Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3868
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 10:21 Allein deine letzte Frage zeigt mir, dass du nicht in der Lage bist, eine richtige von einer falschen Antwort zu unterscheiden - und es auch selbst nicht merken willst oder kannst. Das zieht sich durch deinen ganzen Beitrag hindurch.
Leider ist wenigstens der Versuch zu verstehen essentiell - jemand, der dazu nicht Willens ist, ist nur für Taubenschach zu gebrauchen. Dazu habe ich aktuell keine Zeit...
Meine letzte Frage war, bringst du Studien von Menschen, welche eben noch vor zwei Jahren lauthals in den Medien behaupteten/lügten, die Impfung schütze vor Ansteckung?

Der Versuch zu verstehen, das eine solche Frage essentiell ist und etwas aussagen kann, über die geistige Verfassung der Studienverfasser, daran bin nicht ich gescheitert.

Nütze, deine Zeit. Ich nütze sie auch! In dem Fall um mir das lesen von Studien zu ersparen, wo schon im vorn herein wohl klar ist, dass sie auf den gleichen Lügen aufbauen, welche heute bereits in der Realität auch ohne Studie, als widerlegt gelten.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7182
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 10:21 Allein deine letzte Frage zeigt mir, dass du nicht in der Lage bist, eine richtige von einer falschen Antwort zu unterscheiden
Du eierst irgendwie nur herum, stellst viele interessante Dinge in den Raum, aber wenn Kontra kommt, wird es mit Deiner Argumentation eng.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 2984
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 18:50
jsc hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 10:21 Allein deine letzte Frage zeigt mir, dass du nicht in der Lage bist, eine richtige von einer falschen Antwort zu unterscheiden
Du eierst irgendwie nur herum, stellst viele interessante Dinge in den Raum, aber wenn Kontra kommt, wird es mit Deiner Argumentation eng.
Dieser Eindruck mag bei dir entstehen weil du konsequent die sehr vielen sachlichen Erklärungen gekonnt ignorierst und mein "Nichteingehen" auf konsequentes "Nichtverstehen" dann als "Herumeierei" missinterpretierst.
Per PN teilen mir User deutlich andere Einschätzungen mit.

Meinst du wirklich, wenn ich auf all' die einzelnen Punkte in Kingdoms Beitrag eingegangen wäre, hätte er sich noch einmal alles durchgelesen und seine Sicht hinterfragt? Zeige mir bitte einen Beitrag von ihm, wo er auf meine Punkte eingegangen ist und nicht nur seine Glaubenssätze heruntergebetet hat...

Es ist relativ witzlos mit jemandem über wissenschaftliche Erkenntnisse zu reden wenn der Gesprächspartner noch nicht einmal die absoluten Basics beherrscht und mehrfach deutlich gezeigt hat, dass er sie gar nicht wissen will.
(Er versteht zum Beispiel nicht, dass bei einer Studie die gut gemacht ist der Autor (und seine Ideologie) vollkommen egal ist. Die Daten sprechen entweder für sich oder gar nicht. Sein Problem ist halt: die Typen, die auf Telegram vorkommen, publizieren halt gar nichts und kommen deshalb im wissenschaftlichen Diskurs nicht vor.)

Dir rate ich: lese die interessanten Dinge. Prüfe und beschäftige dich kritisch mit deiner Überzeugung.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4259
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 20:09 Meinst du wirklich, wenn ich auf all' die einzelnen Punkte in Kingdoms Beitrag eingegangen wäre, hätte er sich noch einmal alles durchgelesen und seine Sicht hinterfragt? Zeige mir bitte einen Beitrag von ihm, wo er auf meine Punkte eingegangen ist und nicht nur seine Glaubenssätze heruntergebetet hat...

Es ist relativ witzlos mit jemandem über wissenschaftliche Erkenntnisse zu reden wenn der Gesprächspartner noch nicht einmal die absoluten Basics beherrscht und mehrfach deutlich gezeigt hat, dass er sie gar nicht wissen will.
Was ich gut verstehe. Glauben ist eine Lebenserfahrung, in der viele Menschen ihre feste Burg haben.
Glauben ist ja nicht, an "etwas glauben" so wie die Fußball-Ergebnisse oder wie wird das Wetter.
Glauben heißt, sich an der ewigen Weisheit zu orientieren.
Im Glauben wächst man.

Was hingegen sind "wissenschaftliche Erkenntnisse" ... ? Gestern dies, morgen das.
Nächste Woche was ganz neues.

Ich denke eher, die Wissenschaft (die sogenannte) ist stark von ihren aktuellen Geldgebern bestimmt und wird jeweils das publizieren, was am Markt gefragt ist.
(Er versteht zum Beispiel nicht, dass bei einer Studie die gut gemacht ist der Autor (und seine Ideologie) vollkommen egal ist. Die Daten sprechen entweder für sich oder gar nicht. Sein Problem ist halt: die Typen, die auf Telegram vorkommen, publizieren halt gar nichts und kommen deshalb im wissenschaftlichen Diskurs nicht vor.)
Michael Yeadon, über Jahre Vizepräsident beim Pharmakonzern Pfizer, oder
Sucharit Bhakdi, 30 Jahre führender deutscher Mikrobiologe, oder
Wolfgang Wodarg, der für die EU den Pharma-Skandal und den Impfbetrug anlässlich der Schweinegrippe aufdeckte, publizieren über Telegram nachdem Alphabet, also Google, You Tube zensiert.

Warum müssen Konzerne eigentlich zensieren? :?

Es ist wie "damals": die freie Forschung wird verhindert. Nur systemgerechte Veröffentlichung wird erlaubt.
Damals, also 33-45.
Alle sollen mitmachen. Nur so geht eine totalitäre Umwälzung.
Und auch die NS-Zeit hat sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse berufen.
Auch die DDR-Führung.
Wissenschaftliche Erkenntnisse bedeutet gar nichts.
Sie werden immer so gedreht, wie der Markt es braucht.
Sie müssen nicht mal ideologisch motiviert sein, der Segen des Regimes reicht, und das Geld und die Karriere-Versprechen.
Zuletzt geändert von Johncom am Fr 30. Dez 2022, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4259
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 20:09 Dir rate ich: lese die interessanten Dinge.
Schon die Bibel ist da sehr interessant.
Prüfe und beschäftige dich kritisch mit deiner Überzeugung.
Das Wort Überzeugung deutet ja auf etwa Höheres hin. Das, was erkannt wurde.
Und das soll wegen wissenschaftlichem Tageskram ins Wanken kommen?
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von fitundheil »

Ein kürzlich auf der Website des Journal of Hepatology veröffentlichter Brief an den Herausgeber erhärtet die zunehmenden Hinweise darauf, dass die gegen COVID-19 verwendeten mRNA-Impfstoffe schwere Leberschäden verursachen können.
Unter dem Titel ›Immunvermittelte Hepatitis bei Moderna-Impfstoff, kein Zufall mehr, sondern bestätigt‹ fasst das Schreiben, das von vier Krankenhausärzten aus dem Vereinigten Königreich verfasst wurde, die Krankengeschichte eines Patienten zusammen, der zwei Dosen des Impfstoffs erhalten hatte.
Die Ärzte sagen, der Fall liefere »überzeugende Beweise« dafür, dass die erste Dosis zu einer immunvermittelten Hepatitis mit einer schnell einsetzenden Leberschädigung führte. Eine zweite Dosis führte zur Entwicklung einer akuten schweren Autoimmunhepatitis. Zuvor war der Patient völlig gesund und hatte keine anderen gesundheitlichen Probleme.

Letztendlich sind Leberschäden natürlich nur eine von vielen schwerwiegenden Nebenwirkungen, die im Zusammenhang mit den gegen COVID-19 eingesetzten mRNA-Impfstoffen gemeldet wurden. Zu den anderen gehören sehr niedrige Blutplättchenzahlen (Thrombozytopenie), hohe Raten von schweren, potentiell lebensbedrohlichen allergischen Reaktionen (Anaphylaxie), Herzmuskelentzündungen (Myokarditis), Blutgerinnsel (Thrombose) und sogar der Tod.

Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2022 ... n/?lang=de lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 2984
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Ja, das ist schon länger in der Diskussion, aber Impfgegner können halt nicht denken und "vergessen", dass ungeimpfte Kinder halt nicht durch die Impfung geschädigt werden können. Deswegen lesen sie nur Berichte in denen dieses unwichtige Detail weggelassen wird um nicht durch Fakten verwirrt zu werden.
Es passt halt nicht ins Weltbild...
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Travis »

Man müsste sowohl bei geimpften als auch bei ungeimpften (aber genesenen) Menschen nach den selben Dingen schauen. Denn wenn etwas durch das S-Protein verursacht wird sind alle, Geimpfte und Genesene, betroffen. In welchem Ausmaß man betroffen ist, hängt an unterschiedlichen Faktoren.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
jsc
Beiträge: 2984
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Travis hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 08:48 Denn wenn etwas durch das S-Protein verursacht wird sind alle, Geimpfte und Genesene, betroffen. In welchem Ausmaß man betroffen ist, hängt an unterschiedlichen Faktoren.
Ist nicht ganz so, weil das S-Protein bei der Impfung modifiziert wurde. Unter anderem (nicht nur) um autoimmun Reaktionen zu verhindern etc.
Das ist ja ein erwartetes Problem gewesen und man hat gezielt dagegen gesteuert.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Antworten