Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Oleander »

Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 20:56 Über Katzenseuche, Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahnsinn und Fischsterben in Flüssen reden wir hier besser nicht.
Schade! :)
Da gabs erst unlängst einen Bericht über die Ursache von Elefantensterben in (weiß i nimma)
Jedenfalls war ein Bakterium mitschuld und weil das Immunsystem dieser Elefanten sehr geschwächt war durch Mangelernährung ->auf Grund äusserlicher Umstände und bliblablu....
Vielleicht sollte man gewiße Dinge nicht immer nur zu einseitig sehn...und in fast allem Bill Gates oder Putin die Schuld zuweisen :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Klee »

Also Bakterien sehen wir nicht, wohl aber die von Industrieabfällen verseuchten Felder, in denen kein richtiger Humus mehr ist. Oder wir erblicken die Ufer der Flüsse mit ihren kahlen Bäumen. Wer das verdorbene Futter frisst, hat dann ein paar Bakterien und bekommt "Viren", defekte Zellen. Dann könnten wir doch einen finden, der die größte Schuld daran hat ...
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Oleander »

Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 21:39 Wer das verdorbene Futter frisst, hat dann ein paar Bakterien und bekommt "Viren", defekte Zellen.
Fressen.. :denken:

Mach dich mal schlau über die Übertragungsart von Staphylokokken.
Und unter welchen Umständen sie gefährlich werden können...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Klee »

Du glaubst Medizinbüchern?
Ach, wenn du so alle Arten im Laufe der Jahrzehnte und ihre Manipulationen gelesen hättest.
Die Natur "erklärt" die Welt oft recht anders ...
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 21:53 Die Natur "erklärt" die Welt oft recht anders ...
Woher nimmst du die Sicherheit, dass die "Natur" die Welt anders erklärt als du es wahrnimmst?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Oleander »

Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 21:53 Du glaubst Medizinbüchern?
Oder den Erfahrungsberichten diverser Ärzte und Patienten? :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 22:37
Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 21:53 Du glaubst Medizinbüchern?
Oder den Erfahrungsberichten diverser Ärzte und Patienten? :)
Als wir Infostände machten in der Stadt, besuchte uns ein Arzt 2 mal .. er war kaum zu stoppen mit seinen Berichten über seinen Einsatz mit schwer erkrankten Covid-Patienten. Beim 2. Mal bat ich um seine Karte, falls wir noch Fragen hätten usw ..
Bekam ich und googelte seinen Namen. Und? Ja, er war plastischer Chirurg in einer Stadt 100 km weiter. Hat uns also belogen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 22:37 Oder den Erfahrungsberichten diverser Ärzte und Patienten? :)
Ein Arzt in meiner Nähe zB berichtete von der polizeilichen Durchsuchung seiner Praxis. Später von seiner Verurteilung weil er einem Kind zu viel ein Masken-Attest ausgestellt hatte. Einige Ärzte impften "stillschweigend" harmloses Eiweiß. Ihrem Gewissen verpflichtet.

Und das war und ist eine Prüfungsaufgabe dieser Zeit: Wem werde ich gehorchen.
Gehorchen kommt von hören. Also auf wen höre ich.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 21:48 Mach dich mal schlau über die Übertragungsart von Staphylokokken.
Und unter welchen Umständen sie gefährlich werden können...
Unter Umständen ist ja wirklich alles gefährlich. So wie ich Fahrrad fahre in der Stadt ... :mrgreen:
In der Gesellschaft muss abgewogen werden, bis zu welchem Mass können die Schwachen geschützt werden und ab wann ist die Freiheit aller eingeschränkt. Zum letzteren darf es niemals kommen.
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 20:19
oTp hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 19:40 Tut mir leid, das ist für mich so gesehen völlig ohne Logik.
Zum Beweis einer "Strecke", sei es Ereignis, Zeit, Entfernung, etc. braucht es stets ZWEI Punkte. Wenn die Behauptung kommt, eine Impfung würde nützen, müsste auch der zweite Punkt da sein: Hat es genützt. Der ist unauffindbar. Schon dadurch, dass geimpft wurde, ist es nicht möglich.
Allein die Nebenwirkungen sind beweisbar.
du kritisierst ein wesentliches Merkmal von Impfungen.

Nehmen wir mal Ebola: Viele sterben. Man kann durchaus feststellen, dass bei Ebolaimpfung eben das Sterben nachlässt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten