtschaft, Industrie und Kultur sind käuflich...
Im Falle der Käuflichkeit führender Kräfte; bekannter Köpfe der Opposition nennt man das bisweilen auch "Zersetzung".

... was auf der anderen Seite ebenfalls festzustellen ist. Wie können führende Politiker Entscheidungen gegen das Wohl der eigenen Bürger treffen, die außerdem langfristig einen irreversiblen Schaden anrichten werden?

Dazu zählen sowohl die immer noch nicht ordentlich zugelassenen Vakzine sowie die Beschlüsse zur Energiekrise.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 13:27 Dazu zählen sowohl die immer noch nicht ordentlich zugelassenen Vakzine
Du solltest dich besser informieren, sonst entsteht der Eindruck, dass du ohne selbst zu denken einfach jeden Unsinn nach plapperst...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Detlef »

Salome Winkler hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 13:12Hast Du nicht oben noch behauptet, in Bulgarien werde man nicht gedrängt, sich impfen zu lassen, ganz im Gegenteil? Irgendwas kann hier nicht stimmen....
.. genau so, wie mit seiner vorgeblichen Info aus seinem Krankenhausaufenthalt, es würden dort nur Geimpfte sterben
https://www.euractiv.de/section/coronav ... esfaellen/
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:52 Meinem Klempner geht es auch primär um den Profit...
Es geht mir nicht um den Profit an sich, den jemand macht, sondern woran/woraus er mehr profitieren würde...
Wenn die "böse" Pharma an den Medis mehr verdienen würde, wären sie ja blöd, einen Impfstoff herzustellen...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Oleander hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 14:23 Wenn die "böse" Pharma an den Medis mehr verdienen würde, wären sie ja blöd, einen Impfstoff herzustellen...
Nun ich bin mir sicher, dass sie mit Medikamenten weit mehr verdienen können und tun als mit Impfstoffen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Detlef hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 13:37 von Detlef » Sa 24. Sep 2022, 14:37

Salome Winkler hat geschrieben: ↑Sa 24. Sep 2022, 14:12
Hast Du nicht oben noch behauptet, in Bulgarien werde man nicht gedrängt, sich impfen zu lassen, ganz im Gegenteil? Irgendwas kann hier nicht stimmen....

.. genau so, wie mit seiner vorgeblichen Info aus seinem Krankenhausaufenthalt, es würden dort nur Geimpfte sterben
https://www.euractiv.de/section/coronav ... esfaellen/
Zweifelsfrei stimmt hier etwas nicht. Die deutschen Informationen. Drängen tun mich ja nicht die Menschen hier, sondern die Menschen über das Web, die in Deutschland leben. Schau Dir diesen Thread an. Es wird online gedrängt. Und das selbe Schauspiel hatten Du und ich auf gutefrage.net auch schon. Dort wurde auch gedrängt.

Jsc ist hierbei ein Weltmeister. Und auch Du bist dabei durchaus geeignet.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Sa 24. Sep 2022, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten