1,3 Millionen

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3102
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 08:56 Du hast einfach bessere Überlebenschancen, wenn Du NICHT geimpft bist.
Alter schützt nicht vor Torheit.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3624
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Ich habe mich schon länger gefragt, ob man nicht die Vaksinen Befürworter wegen fahrlässiger Tötung anzeigen müsste.

Warum: Sie gaukeln einem vor,man wäre nach der Vaksine geschützt.

Ist man aber in Wahrheit nicht. Die Varianten von Covid sind zu vielfältig. Und daher landen selbst Booster Geimpfte im Krankenhaus. Können genauso an Covid sterben wie Ungeimpfte.

Allerdings: Werden Menschen, die wissen, dass sie ungeimpft sind, versuchen den Umgang mit Erkrankten zu vermeiden.

Diejenigen, die daran glauben, dass die Vaksine schützt, sehen hierzu keinerlei Notwendigkeit.

Und genau darinnen besteht die fahrlässige Tötung. Ich vermittle Sicherheit, die es einfach nicht gibt.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
jsc
Beiträge: 3102
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 09:02 Ich habe mich schon länger gefragt, ob man nicht die Vaksinen Befürworter wegen fahrlässiger Tötung anzeigen müsste.
Dann lieber 800€ plus Mehrwertsteuer beim Füllmich
Und genau darinnen besteht die fahrlässige Tötung. Ich vermittle Sicherheit, die es einfach nicht gibt.
Du bekennst dich also der fahrlässigen Tötung?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3624
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Ich habe niemand mitgeteilt, dass er sich impfen lassen soll oder nicht.

Ich habe gesagt: Es steht einem jeden frei.

Ich persönlich würde es nicht tun.

Während Du gerade alle für blöd erklärst, die die Meinung vertreten, dass es unsicher wäre.

Etwas, dass von Ärztekammer, Ärzten und Krankenhäusern bestätigt ist.

Ein Drittel der Intensivstationsinsassen war geimpft:

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... l-100.html

Was meinst Du denn, woher sie die Daten sonst haben?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
jsc
Beiträge: 3102
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 09:09 Ich habe niemand mitgeteilt, dass er sich impfen lassen soll oder nicht.
Habe ich auch noch nie. Und jetzt?
Während Du gerade alle für blöd erklärst, die die Meinung vertreten, dass es unsicher wäre.
Ist ja auch angesichts der Fakten. Noch viel dümmer wird's wenn man gleichzeitig die Infektion als harmlos darstellt.
Etwas, dass von Ärztekammer, Ärzten und Krankenhäusern bestätigt ist.
Lügen sollte man überhaupt nicht und als Christ erst recht nicht. Da rettet dich auch deine Leseverweigerung nicht.
Ein Drittel der Intensivstationsinsassen war geimpft:

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... l-100.html
Lass mich raten: du warst nie gut in Mathe und bei der Prozentrechnung warst du längere Zeit auf der Toilette?
Frage mal Magdalena. 2021 wollte sie das lange auch nicht verstehen aber irgendwann hatte es wenigstens ein bisschen Klick gemacht...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3624
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

jsc hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 09:18 Während Du gerade alle für blöd erklärst, die die Meinung vertreten, dass es unsicher wäre.

Ist ja auch angesichts der Fakten. Noch viel dümmer wird's wenn man gleichzeitig die Infektion als harmlos darstellt.
Tue ich auch nicht. Wie gesagt: Ich lag selbst im Jänner auf der Intensiven. Ich hatte nur Unmengen von Menschen, die mich sogar noch nötigen wollten mich impfen zu lassen, nachdem ich auf der Intensivstation lag. Also sah, was sich dort tut.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Do 15. Sep 2022, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
jsc
Beiträge: 3102
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 09:24
jsc hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 09:18 Während Du gerade alle für blöd erklärst, die die Meinung vertreten, dass es unsicher wäre.

Ist ja auch angesichts der Fakten. Noch viel dümmer wird's wenn man gleichzeitig die Infektion als harmlos darstellt.
Tue ich auch nicht. Wie gesagt: Ich lag selbst im Jänner auf der Intensiven.
Wirklich nicht? Was ist das dann?
PastorPeitl hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 08:56 Du hast einfach bessere Überlebenschancen, wenn Du NICHT geimpft bist.

Das ursprüngliche Ziel einer Herdenimmunität erreicht man nicht mit der Vaksine, sondern mit der Durchsäuerung der Gesellschaft.

Insbesondere dann nicht, wenn es unzählige Varianten von Covid gibt.

Der richtige Weg:

Du bekommst ein oder zwei Mal Covid. Sollen es dreimal sein. Risiko ist es nur beim ersten Mal. Weil: Jedes Mal wird die Erkrankung schwächer. Und wenn alle ausreichend erkrankt waren, dann endet Covid wieder.
Das zeigt mindestens eklatantes und gefährliches Halbwissen. Klassischer Sozialdarwinismus.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3624
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Meine persönliche Meinung: Ich habe auf der Intensiven Menschen erlebt, die nach Hause gingen, obwohl sie nicht geimpft waren. Und habe im persönlichen Umfeld Menschen sterben gesehen, die geimpft waren.

Ansonsten ist es MFG Werbung.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
jsc
Beiträge: 3102
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 09:38 Meine persönliche Meinung: Ich habe auf der Intensiven Menschen erlebt, die nach Hause gingen, obwohl sie nicht geimpft waren. Und habe im persönlichen Umfeld Menschen sterben gesehen, die geimpft waren.
Weißt du was anekdotische Evidenz ist?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3624
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von PastorPeitl »

Wie erklärst Du Dir das 33 Prozent der Insassen auf der Intensiven geimpft waren? Ungeimpft ist logisch. Man hat keine Massnahmen ergriffen. Aber geimpft?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten