Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
fitundheil
Beiträge: 2099
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von fitundheil »

Traurig wie gesunde Menschen nach der Impfung schreckliche Nebenwirkungen gekommen haben. https://www.youtube.com/watch?v=AJCGCe8bkis
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Abischai »

Jede Wette, kaum jemand wird sich dieses Video ansehen...
Das sollte man aber! Ich bin erst bis zur Minute 20 gekommen, dauert wirklich recht lange, aber ich glaube das lohnt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Abischai hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 18:29 Jede Wette, kaum jemand wird sich dieses Video ansehen...
Das sollte man aber! Ich bin erst bis zur Minute 20 gekommen, dauert wirklich recht lange, aber ich glaube das lohnt.
Ein Video unter mehreren, nur wenige Minuten in denen Impfopfer aus der Schweiz ihren Bericht abgeben:




Mit hochdeutschen Untertiteln. Bis jetzt 8 Beiträge bei
:arrow: https://www.youtube.com/channel/UCU6GYM ... lxA/videos
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Abischai »

Dieses Impfopfer ist eines, um die es auch in dem anderen Video geht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von stereotyp »

Hi,

am Ende dieses Beitrags von sciencefiles.org gibt es einen Link zur (etwas theatralischen) Dokumentation "Died Suddenly" (auch mit einer deutschen Synchronisation).

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Das BBC hat dazu einen interessanten Artikel veröffentlicht:
https://www.bbc.com/news/health-63719246
Da sind dann auf einmal "Tote" gar nicht mehr tot und bei anderen ist die Todesursache bereits im Artikel klar (Autounfall, Krebs und andere aber natürlich nicht die Impfung)
Die Daten über die Totgeburten aus Waterloo, Ontario in Kanada sind komplett ausgedacht und zahlreiche Studien mit 10.000 von Teilnehmern zeigen, dass die Impfung die Rate der Totgeburten sogar senkt während die Infektion mit Corona sie wiederum erhöht etc.
Die Filmemacher haben wohl eher ihren Geldbeutel im Blick und kennen ihre Kunden genau:
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 10:07 Da sind dann auf einmal "Tote" gar nicht mehr tot und bei anderen ist die Todesursache bereits im Artikel klar (Autounfall, Krebs und andere aber natürlich nicht die Impfung)
Das ist nichts als Schmähung. Die besagten Artikel flackerten bei einer eingeblendeten Google-Suche über den Bildschrim, ohne dass konkret auf irgendeinen dieser Fälle eingegangen wurde.

Aber zugegeben, das war keine wissenschaftlicher Beitrag. Und doch fazinierend zu sehen, wie schnell die profesionellen Verschwörungs-Experten eine Erklärung dafür haben, warum man sich diese Fragen nicht stellen sollte?
jsc hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 10:07 Die Filmemacher haben wohl eher ihren Geldbeutel im Blick und kennen ihre Kunden genau:
Und dann einen Beitrag ausgerechnet von jemandem, der professioneller (also bezahlter) Verschwörungs-Experte ist :?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

Es mag ja sein, dass Fakes dabei sind.
Es wäre auch nicht unwahrscheinlich bzw. ich halte es nicht für undenkbar, wenn Untergrundagenten mit einem besonderen Auftrag solche ins Netz stellen, um die Skeptiker und Kritiker insgesamt zu diskreditieren.

Das hier:



25.11.2022
Die schwedische Fachärztin für Pathologie Dr. Ute Krüger sprach am 18.09.2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein über potenzielle Auswirkungen der Coronaimpfungen. Sie berichtete von ihren Beobachtungen in der klinischen Praxis, insbesondere mit dem Fokus auf ihr Schwerpunktgebiet der Brustkrebsforschung und -behandlung, in welchem sie nach Einführung der Impfungen besorgniserregende Entwicklungen feststellte. So zeigte sich in ihrem Institut eine Mehrung aggressiverer Tumoren, ein niedrigeres Erkrankungsalter ihrer Patientinnen sowie eine Häufung von Rezidiven (Wiedererkrankungen).
... sieht nicht nach Fake aus.

Man muss genau hinschauen.
Man muss differenzieren.

