1,3 Millionen

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 08:06 Mein Arzt hat mir abgeraten mich impfen zu lassen.
Welche Begründung hat er dafür geliefert?
Übrigens auch der des Krankenhauses. Der dortigen Corona Abteilung. In der ich im Jänner nach einer doppelten Lungenentzündung nach Corona unter künstlicher Beatmung lag.

Ich habe dort gefragt, ob ich mich jetzt impfen lassen sollte. Antwort kam prompt: Besser nicht.
Just in dem Augenblick wird dir jeder "besser nicht" sagen.
Die Ärzte in Bulgarien arbeiten eben nicht für die Pharmalobby. Dienen nicht dem Mammon. Sondern arbeiten für Gott.
Du bekommst in Bulgarien keine Medizin von Ärzten verschrieben? Und das komplette Gesundheitssystem ist kostenfrei?
Ärzte arbeiten Sonntags als Priester?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Die selbe die ich Dir gegeben habe. Unsicher und daher nicht zu empfehlen. In den meisten Fällen wirkungslos. In Ausnahemfällen gefährlich.

Und das mit Deinem kostenlos: Ich habe nicht gesagt, wir wären im Paradis, sondern in Bulgarien.

Das mit den Ärzten die meist allerdings an Samstagen als Pastoren arbeiten, gibt es hier wirklich. Vor Allem unsere hiesigen Freikirchen, werden von Menschen geleitet, die sonst einem ganz normalen Beruf nachgehen.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Detlef »

"Wahrscheinlich sind die Ärztinnen und Ärzte in Bulgarien vor allem deshalb skeptisch, weil auch sie der Staat im Stich lässt: Die meisten von ihnen sind private Unternehmer, sie müssen selber für Transport und Kühlung ihrer Impfdosen sorgen, vom Staat bekommen sie so wenig Geld fürs Impfen, dass es sich nicht lohnt....Im Spital landen möchte man in Bulgarien noch weniger als anderswo in Europa. Denn der bulgarische Staat sorgt nicht gut für die Gesundheit und Sicherheit der Menschen. Und so ist kaum jemand im Land erstaunt, dass in Bulgarien besonders viele mit Covid gestorben sind – gemessen an der Anzahl Infizierter." (Quelle SRF.ch) Die Impfquote in Bulgarien war während der Pandemie europaweit am niedrigsten, die Übersterblichkeit am höchsten...darüber schon mal nachgedacht, lieber Herr "Pastor"?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

In der Liste ist Bulgarien Spitzenreiter:
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Rainer Füllmich (bei dem Namen hätte man schon skeptisch werden müssen 😜) , der ja durch seine bis jetzt nicht gelieferten "800€ plus Mehrwertsteuer" Sammelklagen bekannt wurde, war ja Mitglied im "Corona Ausschuss"
Dieses Corona Unternehmen hat er wohl auch ausgenommen. Fast 30.000€ im Monat für angebliche E-Mail Bearbeitung, dabei soll er noch nicht einmal Zugriff auf die E-Mails gehabt haben 🙈
Insgesamt fast 700.000€ sind da zusammen gekommen. Zusätzlich hat er ca. 700.000€ entnommen und in sein Haus gesteckt. Plus weitere unbezifferte Posten.
Sein Haus will er ja verkaufen und in die USA flüchten. Ob vorher der Staatsanwalt tätig wird?

Der scheint noch mehr abgesahnt zu haben als der Ballweg...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Ob ich schon einmal drueber nachgedacht habe, dass hier in bulgarien viele menschen an covid starben. Ja. Als ich im jaenner nach einer covid-19 mit doppelseitiger lungenentzuendung im mbal haskovo unter kuenstlicher beatmung lag. Und seither weiss ich von dort, dass viele ungeimpfte wieder nach hause gegangen sind, waehrend viele geimpfte auf dauer dort blieben. Meinst du das?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

PastorPeitl hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 09:18 Meinst du das?
Zwecklos darüber mit einem Menschen zu reden, der nicht in der Lage oder nicht Willens ist den Unterschied zwischen Anekdoten und real world data mit Milliarden Fällen weltweit zu verstehen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 09:18 ...Als ich im jaenner nach e-19 mit doppelseitiger lungenentzuendung im mbal haskovo unter kuenstlicher beatmung lag. Und seither weiss ich von dort, dass viele ungeimpfte wieder nach hause gegangen sind, waehrend viele geimpfte auf dauer dort blieben....
Naklar doch, mit der kleinen Einschränkung kann man locker im Krankenhaus von Mitpatient zu Mitpatient umherlatschen und das feststellen, weil die ja auch auf der Stirn "geimpft" oder "ungeimpft" (in kyrillischer Schrift natürlich) stehen haben 😁
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Nein. Man kann allerdings auch den Ärzten dort glauben, oder? Musst Du immer alles selbst feststellen?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 15:58 Nein. Man kann allerdings auch den Ärzten dort glauben, oder? ...
Was aber auch erst Sinn macht, wenn es in Statistiken erfasst wird. Die werden sie dir kaum an's Krankenbett gebracht haben...
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Antworten