Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17783
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von Oleander »

Spice hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 15:44 Ich suche mit den Augen des Verständnisses zu sehen.
Tust du nicht! Auch du wurdest "geprägt" durch andere und deine Ansichten...
Und von dem Standpunkt gehst du aus... ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
frank

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von frank »

Spice hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 15:44 Doch die verstehe ich sehr gut, ist aber lückenhaft und teils widersprüchlich, was ich aufzeigte.
Ja spice = wenn du meinst, dass alles Wissen, außer dem was du für richtig hälst, lückenhaft und widersprüchlich ist - dann musst du damit leben.
Ich bin nicht Welkisch und ich vertrete auch nicht seine Sicht = allerdings könnte es deine Sicht erweitern, wenn du dich mal mit anderen geistlichen Systemen auseinandersetzt.

Musst du nicht.
Spice
Beiträge: 11493
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von Spice »

frank hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 15:50
Spice hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 15:44 Doch die verstehe ich sehr gut, ist aber lückenhaft und teils widersprüchlich, was ich aufzeigte.
Ja spice = wenn du meinst, dass alles Wissen, außer dem was du für richtig hälst, lückenhaft und widersprüchlich ist - dann musst du damit leben.
Ich bin nicht Welkisch und ich vertrete auch nicht seine Sicht = allerdings könnte es deine Sicht erweitern, wenn du dich mal mit anderen geistlichen Systemen auseinandersetzt.

Musst du nicht.
Ich setze mich gern mit verschiedenen Sichtweisen auseinander. Und da sieht man überall (außer vielleicht in der A. - aber das kann ich noch nicht beurteilen) Widersprüche. Diese gilt es aufzulösen. Außerdem weiß ich nicht alles, aber was ich weiß, weiß ich. Da muss ich mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, sondern kann es leuchten lassen. :D
frank

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von frank »

Dann lass mal leuchten - und sei ned bös wenn es für andere keine Leuchte ist
Antworten