Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Zwei Möglichkeiten:
Entweder du erfasst einmal die ganze Wahrheit, oder die Wahrheit umkreist dich.

Aber eher verhedderst du dich im Sumpf deiner Vermutungen, die du bestätigt haben möchtest.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

"Ein großer Teil derer, die als Post-Covid Patienten genannt werden, sind eigentlich Impschäden. Wahrscheinlich sogar der größte Teil."

Frage: "Je öfter ich geimpft oder geboostert wurde, um so schlechter mein Immunsystem?" - "Das ist genau so, wie sie es sagen."


Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 05:12 Was wäre die Alternative gewesen. Vielleicht Sport. Fitness-Training
...
Fitness-Training ist Standard für Soldaten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 00:08 "Ein großer Teil derer, die als Post-Covid Patienten genannt werden, sind eigentlich Impschäden. Wahrscheinlich sogar der größte Teil."

Frage: "Je öfter ich geimpft oder geboostert wurde, um so schlechter mein Immunsystem?" - "Das ist genau so, wie sie es sagen."
Tja:
https://jamanetwork.com/journals/jamain ... erm=032323
Patients who had been vaccinated against COVID-19 with 2 doses had a significantly lower risk of developing PCC compared with patients who were not vaccinated (OR, 0.57; 95% CI, 0.43-0.76).
Ergebnis einer Metastudie mit 41 untersuchten Studien und über 800.000 Fällen - lag aber vermutlich an den Slums 🤷🏼‍♂️

Was sagt dein Experte denn dazu? Oder verheimlicht er dir etwa diese Information?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

Wenn Impfnebenwirkungen in Folge machtpolitischer Instruktionen nicht erkannt, nicht gemeldet, nicht thematisiert und somit nicht dokumentiert und außerdem Statistiken frisiert werden, kann man freilich alles behaupten. Und jsc meint zu wissen...
EMA löscht über 200.000 Berichte zu Nebenwirkungen der Corona-Impfung
...
Mit Stichtag 20. März 2023 hat die Behörde demnach 34 Prozent der Berichte zu Todesfällen entfernt. Dasselbe gilt für 30 Prozent der Kategorie „Lebensbedrohliche Fälle“, 23 Prozent der Mitteilungen zu andauernden Folgeleiden und 25 Prozent der Krankenhausaufenthalte.
...
Es sei laut tranzparenztest.de „kaum glaubwürdig“, dass es so viele Duplikate gebe. Auch zurückgezogene Reports kämen „nur selten“ vor.

Am Tag der Überprüfung (20. März) fehlten in der Datenbank der EMA insgesamt 205.773 Berichte zu Impfnebenwirkungen. Darunter sind unter anderem 92.900 Löschungen zu schweren Nebenwirkungen, 8.497 zu lebensbedrohlichen Zuständen und 6.132 zu Todesfällen.

Diese Zahlen gehen aus den Datensätzen der Gruppe Impfnebenwirkungen.net hervor. Diese Gruppe wertet seit Beginn der COVID-Impfung systematisch die an die EMA gemeldeten Verdachtsfälle auf Grundlage der EMA-Rohdaten und der Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen (Adverse Drug Reaction, ADR) aus.
...
Ein großes Problem der Arzneimittel-Datenbanken sei die Untererfassung von Nebenwirkungen. Im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen könnte das an verschiedenen Gründen liegen. Autoimmunerkrankungen, Nervenschäden und Störungen der Blutgerinnung entwickelten sich erst im Laufe der Zeit.

Sie werden daher nicht mit der Impfung in Zusammenhang gebracht. Auch könne die Meldung beim „derzeitigen gesellschaftlichen Klima“ aus Angst vor Stigmatisierung unterbleiben. Formale Fehler bei der Meldung könnten ein Grund für eine Löschung sein.

Auch die enge Verflechtung zwischen EMA, Pharmakonzernen und Lobbyorganisationen stehe einer Unabhängigkeit der Datenhaltung im Wege.
12-12-2022.jpg
12-12-2022.jpg (23.47 KiB) 125 mal betrachtet
Quelle
transparent-test.de 04-02-2023.jpg
transparent-test.de 04-02-2023.jpg (32.27 KiB) 125 mal betrachtet
Quelle

Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher liegen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

Lesenswert für alle Impfbegeisterte, die immer noch die ausgelutschten offiziellen Narrative von vorgestern bedienen, auch dieser Artikel (frei zugänglich):

Droht ein gesellschaftliches Long Covid?
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 13:49 Und jsc meint zu wissen...
Zu mehr als das reicht es nicht mehr 😁
Benennen darf man die Taktik ja nicht mehr...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Claymore
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Claymore »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 13:49 Wenn Impfnebenwirkungen in Folge machtpolitischer Instruktionen nicht erkannt, nicht gemeldet, nicht thematisiert und somit nicht dokumentiert und außerdem Statistiken frisiert werden, kann man freilich alles behaupten. Und jsc meint zu wissen...
EMA löscht über 200.000 Berichte zu Nebenwirkungen der Corona-Impfung
...
Mit Stichtag 20. März 2023 hat die Behörde demnach 34 Prozent der Berichte zu Todesfällen entfernt. Dasselbe gilt für 30 Prozent der Kategorie „Lebensbedrohliche Fälle“, 23 Prozent der Mitteilungen zu andauernden Folgeleiden und 25 Prozent der Krankenhausaufenthalte.
...
Es sei laut tranzparenztest.de „kaum glaubwürdig“, dass es so viele Duplikate gebe. Auch zurückgezogene Reports kämen „nur selten“ vor.

Am Tag der Überprüfung (20. März) fehlten in der Datenbank der EMA insgesamt 205.773 Berichte zu Impfnebenwirkungen. Darunter sind unter anderem 92.900 Löschungen zu schweren Nebenwirkungen, 8.497 zu lebensbedrohlichen Zuständen und 6.132 zu Todesfällen.

Diese Zahlen gehen aus den Datensätzen der Gruppe Impfnebenwirkungen.net hervor. Diese Gruppe wertet seit Beginn der COVID-Impfung systematisch die an die EMA gemeldeten Verdachtsfälle auf Grundlage der EMA-Rohdaten und der Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen (Adverse Drug Reaction, ADR) aus.
...
Ein großes Problem der Arzneimittel-Datenbanken sei die Untererfassung von Nebenwirkungen. Im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen könnte das an verschiedenen Gründen liegen. Autoimmunerkrankungen, Nervenschäden und Störungen der Blutgerinnung entwickelten sich erst im Laufe der Zeit.

Sie werden daher nicht mit der Impfung in Zusammenhang gebracht. Auch könne die Meldung beim „derzeitigen gesellschaftlichen Klima“ aus Angst vor Stigmatisierung unterbleiben. Formale Fehler bei der Meldung könnten ein Grund für eine Löschung sein.

Auch die enge Verflechtung zwischen EMA, Pharmakonzernen und Lobbyorganisationen stehe einer Unabhängigkeit der Datenhaltung im Wege.
Hierzu:
European Parliament: Parliamentary question hat geschrieben:1. It should be noted that the data were not deleted from the database, but there has been a technical issue which has affected the publication for a limited period of time. On Saturday 11 March 2023 there was a technical matter with the weekly data refresh of the Adverse Drug Reactions (ADR) Reports website[1]. This caused a reduced set of data to appear, resulting in incorrect figures. On Tuesday 14 March 2023, the issue was resolved, and the correct data set is now available on the ADR Reports website. Moreover, EMA has taken the necessary technical measures to avoid this issue in the future.

That issue only affected the display of data on this website. The data in EudraVigilance’s database was not affected.
Oder:
EMA hat geschrieben:We are currently experiencing a technical issue with the adrreports.eu website where incorrect data appeared following the last update on Saturday 11th March for a number of medicines; this is not an issue linked specifically to COVID-19 vaccines. The system is currently down and our IT team is working to fix the issue. We expect the issue to be resolved later this afternoon.

Please note that the technical issue is solely related to the data displayed on the public interface adrreports.eu. There is no issue with the data included in the source database EudraVigilance, the centralised European database of suspected adverse reaction in the EU.
Zusammengefasst sagt die EMA: Es wurde gar nichts gelöscht. Es war ein mittlerweile behobener Fehler in der Oberfläche, der dazu führte, dass die Daten unvollständig angezeigt wurden.

Grob überschlagen kann ich die Aussage der EMA bestätigen (hier ist der Zugang zur Datenbank, für Covid-Impfungen auf 'C' klicken). Ich hab mich nur auf die Myokarditis-Fälle beschränkt und sehe, dass die wieder vollständig mit > 11K in der Datenbank sind.

Zu Transparenztest / Epoch Times: Es kann doch nicht wahr sein, dass sie die Darstellung der EMA nicht einmal veröffentlichen. Von mir aus sollen sie eine Verschwörungstheorie als Meinung in die Welt setzten wie "uh oh, sie haben es versucht, aber wurden ertappt". :lol:

Aber sie müssen - wenn sie nur ein iota Seriosität besitzen wollen - die Darstellung der EMA veröffentlichen.

Stattdessen unterstellen sie auch noch allen Ernstes der EMA die Aussage, dass hier Duplikate gelöscht werden sollten - worüber sie sich dann mächtig, heftig echauffieren.

Das ist EXTREM manipulativ. Naja, ich hatte den Verdacht bzgl. Transparenztest schon bei ihren abenteuerlichen Rechnungen ("ich weiß nicht, was Durchschnitt bedeutet") zu den ONS-Daten.

Wie immer kommen die "selbst denkenden Bürger, denen die Eliten nichts vormachen" vom Regen in die Traufe den Orkan.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Claymore hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 21:14 Stattdessen unterstellen sie auch noch allen Ernstes der EMA die Aussage, dass hier Duplikate gelöscht werden sollten - worüber sie sich dann mächtig, heftig echauffieren.
Warte mal, die haben sich das einfach ausgedacht? Und skandalieren das dann? Und ich wundere mich schon, dass man gar nichts dazu finden kann, dass die ema Duplikate löscht...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 07:07
Was sagt dein Experte denn dazu? Oder verheimlicht er dir etwa diese Information?
Nein im Gegenteil verschweigt er nicht, was er in seiner Praxis erlebt hat. Unter 1600 Geimpften, von denen er einen Teil selbst geimpft hatte, 52 schwere Nebenwirkungen.
Antworten