Wenn wir als Christen Geimpften mit Impfschäden nicht zuhören und sie nicht ernst nehmen, versündigen wir uns.
Zunächst zuhören und Anteil nehmen, man muss ja nicht gleich werten.

Die langwierige und aufwändige Forschung nach den Ursachen der Beschwerden ist Sache der Mediziner.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 22:53 Es mag ja sein, dass Fakes dabei sind.
Es wäre auch nicht unwahrscheinlich bzw. ich halte es nicht für undenkbar, wenn Untergrundagenten mit einem besonderen Auftrag solche ins Netz stellen, um die Skeptiker und Kritiker insgesamt zu diskreditieren.
Die "Skeptiker" diskreditieren sich regelmäßig selber indem sie in jedes Fettnäpfchen treten und jeden Schwachsinn ohne weitere Prüfung verbreiten. Da wäre es wirklich eine Verschwendung noch Untergrundagenten zu schicken...
Ich erinnere da an die durch die Impfung explodierenden Kinder...
Das hier:
... sieht nicht nach Fake aus.

Man muss genau hinschauen.
Man muss differenzieren.
Wie kommst du darauf, dass dies nicht wieder so ein böser Untergrundagent war?
Wenn wir als Christen Geimpften mit Impfschäden nicht zuhören und sie nicht ernst nehmen, versündigen wir uns.
Zunächst zuhören und Anteil nehmen, man muss ja nicht gleich werten.
Es besteht ein riesen Unterschied zwischen zuhören und dem was hier passiert. Jegliche Panikmache wird groß rausgebracht ohne jegliche Prüfung. Jegliche Gegenstimme ist des Teufels. Wenn rauskommt, dass es komplett Schwachsinn ist, waren es Untergrundagenten.
Ich bleibe dabei: den größten Schaden bekommen echte von Nebenwirkungen betroffenen Menschen durch genau dieses Verhalten.
Die langwierige und aufwändige Forschung nach den Ursachen der Beschwerden ist Sache der Mediziner.
Da gibt es tatsächlich sehr viel nur leider wird das hier komplett ignoriert und verdreht...🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 06:47 Die "Skeptiker" diskreditieren sich regelmäßig selber indem sie in jedes Fettnäpfchen treten und jeden Schwachsinn ohne weitere Prüfung verbreiten.
Oh, würden sich doch nur die "Experten" und Politiker auf die gleiche Weise diskreditiert... dann könnte man die öffentliche Debatte auch noch halbwegs ernstnehmen, und müsste nicht auf drittklassige Dokumentationen zurückgreifen.
jsc hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 06:47 Es besteht ein riesen Unterschied zwischen zuhören und dem was hier passiert. Jegliche Panikmache wird groß rausgebracht ohne jegliche Prüfung. Jegliche Gegenstimme ist des Teufels. Wenn rauskommt, dass es komplett Schwachsinn ist, waren es Untergrundagenten.
Der Mangel an Selbstreflexion ist wahrlich beachtlich.

Das Problem scheint mir zu sein, dass man von Politikern und Experten im öffentlichen Dienst gar nicht mehr erwartet, der Stand der Dinge halbwegs fehlerfrei wiederzugeben. Man hält alles was sie sagen, für den Stand der Dinge. Auch wenn das, was die Kritiker schon seit Jahren sagen, sich irgendwann durchsetzen solllte.
Von den Querulanten fordert man mehr als von den Genossen in Amt und Würden.
jsc hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 06:47 Ich bleibe dabei: den größten Schaden bekommen echte von Nebenwirkungen betroffenen Menschen durch genau dieses Verhalten.
Das ist so grotesk, dass einem die Worte fehlen. Die unfehlbahren Experten schaffen es nicht, die Nebenwirkungen zu erforschen, weil Querulanten auf ein Symptom aufmerksam machen wollen? Ein Symptom, wohlgemerkt, dass bereits einen "Impfstoff" aus dem Rennen genommen hat.
Aber ja.. der eigentliche Schaden wird nicht durch mangelhafte "Impfungen" hervorgerufen, sondern von denen, die Verlangen seine Nebenwirkung zu erforschen :?

Wie nennt man das? Ignorieren und Verdrehen?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Antworten