mRNA gegen Krebs

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 04:32 Kein Impfstoff-Hersteller hat das Wohl der Menschheit im Sinn sondern Profit ohne Ende.
Genauso die Krebs-Industrie.

Es geht ums Geld, nichts anderes, und mit Geld kauft man sich Anwälte, Politiker, PR-Büros (auch Internet-Trolle), um jede naturgemässe Therapie zu bekämpfen.

Echte Gesundheit ist der "echte Feind" der Pillendreher-Industrie. :mrgreen:
Wirksame Medizin tut Beides:
Sie wird kreiert wegen Beidem. Und bringt finanziellen Gewinn durch gesundheitlichen Nutzen.
Mit Fakes läßt sich kaum Geld verdienen.

Allerdings tun das schäbige Gesundheitsaposteln mit natürlichen Wirkstoffen und Nahrungsergänzungs-Mitteln. Damit nutzen sie die Dummheit aus, um sich zu bereichern.

Bei Impfgegnern haben diese Menschen auch was zu verdienen. Ein Argument klingt wie Deines:
Die Mär vom idealen Körper.
Man brauche entsprechende Nährstoffe, die den Körper perfekt gesund und widerstandsfähig machen.

Übrigens gibt es auch den Forscher, der Menschen helfen will.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 18:58 Du weißt genau wie das gemeint ist. Der Zusammenhang ist Schwachsinn - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber selbst du wirst ja wohl einsehen können, dass das vermuten einer Kausalität ja wohl mindestens eine Korrelation voraussetzt.
Niemand hier hat mit deiner Schwachsinnsstudie argumentiert - mit der lausigen Pressekonferenz aber schon.
Oder bist du schon dermaßen verblendet, dass du das nicht mehr sehen kannst?
Ja, ich weiß, wie üblich, was du meinst... Mal davon abgesehen, dass hier auch niemand mit der Untersuchung von Lausen arguementiert hat, liegt das Problem nicht in dem was man sehen kann oder nicht, sondern wem wir glauben schenken oder nicht. Ich habe die Daten nicht gesehen (von der Aufbereitung von Sciencefiles abgesehen hier & hier), in der die geleugnete Korrelation deutlich zu sehen ist. Aber gut.. mal würde wohl sagen, solche Ergebnisse sind umstritten. Das waren sie ja von Anfang an, weil völlig Verblendete dazu neigen, den institutionellen Katzbucklern blindlings zu glauben, statt den besorgniserregenden Zweifeln mit der gebotenen Gewissenhaftigkeit zu begegnen. Aber ein Statement von jemandem, der seit 2 Jahren seine Pflicht vernachlässigt, ist wohl glaubwürdiger, als eine Untersuchung der Opposition. Tja.. naja, so ist das eben, im besten Deutschland aller Zeiten.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 07:34 Ja, ich weiß, wie üblich, was du meinst...
Und entscheidest dich trotzdem Unsinn zu erzählen?
Mal davon abgesehen, dass hier auch niemand mit der Untersuchung von Lausen arguementiert hat,
Mit "hier" meinte ich das Forum und Johncom hat wie immer zuverlässig ohne zu prüfen geliefert.
von der Aufbereitung von Sciencefiles abgesehen hier & hier)
Aus deinem 1. Link:
als im Verlauf des Jahres 2021 als zunächst mit Delta und dann mit Omikron ein erheblicher Rückgang der Mortalität zu verzeichnen war. Nach Ansicht des KBV-Vorstands führen also gefährlichere SARS-CoV-2 Varianten im Jahre 2020 zu weniger Toten als harmlosere Varianten im Jahre 2021.
Delta war meine ich mich zu erinnern die "tödlichste Variante" bisher und Omikron ist erst sehr spät hier aufgetaucht.
Und auch Omikron ist für ungeimpfte keineswegs automatisch mild wie zum Beispiel Zahlen in Hongkong gezeigt haben.
Ist das von deiner "science" Seite bewusst manipuliert oder wissen sie das einfach nicht besser?
, in der die geleugnete Korrelation deutlich zu sehen ist.
Dass die Zahlen wegen dem Kohorten Fehler das hat nicht zeigen können wissen wir bereits aber auch wenn man die Zahlen für geeignet hielte, ist da nichts mit Korrelation.
Q1 zeigt die höchsten Werte ist aber zeitgleich mit den wenigstens Impfungen zeitlich zusammen liegend.
Q2 zeigt die niedrigsten Werte fällt aber mit den meisten Impfungen zusammen.
Q3 steigt wieder etwas aber fällt wieder mit extrem gesunkenen Impfungen zusammen.
Der Verlauf der Toten zeigt keinerlei Unterschied ob 10.000 oder 1.400.000 pro Tag geimpft werden etc.
Und komm mir jetzt nicht mit dem verzweifelten Kuhbandner...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 08:59 Und entscheidest dich trotzdem Unsinn zu erzählen?
Es ist schon ziemlich merkwürdig. Man kann sich die Übersterblichkeit und weitere gesundheitliche Phänomene nicht erklären. Aber jeder weiß ganz genau, dass es die "Impfung" nicht sein kann. Es wäre Unsinn (ja Blasphemie) anzunehmen, dieses "Gottesgeschenk" könnte nicht halten was uns versprochen wurde oder gar negative Konsequenzen haben.

Jeder halbwegs aufrichtige Mensch würde langsam Zweifel an diesem "Heilsversprechen" bekommen. Vielleicht lehnen sich einige zu weit aus dem Fenster, liefern schlechte Arbeit ab (oder bekommen Datenschrott). Aber diejenigen zu "verteufeln", die auf das Leid und eventuelle Ursachen hinweisen, wäre in jedem anderen Szenario einfach nur zynisch und boshaft.

Es gibt mehr als genügend Hinweise darauf, dass diese "Impfungen" weder effektiv, noch sicher sind. Und doch ist alles was nicht offiziell abgesegnet wurde (was es IMMER erst im Nachhinein ist) für dich Unsinn? Von den selben Verantwortlichen, die es versäumt haben, ihre "Maßnahmen" zu evaluieren und kontiniuierlich zu überprüfen? Wäre deine Argumentation (also die des Zentralinstituts der Kassenärztlichen Vereinigung) richtig, dann:
sciencefiles.org hat geschrieben:wäre der Datensatz, den die KBV geliefert hat und für die das ZI […] diese Ausflüchte bringt, entweder eine Ansammlung von so vielen Fehlern, dass er unbrauchbar ist, oder er wäre ein Beleg dafür, dass im großen Stil Versicherungsbetrug begangen wird, dass Abrechnungen für Leute bis 2021 erfolgen, die schon 2016 verstorben sind.
D.h. im besten Fall sind die Daten ein Beleg für eine Pflichtverletzung.

Aber der Skandal ist, dass ich "Unsinn" erzähle... Wenn du etwas bewiesen hast, dann lediglich, dass du deine Orientierung verloren hast. Ich würde zwar einräumen, dass das heute nicht mehr so leicht ist, aber deine völlig derangierte Art damit umzugehen, hindert mich daran, Verständnis dafür aufzubringen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 10:08 Aber jeder weiß ganz genau, dass es die "Impfung" nicht sein kann. Es wäre Unsinn (ja Blasphemie) anzunehmen, dieses "Gottesgeschenk" könnte nicht halten was uns versprochen wurde oder gar negative Konsequenzen haben.
Komm' mal wieder runter und lass die Strohmänner sein...
Rein sachlich musst du dir die Frage beantworten, ob eine Kausalität ohne Korrelation überhaupt möglich ist. DAS ist der Elefant im Raum.
Alles andere ist uninteressant.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18016
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 04:32 Im Ernst, ich bin auch Brillenträger.
Habe vor 2 Jahren einfach aufgehört, sie zu tragen weils bequemer ist.
Sie liegt jetzt im Auto, das nehme ich 2 mal pro Woche. Auch da vergese ich sie manchmal aufzustzen.
Rein Informativ:
https://autofahrerseite.eu/tipps-trends ... aeger.html
Ist es denn verboten, als Brillenträger ohne Brille Auto zu fahren?

Es ist auf jeden Fall ordnungswidrig und man stellt eine große Gefahr im Straßenverkehr dar.
Schnell wird ein Fahrradfahrer oder ein Fußgänger übersehen. Wird man bei einer Verkehrskontrolle ohne Brille erwischt und besitzt einen Eintrag im Führerschein (Code 01.01 oder 01.02 im Feld 12) werden 25 Euro Bußgeld abkassiert.
... ...
Die Brille ist kein Schönheitsmerkmal. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Sehschwäche des Trägers auszugleichen und somit die volle Sehkraft wieder herzustellen. Um das Tragen der Brille bei der Autofahrt kommt man nicht herum. Ohne sie kann man leicht andere Verkehrsteilnehmer übersehen oder in kritische Situationen gelangen.

Deshalb ist es von immenser Bedeutung für jeden einzelnen Autofahrer, die Brille vor Antritt der Fahrt aufzusetzen. Sollte Sie Veränderungen an Ihrer Sehleistung oder Ihrem Nachtsichtvermögen feststellen, suchen Sie sofort einen Augenarzt auf.

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 04:32 Im Ernst, ich bin auch Brillenträger.
Habe vor 2 Jahren einfach aufgehört, sie zu tragen weils bequemer ist.
Sie liegt jetzt im Auto, das nehme ich 2 mal pro Woche. Auch da vergese ich sie manchmal aufzustzen.
Die richtige Brille muß man sowieso beim Autofahren tragen.

Johncom, ohne gutes Sehvermögen ohne Brille hat es eigentlich nur Nachteile, keine zu tragen. Es sei denn, die Fehlsichtigkeit ist gering.

Auf unserer Arbeitsstelle war zwar eine Esoterikerin, die sagte, wegen ihres Glaubens daran könne sie inzwischen ohne Brille gut sehen, aber das war mit Sicherheit Unsinn.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 12:12 Johncom, ohne gutes Sehvermögen ohne Brille hat es eigentlich nur Nachteile, keine zu tragen. Es sei denn, die Fehlsichtigkeit ist gering.
Bei mir wohl gering. Ich sagte ja, -manchmal- vergesse ich, sie aufzusetzen.
Auf unserer Arbeitsstelle war zwar eine Esoterikerin, die sagte, wegen ihres Glaubens daran könne sie inzwischen ohne Brille gut sehen, aber das war mit Sicherheit Unsinn.
Muss nicht sein. Das NT bezeugt permanent Heilung durch Glauben!
Gläubige Menschen sprechen von kleinen und großen Wundern, die sie erleben!

Für einen Materialisten ist alles "mit Sicherheit Unsinn" was im Entferntesten aus dem Glauben kommt.

Aber er glaubt selber an sein Fernseh-Programm.
Jeden Tag neue Experten, die es noch besser wissen als die Experten von gestern.
Den Experten von gestern hat man geglaubt, die von heute sind dann noch aktueller, die bringen ja die "aller neueste Studie".
Zuletzt geändert von Johncom am So 18. Dez 2022, 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 06:19
Johncom hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 04:32 Ein echter Feind? :D

Also der menschliche Organismus hat echte Feinde, nur dass sie Immunsystem sie nicht kennt?
Braucht ein Update so wie Windows damit endlich-endlich kein Viren mehr stören?
Dieses Witzen ist unangebracht.
Selbst du weißt, dass es einige totbringende Krankheitserreger gibt, mit denen nicht zu spaßen ist.
Und wir haben gesehen, dass diese neuen Impfstoffe weder vor Ansteckung schützen noch vor schweren Verläufen noch vor Tod,
aber all das wurde suggeriert. Nicht mal nur von den Herstellern sondern von Regierungen.

Von daher ... es mag Krankheitserreger geben, wir treffen sie täglich, aber danke eines gesunden Immunsystems nehmen wir sie kaum wahr.
Immunsystem heißt für mich auch positive auf Gott gerichtete Lebenseinstellung.

Nicht umsonst in der Bibel mehrfach: Dein Glauben hat dich geheilt!

Man kann es auch so sehen, wer glaubt, glaubt nicht an Krankheitserreger, verschwendet nicht mal Gedanken an solche und geht durchs Leben in reinem Vertrauen. Fertig.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von Johncom »

stereotyp hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 10:08 Es ist schon ziemlich merkwürdig. Man kann sich die Übersterblichkeit und weitere gesundheitliche Phänomene nicht erklären. Aber jeder weiß ganz genau, dass es die "Impfung" nicht sein kann. Es wäre Unsinn (ja Blasphemie) anzunehmen, dieses "Gottesgeschenk" könnte nicht halten was uns versprochen wurde oder gar negative Konsequenzen haben.
Es wird uns ein Schauspiel vorgeführt.
Wie sie sich jetzt heraus reden. Und immer noch für den schützenden Wert der Impfung werben.

Das oberste Gebot der Medienchefs und ihrer Experten: bloß nicht die Bevölkerung irritieren, "verunsichern".
Jeder halbwegs aufrichtige Mensch würde langsam Zweifel an diesem "Heilsversprechen" bekommen. Vielleicht lehnen sich einige zu weit aus dem Fenster, liefern schlechte Arbeit ab (oder bekommen Datenschrott). Aber diejenigen zu "verteufeln", die auf das Leid und eventuelle Ursachen hinweisen, wäre in jedem anderen Szenario einfach nur zynisch und boshaft.
Ich treffe nicht wenige, die ihre Meinung sagen und ich habe noch keinen getroffen, der diese fragwürdige Impfkampagne wirklich gut fand.
Außer eine Kollegin, die täglich fernsieht und mir schon zu damals sagte, die Pandemie wäre schneller vorbei, wenn sich alle "vernünftig" verhalten. :roll:
Sie meinte Maske, Abstand, Impfung.
Dann mehrfach geimpft immer wieder krank geschrieben. Wenn sie da war, dieses Dauerhüsteln.
Jetzt wieder über einen Monat krank ...
nein, nein, das hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun.

Ja, viele haben sich impfen lassen, aber die wenigsten weil sie überzeugt waren sondern wegen dem Druck des Systems.
Man wollte wieder Urlaub machen, ins Kino, ins Restaurant. Viele haben "nachgegeben".

Für uns, die auf freie Entscheidung beharten, war es eine schwierige aber lehrreiche Zeit.
Antworten