Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Klee hat geschrieben: Fr 6. Okt 2023, 20:42 Also ist oder war die Impfung ein Unsinn ... wenn du es indirekt zugibst.
Wo soll ich das denn (indirekt) "zugegeben" haben?
Es ist überhaupt fraglich, wie die auf einen Virus kamen?
Massenhaft Erkrankungen stehen seit vielen Jahren an. Es fragt keiner nach den Gründen. Plötzlich sind die emsig, in allen Ländern gleichzeitig, dazu mit allerlei "Einfällen".
So ist das mit Erkenntnissen. Sobald man nach sieht ist es mit der Spekulation vorbei. Dir gefällt da eher Augen zu und wilde Spekulationen ausdenken...
Hätte dir ein Unbekannter von der Straße beibringen wollen, dass irgendwas in der Luft rumhüpft, das keiner sieht, genannt Virus xyz, ausgelacht hättest du ihn. Vielleicht auch beruhigt mit Allgemeinkenntnissen, wie sie VOR Corona waren, als noch nicht alle Bücher umgeschrieben, anders im Lehrplan stand mit anderen Namen.
Wirre Vorwürfe, die sich in der Realität nicht wieder finden...
Jede Zelle hat Reparaturmechanismen.
Was sie absondert, gelangt auf dem üblichen Weg hinaus, ist später mal gut für Dünger im Feld, solltest du ein Häuschen mit Herz als Guckloch haben statt einer Klospülung.
Kein Realitätsbezug erkennbar 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Fr 6. Okt 2023, 20:48 Kein Realitätsbezug erkennbar
Dein Wort ist falsch gewählt! Der menschliche Körper ist nun mal so gebaut. Deine eingebildete Meinung lässt durch eine Ausbildung mit fremden Worten nichts erfahren.
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Klee hat geschrieben: Fr 6. Okt 2023, 08:44
oTp hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:04 Seit es Impfungen gibt, gibt es viele lebensrettende Impfstoffe gegen verschiedene Krankheiten.
Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen. Oje, die Logik!
Wer geimpft ist, kann NIE MEHR feststellen, ob er die Impf-Krankheit bekommen hätte oder auch nicht.
Die zählen dann fälschlicherweise zu den Geschützten, wenn sie die Impfung hinter sich haben.
So manipuliert man Statistiken.

Ungeimpfte werden krank oder auch nicht. Geimpfte erkranken trotz Impfung und haben ganz sicher die Nebenwirkungen. Darüber schweigt die Statistik, der gesunde Menschenverstand jedoch nicht, wenn es ihn noch gibt.
Das ist aber eine recht seltsame Antwort.
Du gibst zu, dass du überhaupt nicht akzeptierst, dass es lebensrettende Impfungen gibt.

Tut mir leid, das ist für mich so gesehen völlig ohne Logik.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Aslan »

Seltsamerweise sind es die Geimpften, die Angst vor Viren haben und sich deswegen impfen lassen, um dann genau das zu bekommen, wogegen sie sich haben impfen lassen!

Seltsamerweise sind es die Geimpften, die ständig mehrmals im Jahr aufgrund einer Erkältung krank werden!

Seltsamerweise sind es die Geimpften, die Nebenwirkungen der Gentherapie ignorieren und als „Long Covid“ postulieren.

Seltsamerweise sind es die Geimpften, die Corona immer noch als gefährlich erachten, obwohl die Pandemie längst vorbei ist.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8074
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Corona »

Aslan hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 20:43 Seltsamerweise sind es die Geimpften, die Angst vor Viren haben und sich deswegen impfen lassen, um dann genau das zu bekommen, wogegen sie sich haben impfen lassen!

Seltsamerweise sind es die Geimpften, die ständig mehrmals im Jahr aufgrund einer Erkältung krank werden!

Seltsamerweise sind es die Geimpften, die Nebenwirkungen der Gentherapie ignorieren und als „Long Covid“ postulieren.

Seltsamerweise sind es die Geimpften, die Corona immer noch als gefährlich erachten, obwohl die Pandemie längst vorbei ist.
Seltsamerweise sollen sich nur noch Risikopatienten gegen Corona impfen lassdn.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Klee »

oTp hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 19:40 Tut mir leid, das ist für mich so gesehen völlig ohne Logik.
Zum Beweis einer "Strecke", sei es Ereignis, Zeit, Entfernung, etc. braucht es stets ZWEI Punkte. Wenn die Behauptung kommt, eine Impfung würde nützen, müsste auch der zweite Punkt da sein: Hat es genützt. Der ist unauffindbar. Schon dadurch, dass geimpft wurde, ist es nicht möglich.
Allein die Nebenwirkungen sind beweisbar.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18021
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Oleander »

Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 20:19 Wenn die Behauptung kommt, eine Impfung würde nützen, müsste auch der zweite Punkt da sein: Hat es genützt
Hmmm....
Was hälts du von einer Tetanusimpfung, die im Notfall vor Wundstarrkrampf schützen soll?
Oder durch die Impfung vor tödlichem Verlauf schützen würde?
Vielleicht Sepsis verhindert?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Klee »

Nachdem ich mal von einem Dachs gebissen wurde, den ich am Morgen von der Fahrbahn zerren musste, damit er nicht von anderen überfahren wird, war ich in heller Aufregung über einen riesig geschwollenen Arm. Zum Glück geriet ich an einen klugen Jäger und eine vernünftige Ärztin, deren Worte mir klar machten: Das Problem unserer Krankheiten liegt in der Industrie und naturwidriger Lebensart.

Irgendwann fiel auf, dass die Warnung vor Parasiten und Tollwut aufkamen, sobald die Beeren auf den freien Streuobstwiesen reif wurden. Die waren dann "geschützt".
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18021
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Oleander »

Klee hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 20:35 Das Problem unserer Krankheiten liegt in der Industrie und naturwidriger Lebensart.
Tollwut?

:denken:

Katzenstaupe/Panleukopenie.. :?:

Nur von Tier zu Tier übertragbar...
Industrie ist schuld?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Klee »

Über Katzenseuche, Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahnsinn und Fischsterben in Flüssen reden wir hier besser nicht.
Antworten