1,3 Millionen

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3023
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

2020 hieß es noch 1,3 Millionen Demonstranten - jetzt verbindet man damit die "Schenkungen", die Michael Ballweg mit Querdenken eingenommen hat. Da sind die Edelmetalle im Wert von 600.000€ sowie Barzahlungen und vermutlich noch andere Zahlungen gar nicht eingerechnet.
Für "die gute Sache" wurde nur ein Bruchteil verwendet - der Rest ging wohl in die private Tasche von Ballweg.
Dieser ist natürlich längst geimpft und wollte sich nach Costa Rica absetzen.
Und er ist längst nicht der einzige... klassische Betrüger Methoden...

Wann wachen die Schlafschafe endlich auf?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Travis »

jsc hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 08:27 Dieser ist natürlich längst geimpft
Ist das sicher? Würde mich wundern.
jsc hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 08:27 wollte sich nach Costa Rica absetzen.
Ein schönes Land. Mittlerweile habe ich Kontakte dort hin. Gute Freunde sind ausgewandert. Wer hier in Deutschland etwas angespart hat, kann sich dort einen schönen Lebensabend bereiten. Hätte ich hier nicht konkrete Aufträge, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Aber auch dazu bräuchte es einen konkreten Auftrag.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
jsc
Beiträge: 3023
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Travis hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 08:35
jsc hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 08:27 Dieser ist natürlich längst geimpft
Ist das sicher? Würde mich wundern.
Je nachdem wie du "sicher" definierst.
Er hat nachweislich Reisen per Flugzeug in Länder gemacht als dort nur geimpfte reingelassen wurden und auf die Frage, ob er geimpft wurde, sagt er nicht, dass er nicht geimpft wurde sondern, dass er das nicht sagen möchte. Und wenn man sich anschaut, wie er Querdenken von Anfang an als Geldquelle aufgebaut hat, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass er tatsächlich an das alles glaubt...
Und er wäre bei weitem nicht der einzige.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Travis »

jsc hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 09:47 Er hat nachweislich Reisen per Flugzeug in Länder gemacht als dort nur geimpfte reingelassen wurden und auf die Frage, ob er geimpft wurde, sagt er nicht, dass er nicht geimpft wurde sondern, dass er das nicht sagen möchte.
Das würde ich als "sicher" ansehen, so diese Flüge (samt Datum) und entsprechende Einreiseregeln öffentlich einsehbar sind. Wenn dem so ist, wäre das natürlich krass und mich würden seine Beweggründe interessieren.
jsc hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 09:47 Und er wäre bei weitem nicht der einzige.
Welcher prominente Impfkritiker hat sich mittlerweile ebenfalls impfen lassen?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
jsc
Beiträge: 3023
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Travis hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 09:55 Das würde ich als "sicher" ansehen, so diese Flüge (samt Datum) und entsprechende Einreiseregeln öffentlich einsehbar sind.
Es gab ja bei ihm und anderen immer wieder die Vermutung (vor allem auch innerhalb der Gruppe)
Das mit den Flügen ist (wenn ich mich recht erinnere) in der Blase bekannt geworden und diskutiert worden. Aber wie bei den Reichsbürger Kontakten wurde natürlich abgewimmelt. Die große Masse merkt das eher nicht und schläft weiter...
Wenn dem so ist, wäre das natürlich krass und mich würden seine Beweggründe interessieren.
Nun, wenn er das nur wegen dem Geld macht, glaubt er natürlich nicht an diesen ganzen Schwachsinn und dann ist die Entscheidung relativ klar: geimpft ist das Risiko von Covid-19 um Größenordnungen sicherer und das Risiko von Nebenwirkungen um Größenordnungen kleiner.
Welcher prominente Impfkritiker hat sich mittlerweile ebenfalls impfen lassen?
Ich habe da nie eine Liste geführt. Es gab von unterschiedlichen Personen immer wieder mal Gerüchte. Von innerhalb und außerhalb. Aber tatsächlich zugeben kann man das nicht wirklich ohne die Geldquelle zu gefährden. Ich vermute, dass alle, die finanziell davon stark profitieren, geimpft sind.
Ist wie mit Islamisten und Selbstmordattentätern - die Obermacker brauchen immer andere für den Anschlag und gehen nicht mit gutem Beispiel voran...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1348
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Aslan »

Ballweg ist möglichweise ein "Gatekeeper" des Systems.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Travis »

Aslan hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 11:02 Ballweg ist möglichweise ein "Gatekeeper" des Systems.
Was ist damit gemeint?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Aslan
Beiträge: 1348
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Aslan »

Travis hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 11:07
Aslan hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 11:02 Ballweg ist möglichweise ein "Gatekeeper" des Systems.
Was ist damit gemeint?
Jemand mit einer Schlüsselposition der seinen Einfluss gegenüber einer Opposition einnimmt.
Sozusagen als "gelenkte Oppositon" - so schützt sich das System selbst.
Bei Ballweg ist es nur eine Vermutung, weil mir in den vergangenen beiden Jahren in der Darstellung von Querdenken einige Ungereimtheiten aufgefallen sind.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26056
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 08:27 Und er ist längst nicht der einzige... klassische Betrüger Methoden...
Angenommen, das sind keine Fake- News und Ballweg wäre tatsächlich "umgefallen"... gekauft worden... das wäre die übliche Strategie der Beschützer, die unser Land mit "Einflußagenten" pflastern.

Selbst, wenn die Vorwürfe zutreffen sollten, so entwertet sein Verhalten die Argumente der Impfgegner in keinster Weise.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3023
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 1,3 Millionen

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 11:42
jsc hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 08:27 Und er ist längst nicht der einzige... klassische Betrüger Methoden...
Angenommen, das sind keine Fake- News und Ballweg wäre tatsächlich "umgefallen"... gekauft worden... das wäre die übliche Strategie der Beschützer, die unser Land mit "Einflußagenten" pflastern.
Glaubst du echt, dass man Leute bezahlen würde, damit sie sich heimlich impfen lassen?
Selbst, wenn die Vorwürfe zutreffen sollten, so entwertet sein Verhalten die Argumente der Impfgegner in keinster Weise.
Natürlich nicht, denn das kommt ja noch on top zu den bereits bekannten Argumenten. Man wird behummst und gleichzeitig ausgenommen...
Leichtgläubigkeit wird seit eh und je von windigen Geschäftemachern ausgenutzt.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten